lass dich erst einmal drücken - du wirkst sososo erschöpft
😘 weißt du, ich sehe da zwei frauen, die unterschiedlicher wohl nicht sein können, wenn es um die sicht auf beziehung geht. und egal, ob da nun bindungs-verlustangst oder sonstwas dahinter steckt... ihr ward einfach gefühlsmäßig nicht auf der gleichen ebene.
Zitat von CaliZero: Es tut mir leid, wenn ich wie eine gesprungene Platte klinge, aber einige Kommentatoren bleiben einfach bei dem Punkt "sie hat dir ja gesagt, sie will keine Beziehung, sie hat sich ja auch getrennt, sie hat gesagt sie brauche ihre Freiräume."
Ja. Aber es erklärt eben nicht, warum sie ganze zwei Mal zu mir zurück wollte, wenn sie ja angeblich nicht will.
Darauf bezieht sich hier kaum jemand.
ich kann mir gut vorstellen, dass sie so gerne gewollt hätte, dass das mit euch beiden etwas wird, weil sie gemerkt hat, wie sehr ihr einander gut tun könntet, wenn die liebe auf gleicher ebene ist. ich kenne das von mir selber. ich hatte mal eine beziehungsanbahnung mit einem mann, der perfekt für mich gewesen wäre. da hätte intellektuell alles gepasst, lebensumstände, charakter, ziele, werte... einfach alles. und trotzdem musste ich den enttäuschen, weil ich schnell gemerkt habe, dass der funke einfach nicht springe will.
Zitat von CaliZero: sie hatte hoffnung in mir geschürt, dass sie sich ändert und vor allem mich will.
hat sie das wirklich alleine gemacht? hat sie vielleicht auch sich selber die hoffnung gemacht, dass der funke vielleicht doch noch kommt, wenn sie nur genug will?
Zitat von CaliZero: a kam dann erst ein "ich weiß es nicht" und dann ein "ich habe da nicht richtig drüber nachgedacht, ich habe nach meinem Gefühl gehandelt".. ja.., aber wenn die Gefühle doch nicht reichen…? Hä?
genau so ging es mir eben damals auch.
weißt du, ich will damit ihr verhalten gar nicht entschuldigen, nur versuchen zu erklären.
und ich sehe da nichts toxisches, sondern etwas für dich sehr schmerzhaftes - du scheinst nämlich eine sehr liebensfähige frau zu sein, die sich sehnlichst wünscht, sich in einer innigen beziehung öffnen und fallen lassen zu dürfen.
ich wünsche dir, dass du schnellstmöglich wieder zur ruhe kommst und offen wirst für eine liebe, die auf gegenseitigkeit und vertrautheit beruht und sich dann leicht, gelassen und unbeschwert anfühlt!