3

Narzissmus oder Pseudologie?

L
hej leute,

mir ist etwas ähnliches passiert und mein ganzes leben ist im eimer bzw. ohmann.
ich bin alleinerziehende muddi von nem tollen vierjährigen sohn und hab mich vor nem jahr unsterblich verliebt in so einen menschen....(pseudologie, narzisstische persönlichkeitsstörung, keine ahnung was er hat).
wir waren so mega glücklich und alles fühlte sich so richtig und so perfekt an.
nur trennten uns knapp 1000km.
er war regelmäßig hier und weil alles so toll war, entstand der wunsch nach nem gemeinsamen kind und zusammen alt werden...also haben wir uns verlobt und nicht mehr verhütet.
der werte herr suchte nach arbeit. bekam auch jobangebote...aber log mich nur an...er hat nie seine arbeit in seiner heimat gekündigt..ist auch egal.
jedenfalls bin ich schwanger mit zwillingen und stehe vor einem scherbenhaufen.
er lügt immernoch ohne ende, obwohl ich teile der wahrheit schon längst herausgefunden habe...durch gespräche mit seinem chef....dieser wurde auch stark von ihm belogen.
der mann, in den ich mich unsterblich verliebt hatte, existierte niemals in der realität.
beste grüße...

10.02.2013 14:21 • #16


BigOne_co_09
@Magdalena5

Du Schreibst Ich fühle mich wohl in der Beziehung, sehr wohl sogar, und deshalb möchte ich gern herausfinden, was das sein kann? ...

Wenn Du Dich wirklich wohlfühlen würdest, dann würdest Du wohl nicht hier Deine Gescheichte schreiben.
Das einzige, was mir spontan einfällt ist: Lerne auf Dein Bauchgefühl zu hören und handel danach!

Wenn Dir der Mensch gut tun würde, wärest Du nicht verunsichert und würdest hier nicht nach einer Antwort suchen.

Lerne dich von Dingen, Orten und Menschen fernzuhalten, die Dir nicht gut tun.

Das musste ich auch erst nach Jahren lernen. Aber es ist gar nicht so schwer oder schlimm. Man begegnet auch immer wieder neuen Menschen.

Ich fahre seit einiger Zeit so und ich fahre damit ein vielfaches besser als jemals zuvor.

Und lerne zu akzeptieren, dass Menschen sind, wie sie sind. Du kannst es nicht ändern. Wenn überhaupt, dann können sie es nur selber. Aber das auch nur, wenn sie es auch selbst wollen.

Wenn Du das verstanden hast, dann wird es Dir besser gehen als je zuvor.

Gib Dir selbst Aufmerksamkeit und sorge für Dich. Kein Anderer wird es tun.


Ich halte mich jetzt von meinem Narzisstischen Vater fern.
Und es tut mir gut.
Es ist mein Leben und ich muss selbst dafür sorgen, dass es mir gut geht.
Und wenn es mein eigener Vater ist, der mir nicht gut tut, dann ist das so und ich muss das akzeptieren.
Er wird sich nicht ändern aber ICH kann HANDELN! ...Ich MUSS handeln - für mich!

26.09.2016 17:32 • x 2 #17


A


Narzissmus oder Pseudologie?

x 3


K
Zitat von lt;insertnamegt;:
jedenfalls bin ich schwanger mit zwillingen und stehe vor einem scherbenhaufen.


das kann ich nicht so unkommentiert stehen lassen..
was du schreibst klingt echt hart..
kann dazu nur sagen.. hol dir jede Unterstützung die du kriegen kannst..
versuch ein positives Gefühl für deine Schwangerschaft zu entwickeln..
auch wenn es mit einer Enttäuschng zusammenhängt..
die Kinder und du können nichts dafür.. ihr verdient es glücklich zu sein!
Sorg bitte für dich so gut es geht..
mach alles damit ein gutes Leben möglich ist..
du hast durch Internet die Möglichkeit dir alle Hilfen die in so einer Situation nötig sind zu finden.
Wünsch dir Mut und Kraft und alles alles Gute!

26.09.2016 17:58 • #18


Y
Magdalenas und Inserts Beiträge sind vor ein paar Tägelchen geschrieben worden

26.09.2016 18:35 • #19


BigOne_co_09
Zitat von ysabell:
Magdalenas und Inserts Beiträge sind vor ein paar Tägelchen geschrieben worden


OH!

Der Thread wurde mir in der Startseite angezeigt und deshalb dachte ich, das sei aktuell....

26.09.2016 18:40 • #20


K
Zitat von ysabell:
Magdalenas und Inserts Beiträge sind vor ein paar Tägelchen geschrieben worden


ups du hast recht.. hab ich nicht gesehen.. passiert mal im Eifer.. u know..

das sind die Zwillinge ja fast schon aus dem Gröbsten raus und hoffentlich alles gesund und munter.. Mama und Kinder..

26.09.2016 19:39 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag