PuMa
Gast
Zitat von CaliZero:Meine Reaktion ist da erstmal zweitrangig.
Aktion und Reaktion. Sie wäre nicht zweimal zurück zu dir, wenn du es nicht zugelassen hättest. Den Schuh musst du dir schon anziehen. Auch wenn er weh tut.
Zitat von CaliZero:Weißt du, du bringst viel Verständnis für sie auf. Aber all dieses Hin und Her, heiß und kalt,
Ich hatte auch gewarnt. 😅
Klar verstehe ich sie. Weil ich teilweise auch schon so reagiert habe wie sie.
Woran das lag? Kurz und knapp, weil du ihr gut getan hast, für den Moment. Aber mehr nicht.
Zitat von CaliZero:Bindungsangst nicht angeht
Ich verstehe das schnell gerufen wird, Bindungsangst. Aber dem ist nicht so, sie hat sich vor dir ja schon gebunden. Und bestimmt mehr als 1 mal.
Es ist ne einfache Erklärung, die aber echt nur auf die wenigsten Menschen zutrifft.
Zitat von CaliZero:Dennoch bleibt das Gefühl, von ihr entsorgt worden zu sein. Weggeworfen.
Und das hätte nicht sein müssen.
Für dein Empfinden kann sie nichts. Du bist ganz allein dafür zuständig. Und niemand sonst. Entsorgt hat sie dich nicht. Meine Meinung nach. Denn offen und ehrlich wart ihre beide, bis zu dem Tag wo es eben nicht mehr weiter ging.
Zitat von CaliZero:ich mag dich mal fragen, wenn das ok ist, ob du selbst solche Nähe-Distanzmanöver hingelegt hast.
denn du schreibst, du könntest dich eher mit ihrer seite identifizieren, auch wenn du nicht alle hintergründe kennst..
Richtig.
Ja, der ein oder andere Mensch konnte mich binden, trotz meiner Ambivalenten Liebe. Sogar für eine Ehe hat dass Verhalten gereicht.
Sie scheint eben mehr an ihrer Unabhängigkeit und Freiheit zu hängen, als an einer Beziehung mit dir.