5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Missy83
@KBR also ich hab 3chin Zeichen am Rücken, Tribal an der Wade, eine Blüte am Handgelenk und am re. Oberarm ne Eule, wobei da jetzt noch der ganze Arm voll gemacht wird...nie bereut. Das letzte ist grade 1 Monat her, das nächste kommt im April
die schwarzen haben weniger eh getan als die bunten, wobei es aber auch auf die Größe ankommt und die Dauer die er sticht also meine persönliche Grenze ist bei 3,5std erreicht...
Piercings hab ich auch ein paar..
@Froschkönig ich gehöre zur Chefetage im Kamelbuisness? Wow was ein Aufstieg!
@Daniel85 schlaf fein..

K
Zitat von fe16:
@KBR
die Erfahrung es gemacht zu haben super, an der schulter

war wie beim Zahnarzt tut gar nicht weh ......

ich war so 45 / 47 hatte Nachdienst im Altenheim und meine Kollegin wollte piercen ....

2 Tage später frühstückstisch mit meiner Tochter und ihrem Freund

Sie sprach warum isst du kein Brot
ich ich habe keinen Hunger
du isst immer mit uns
ich ich habe Halsschmerzen
sie Mund auf ich schaue
äh nö meinste du nicht du bist zu alt dafür ....

SSSSSSSSSchatz mama hat ein Zungenpiercing .......

LOL .. also auch in meinem Alter.

Ich habe letztes Jahr meinem Ex und mir zu seinem 50 Geburtstag auch jew. ein Piercing geschenkt. Allerdings nicht an den Zungen

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Odium
Hallo alle zusammen.
Bin noch kurz hier bevor ich heute ausnahmsweise wieder mal ne Schlaftablette einwerfe.

Was steht am Abendprogramm?

Waldfee47
Gute Nacht!

F
@Odium

Heute wird Tätowiert.

Hallo wer hat als Tätowierung ein Froschkönig auf den Po?

@Waldfee47

K
Zitat von Missy83:
@KBR also ich hab 3chin Zeichen am Rücken, Tribal an der Wade, eine Blüte am Handgelenk und am re. Oberarm ne Eule, wobei da jetzt noch der ganze Arm voll gemacht wird...nie bereut. Das letzte ist grade 1 Monat her, das nächste kommt im April
die schwarzen haben weniger eh getan als die bunten, wobei es aber auch auf die Größe ankommt und die Dauer die er sticht also meine persönliche Grenze ist bei 3,5std erreicht...
Piercings hab ich auch ein paar..

Lieben Dank für die ausführliche Erläuterung. Anscheinend ist es wirklich wie eine Sucht, wenn man erstmal damit anfängt.

Wobei ich fürchte, dass ich trotz der immensen Schmerzen (3 Wochtn Trauma danach und mit der Erkenntnis des Piercers versorgt, dass je älter die Kunden, desto weiter unten die Piercings) eher noch weitere Piercings haben werde. Lt. Ex habe ich den ganzen Laden zusammengeschrien

Ich würde mich so gern mit einem Spruch zwischen den Fingern tätowieren lassen, aber das kann ich wohl knicken. Das kann nur schief gehen. Also wird es wohl der Unterarm, denn ich will es immer VOR AUGEN haben können.

K
Zitat von Froschkönig:
@Odium

Heute wird Tätowiert.

Hallo wer hat als Tätowierung ein Froschkönig auf den Po?

@Waldfee47

Ich hätte lieber einen Froschkönig im Brunnen!

A
Zitat von KBR:
Zitat von AberHallo:
auch getackert!

Danke fürs Outing:

gleiche Frage wie bei Missy, ggf. AW auch über PN, falls zu intim.

Wo und was und mal bereut?

3 mal- nie bereut- die frau des lebens und anderes

Waldfee47
Ich habe keinen Froschkönig am Po
dafür einen Froschkönig auf dem Tisch.. jetzt echt:
ich hab ne Froschkönig-Figur zum Geburtstag bekommen....von einer Freundin..

x 1 #3969

K
Zitat von AberHallo:
Zitat von KBR:

Danke fürs Outing:

gleiche Frage wie bei Missy, ggf. AW auch über PN, falls zu intim.

Wo und was und mal bereut?

3 mal- nie bereut- die frau des lebens und anderes

Danke. Eure Rückmeldungen bestätigen mich in meinem Vorhaben!

Odium
@Froschkönig
Warte.. wer ist derjenige der mir die Tattoos verpasst? Ich vertrau doch nicht einfach irgendwem

K
@Daniel85 gute Nacht!

Makkiaveli
@KBR wenn Du jetzt Bock dazu hast, dann mach mal bald nen Termin... in den guten Studios wartet man lange, richtig lange... wenn Du Pech hast nen Jahr

A
Zitat von Odium:
@Froschkönig
Warte.. wer ist derjenige der mir die Tattoos verpasst? Ich vertrau doch nicht einfach irgendwem

dann viel spaß beim suchen

fe16
@Odium wir suchen ein piercing opfer du hast jetzt echt pech

du darfst dich jetzt zurverfügung stellen und wir üben piercing wo hättest du denn gern ?
@Daniel85
wunderschöne erholsame Träume

@KBR ich konnte auf grund meiner ich muss immer wieder durch die Röhre nicht alle Piercings behalten
aber den knaller hat dann mal meine Fräulein Tochter abgeschossen :

im Dorf sagt ja jeder Du zu einem und so kam eines Tages der DHL fahrer auf mich zu und sagte
weisst du eigentlich wo deine Tochter überall gepierct ist ?

ich schau den an und werd rot und sage wiher weisst du das denn
du siehst es beim rattern er lacht laut los und sagt och meno gesehen hab ich die nicht aber men redet ja drüber

das dachte ich mal wieder wie alt bin ich eigentlich das ich direkt schräg denke

A

x 4