27

Nachricht von der Ex

Peter28


63
6
30
Wie gesagt, das Treffen mit der Neuen kann niemand außer mir wissen. Vor allem weil es auch in einer neuen Stadt ist. Vielleicht ist es der siebte Sinn.

06.02.2019 15:21 • #16


Bardieu

Bardieu


217
2
247
@Peter28 Grüße,

mal direkt gefragt: Interessiert dich deine Ex auf der Emotionalen Ebene noch?

08.02.2019 09:25 • #17


Sorgild


896
2
1515
Zitat von Peter28:
Wie gesagt, das Treffen mit der Neuen kann niemand außer mir wissen. Vor allem weil es auch in einer neuen Stadt ist. Vielleicht ist es der siebte Sinn.


Und ich frage nochmal, warum treibt es dich so um, dass du dafür eigens einen Thread in diesem Forum aufmachst. Exen haben nun mal fast allesamt die Eigenart, sich irgendwie zu melden.. Warum?

Eigentlich müsste es dir sonstwo vorbei gehen.

08.02.2019 10:11 • #18


Peter28


63
6
30
Zitat von Bardieu:
@Peter28 Grüße,

mal direkt gefragt: Interessiert dich deine Ex auf der Emotionalen Ebene noch?


Ich habe jetzt ein paar Tage darüber nachgedacht und ich werde das Neue beenden bevor es weiter geht. Ich habe noch nicht abgeschlossen und mir das eingeredet.

09.02.2019 08:37 • x 6 #19


Bardieu

Bardieu


217
2
247
Gut, dass du zu dieser Erkenntnis gekommen bist. Kläre es mit deiner Ex und bleibe dir Selbst am wichtigsten. Wenn die alte Beziehung in deinem Kopf/Herz verarbeitet ist, dann bist du bereit für etwas Neues aber das weißt du ja sicherlich selbst.

Viel Glück für Dich und deine Zukunft.

PS.: Vielleicht klappt es ja wieder mit euch Beiden. Würde gerne in Zukunft was von dir lesen, egal wie es ausgeht.

09.02.2019 08:44 • x 1 #20


Peter28


63
6
30
Ich habe wieder Kontakt zu meiner Ex, der von ihr ausging. Sie hat für alles entschuldigt und bereut was passiert ist. Wir haben jeden Abend telefoniert und wollen uns nach meinem Urlaub treffen.

09.02.2019 10:13 • x 2 #21


Bardieu

Bardieu


217
2
247
Lass dich aber nicht einlullen... Versuche nicht irgendetwas von Ihr aus zu deuten und lass jegliche Erwartungen Zuhause. Am besten einen neutralen Ort aufsuchen und freundschaftlich quasseln.

09.02.2019 20:29 • #22


Mariee


103
4
52
Dass Du aufgrund dessen denkst, dass es ein Zeichen sein könnte, spricht meines Erachtens dafür, dass Du es noch nicht ganz abhakt hast...

Wenn Du Dich auf jemand Neuen einlassen möchtest, solltest Du aus Fairness schon abgeschlossen haben.

09.02.2019 20:42 • x 1 #23


Peter28


63
6
30
Das Neue hab ich beendet. Egal, wie es mit meiner Ex laufen wird. So ist es nur fair.

10.02.2019 00:14 • x 3 #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag