Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Waldfee47
ich lach mich halb schepps.
Schreibt weiter, ich lese dann morgen früh! daumen hoch

x 1 #3196

F
gute Nacht liebe @Waldfee47

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

R
Oh da schaute wohl Thadeus dumm aus der Wäsche, er holte dann Mr. Krebs der das Kostüm mal eben mit seinen Scheren von Ihr löste.

Da konnte wenigstens der Tanz beginnen zwinkern.

Waldfee47
Der Oktupus heißt Tadeus?
Ich schmeiß mich weg

K
Gute N8 @all

@Nicora

Aber nee, Waltraud ist ja heimlich in Friedericke verliebt. Deshalb sticht sie mit ihrem schuppigen Karnevalsnixensschwanz, der aus gegossenem Plastik besteht und sehr hart ist, auf den Oktopus ein.

Dieser verblutet unter seinem engen Nylonganzkörperkostüm und bricht auf der Tanzfläche zusammen.

x 4 #3200

Waldfee47
Ach du Schande...
und die beiden Frauen sind glücklich bis an ihr Lebensende. daumen hoch

N
oh lala dabei hätten sie doch eine menage de troi haben können.....wie überlasse ich eurer Fantasie - und gute Nacht euch allen!

F
@Nicora @KBR @Waldfee47 @Rikku

Gute Nacht schlaft gut schlafen

@Missy83

Platz da ich komme

x 3 #3203

R
es wurden ja immer mehr O.O auch Patrick und sein Freund Spongebob kam noch dazu, was für ein Tumult. Sandy kocht auch schon vor Eifersucht .... Flucht

Auch von mir noch eine Gute Nacht an Alle
hier im Treff

x 1 #3204

K
Ich bin auch weg! Gute Nacht @all.

Möget Ihr schlafen können!

Aragorn
@Waldfee47
Ist eine tolle Geschichte. Danke und dir eine gute Nacht.

x 1 #3206

JohnDoe283
Guten morgen.
Bin auch schon wieder auf den Beinen und unterwegs. Wünsche euch einen schönen Tag heute.

@fe16 Ich habe gesiegt! Gestern die 2 Flaschen Cola und wegen der Verspätung noch einen Daim bekommen freuen

x 1 #3207

fe16
@JohnDoe283
freuen
Das nenn ich ja mal erste Sahne und noch Nervennahrung oben drauf .genial.
zwei zum preis von einem .

Wie stehts in deiner Privaten sache läuft es oder nervt es ? falls ich fragen darf

JohnDoe283
Es hinkt und nervt. Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Oune Sie war es bescheiden und dann schon damit abgefunden und nun ist sie seit 3 oder 4 Wochen wieder da? Und mit ihr ist es genauso bescheiden. Täglich zu Diskutieren und Streiten ist auch keine Lösung. Wenn ich dann dem ganzen aus dem weg gehen will dann dreht sie erst recht auf. Kapiert einfach nicht das es so nicht weitergehen kann wie davor. Sonst fahren wir das ganze wieder gegen die Wand.

fe16
@JohnDoe283

gegen die wand gefahren Hm hattet ihr den Paartherapeut überlegt ?
sie provuziert dich ziemlich
darf ich fragen ob es DIR das WERT ist ?

A

x 4