Piper2603
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 848
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Piper2603
Mitglied
LittleOwl
Gast
Zitat von MarilynMonroe:Daher wäre es schön, wenn Betroffene berichten könnten, die ähnlich gefühlt haben und wie es im Nachhinein geworden ist.
MarilynMonroe
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Piper2603:@Barby wie schon gesagt, ich bitte um Entschuldigung, es war mir tatsächlich in dem Moment nicht bewusst
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Piper2603
Mitglied
LittleOwl
Gast
Zitat von MarilynMonroe:er war ein verdeckter Narzisst, nicht wirklich mein Typ, anfangs fast schon unsicher, unscheinbar. Nicht auszumalen, von wie vielen Dämonen dieser Mensch besessen war… von Spielsucht über Po**osucht, Dr**en (das Grüne und das Weiße), Vergnügungssucht, Alk. sowieso
Heffalump
Mitglied
Piper2603
Mitglied
LittleOwl
Gast
Zitat von Piper2603:@LittleOwl ja, denn es geht immer auch um "Selbstreflektion", wenn wir immer nur die "Schuld" beim anderen suchen, werden wir nie ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Piper2603:@Heffalump was verstehst Du nicht an "diagnostiziertes starkes Geltungsbedürfnis"? Ihr klagt mich an, dass ich etwas nicht einfach im Raum stehen lassen kann, könnt es aber selbst nicht und müsst immer noch einen drauf setzen 😉
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied