Zitat von CaliZero: Aber da sie eine gute und geübte Verdrängerin ist, wird sie das Geschehen noch weit von sich weisen
Vielleicht ist das der Ansatzpunkt.
Wir wissen alle, das Eckige nicht ins Runde passt - und umgekehrt. Es hätte ja klappen können - und ohne Sie oder dich zu kennen, es gibt Menschen, die etwas suchen, was es in Real nicht gibt. Nur in dessen Vorstellung.
Sie suchen, finden augenscheinlich passendes, probieren ob es wirklich passt, beenden, vermissen den Kontakt, versuchen erneut, wieder passt es nicht ganz exakt .. die Spirale geht weiter und weiter. Merken nicht, das Sie Teil des Problems sind.
Ich sage nicht, du bist es - oder sie. Ich meine nur, das dieses hin und her, dieses wieder und wieder schon so viel System hat, das man davon ausgehen kann, es passiert sehr viel öfter, als man es selbst zugeben würde.
Klar tut dieses zum Einen gut, weil man das Gefühl hat, das Gegenüber hat es begriffen, man gehört zusammen - um wenige Tage oder Wochen später, wieder durch neues Spielzeug ersetzt zu werden.
Das sagt aber weniger über Dich aus, als über Sie. Du bist jemand der vertraut, liebt und ein bisschen unsicher ist, du hoffst ein bisschen, dein Partner erdet dich.
Sie hingegen, wenn ich deine Schilderung mit meinen Erfahrungen paare, wirkt wie Jemand, der die Nadel im Heuhaufen sucht, nie findet. Es zwar immer wieder erneut versucht, aber egal wie oft, das Ergebnis immer das Gleiche ist.
Kann man machen, aber wenn man nicht lernt, das man selbst ein großer Teil des Problem ist - läuft es immer wieder so. Solche Leute leiden unheimlich, sehen aber nie sich selbst als Ursache. Sei ein bisschen froh, das du nur zweimal, ihrer Testraketen ausgesetzt warst, auch wenn es jetzt ein bisschen zwickt, das geht vorüber.
Andere hier im Forum, fahren lange Dauerschleifen im Karussell und wundern sich immer noch, warum es Ihnen so schlecht geht.
Trotz (angeblicher) Liebe