5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

K
Zitat von Makkiaveli:
@KBR wenn Du jetzt Bock dazu hast, dann mach mal bald nen Termin... in den guten Studios wartet man lange, richtig lange... wenn Du Pech hast nen Jahr

Oh.. also mit ein paar Wochen oder 1/4 Jahr hätte ich gerechnet, aber SOOOOOOOOOO lange? Gut, dann werde ich das mal angehen. Best friend will nämlich auch, aber der hat nicht so richtig Schub in der Sache, wie mir scheint.

Missy83
@KBR ja es ist wirklich wie eine Sucht..mein erstes Piercing hatte ich mit 14, mal waren es mehr, mittlerweile sind es wieder weniger. Mein erstes Tattoo mit 17, damals alles noch mit Unterschrift von Mutti...
wenn ich fertig bin, habe ich alles was mir wichtig ist in Form von Farbe auf meinem Körper verewigt..
@Odium Piercen kann ich übernehmen...wenn gewünscht

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

K
Zitat von fe16:
im Dorf sagt ja jeder Du zu einem und so kam eines Tages der DHL fahrer auf mich zu und sagte
weisst du eigentlich wo deine Tochter überall gepierct ist ?

ich schau den an und werd rot und sage wiher weisst du das denn
du siehst es beim rattern er lacht laut los und sagt och meno gesehen hab ich die nicht aber men redet ja drüber

das dachte ich mal wieder wie alt bin ich eigentlich das ich direkt schräg denke

LOL g**le Geschichte. Ich lache mich scheckig.

Makkiaveli
Je besser der Laden, bzw. Tätowierer um so länger musste warten. Ich hab 4 oder 5 Kumpels mit Läden, aber auch mit Sonderkonditionen kriege ich auch nur Termine, wenn eienr ausfällt, und dann muss man flexibel sein

F
@Odium

Bei uns Männern, Tätowieren die Frauen. die Ketten uns an und dann geht es los.
Bei dir wollten die Barbie Bilder tätowieren

Ach ja falls ihr bei mir auch wollt ich nehme eine Ameise

K
Zitat von Missy83:
@KBR ja es ist wirklich wie eine Sucht..mein erstes Piercing hatte ich mit 14, mal waren es mehr, mittlerweile sind es wieder weniger. Mein erstes Tattoo mit 17, damals alles noch mit Unterschrift von Mutti...
wenn ich fertig bin, habe ich alles was mir wichtig ist in Form von Farbe auf meinem Körper verewigt..
@Odium Piercen kann ich übernehmen...wenn gewünscht

Klasse, dass Du das so für Dich umsetzt und Deine Mutter offensichtlich tolerant damit umgegangen ist. Meine Mutter würde mir das heute noch verbieten wollen, wenn sie denn noch mit mir reden würde.

K
Zitat von Makkiaveli:
Je besser der Laden, bzw. Tätowierer um so länger musste warten. Ich hab 4 oder 5 Kumpels mit Läden, aber auch mit Sonderkonditionen kriege ich auch nur Termine, wenn eienr ausfällt, und dann muss man flexibel sein

Das ist noch mal ein guter Hinweis. Vielleicht kann ich auch mal einen Kontakt in der Hinsicht spielen lassen, wenn ich wieder arbeite. Oder ich komme total flexibel nach H und Du schleust mich ein.

Odium
@fe16 @Missy83
Hmmm ein Zungenpiercing soll doch ganz lustig sein habe ich gehört

F
@Missy83

Aber nicht mich nachts Piercen, nicht das ich morgens aufstehe mit Horny
in Bad gehe und im Spiegel ein Schock bekomme. 28 Piercings im Gesicht

K
Zitat von Froschkönig:
@Odium

Bei uns Männern, Tätowieren die Frauen. die Ketten uns an und dann geht es los.
Bei dir wollten die Barbie Bilder tätowieren

Ach ja falls ihr bei mir auch wollt ich nehme eine Ameise

Nicht nur Barbiebilder, sondern die ganze Barbie-Family nebst Pferd und Wohnmobil. Du musst aber auch mal bei der Wahrheit bleiben, Froschi!

... und das mit der Ameise stimmt ja nun SO auch nicht! Wir wollten Dir einen ganzen Hügel tätowieren.

fe16
ach wie gut das die dörfler nicht so tatto begeistert sind, so bekommt man schnell nen termin

@KBR ich kann dir nicht sagen was meine ma meinte als sie von tattos und piercings hörte...
und ja es ist eine sucht

@Odium
Zitat von @KBR
Nicht nur Barbiebilder, sondern die ganze Barbie-Family nebst Pferd und Wohnmobil. Du musst aber auch mal bei der Wahrheit bleiben, Froschi!

also mein lieber ich adoptiere dich dann als wandelndes bilderbuch für meine Enkel

K
Zitat von Froschkönig:
@Missy83

Aber nicht mich nachts Piercen, nicht das ich morgens aufstehe mit Horny
in Bad gehe und im Spiegel ein Schock bekomme. 28 Piercings im Gesicht

Aber Du hast doch so eine schöne lange Zunge, da passen richtig viele Piercings rein. Nur mit dem Fliegenfangen wird es schwierig, wenn es beim Ausfahren der Zunge immer so klimpert.

x 1 #3987

F
@Odium

Stelle dir mal vor die verpassen dir ein Piercing am Pullermann

Das muss doch richtig schlimm sein, stelle ich mir vor.

Missy83
@Odium hatte ich, wird überbewertet...also Zunge nicht Pullermann
@Froschkönig du wirst schon sehen...

x 1 #3989

fe16
@Froschkönig

nein EX Frauen von Froschis werden nicht gegen Kamele eingetauscht , aber eventuel gegen kamellen ?

stellt sich jetzt die Frage

haben Frösche Pullermänner ?

A

x 4