5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

K
Zitat von Froschkönig:
@Odium

Stelle dir mal vor die verpassen dir ein Piercing am Pullermann

Das muss doch richtig schlimm sein, stelle ich mir vor.

Das ist nicht schlimm. Ich habe den Direktvergleich machen können. Also beim männlichen Exemplar, das quietschfidel war, während ich .. nun ja, erstmal einen Liter Eis essen musste, um mich zu beruhigen und drei Wochen lang meinen Ex mehr oder weniger gehasst habe, weil das ein Geschenk an ihn war und ich noch niemals zuvor freiwillig solche Schmerzen hatte!

x 2 #3991

fe16
ich hab ihn der Sauna mal ne Frau gesehen , eine Efeu ranke oben schulter rechts über den rücken an dem linken bein runter
bis knöchel und dan ein Brustpiercing
das sah richtig toll aus gut sie war schlank und mindestens 1.80

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

F
Och kommt doch her und sucht @fe16

fe16
@Odium
zitat
@fe16 @Missy83
Hmmm ein Zungenpiercing soll doch ganz lustig sein habe ich gehört

mein piercing redet nicht mit mir .......

x 1 #3994

Missy83
Bevor der Frosch jetzt seine Piercings zeigt...verschwindibus...ich möchte morgen bitte alle Detail erfahren, wer wen wo gepierced oder tätowiert hat´und wie viele Kamele unsere Chefetage jetzt im Garten hat..
Gute Nacht, ich hab euch alle gern..ich mag verrückte Menschen

x 1 #3995

fe16
@Froschkönig

warum suchst was ? oder wenn ?
oder warum?

ich wünsch euch allen schöne Träume und eine GUTE nacht

Makkiaveli
Naja... also ich kenne nen Typen mit nem Prinz Albert Piercing... der muss den immer rausmachen zum S....
zumindestens bei den 3 Mädels, die ich kenne, die was mit ihm hatten...
Der ist, sagen wir mal so sehr aktiv... als das 3. Mädel mir erzählte, blabla Typen kennen gelernt, sieht gut aus, blabla, aber der hat ein Intimpiercing... oh mein Gott... so groß ... das mußte er raus machen!
Da hab ich ihr gesagt, wie er heißt hahaha... (nein, ich gehörte nicht zu denjenigen)

F
@fe16

Du hast doch gefragt ob ein Frosch ein Pullermann hat dann müsst ihr halt kommen und suchen

K
Zitat von fe16:
ich hab ihn der Sauna mal ne Frau gesehen , eine Efeu ranke oben schulter rechts über den rücken an dem linken bein runter
bis knöchel und dan ein Brustpiercing
das sah richtig toll aus gut sie war schlank und mindestens 1.80

Vielleicht streckt so ein Efeu Hatte das Piercing auch etwas mit dem Efeu zu tun oder war das extra?

Ich habe mir gestern erstmal neuen Schmuuck bestellt. Da hat der Verräter dann nichts mit zu tun! In meinem nächsten Leben werde ich EX-Dekontaminiererin

x 2 #3999

F
Gute Nacht @Missy83

Hoffentlich wecke ich dich nicht, wenn ich mit den ganzen Piercings ins Bettchen komme,
Lasst ihr wieder Platz für mich danke. Ich komme dann bald hinterher

K
Zitat von Makkiaveli:
Naja... also ich kenne nen Typen mit nem Prinz Albert Piercing... der muss den immer rausmachen zum S....
zumindestens bei den 3 Mädels, die ich kenne, die was mit ihm hatten...
Der ist, sagen wir mal so sehr aktiv... als das 3. Mädel mir erzählte, blabla Typen kennen gelernt, sieht gut aus, blabla, aber der hat ein Intimpiercing... oh mein Gott... so groß ... das mußte er raus machen!
Da hab ich ihr gesagt, wie er heißt hahaha... (nein, ich gehörte nicht zu denjenigen)

LOL G**L .. ich hätte nicht gedacht, dass ich heute noch lachen würde. Vom Stechen her soll das aber gar nicht schlimm sein.

@all: Danke für mein Lachen heute!

K
Zitat von Froschkönig:
@fe16

Du hast doch gefragt ob ein Frosch ein Pullermann hat dann müsst ihr halt kommen und suchen

Kann es sein, dass Du das vielleicht selber nicht weißt? Und darum sollen wir suchen kommen?

x 1 #4002

F
Zitat von fe16:
haben Frösche Pullermänner ?

Wenn @fe16 schon fragt, dann kann sie oder ihr suchen kommen.
Ich weiss es ja
Ratet mal was ich hinter den roten Herz verstecke

K
@Missy83
@fe16

Gute Nacht, schlaft schön!

Makkiaveli
@KBR die 3 Mädels haben ernsthaft drüber nachgedacht ein Gruppenfoto zu machen... Sie wollten dann alle einen Gardinenring auf der Nase tragen .... haben sie leider nicht gemacht.
Ich hätte ihm noch ne Freundesanfrage per FB geschickt, wenn sie ihm das gepostet hätten.

A

x 4