Piper2603
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 848
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Piper2603
Mitglied
Bahia84
Gast
Zitat von Piper2603:Wenn eine Beziehung als "Trott" empfunden wird, dann läuft da ohnehin was Falsch
Bahia84
Gast
Zitat von Piper2603:bei denen stimmt dann ohnehin was nicht" implementiert auch "Sprung in der Schüssel" "Nicht alle beisammen haben" "Nicht alle Tassen im Schrank"
Scheol
Mentor
Zitat von MarilynMonroe:Hallo zurück, hier ein Versuch, allen offenen Fragen gerecht zu werden… Alle, die narzisstischem Missbrauch zum Opfer gefallen zu sein, kennen den ...
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von Piper2603:TE würde nicht so handeln und denken, wenn sie der "Norm" entsprechen würde, also kann sie auch nicht mit "normalen" Maßstäben gemessen werden
Piper2603
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von Piper2603:schade dass niemand von Euch begreift was ich die ganze Zeit sagen will, es ist nicht Falsch was man sagt wenn man eine eigene Meinung zu etwas hat, ...
Karenberg
Gast
Piper2603
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Piper2603:schade dass niemand von Euch begreift was ich die ganze Zeit sagen will, es ist nicht Falsch was man sagt wenn man eine eigene Meinung zu etwas hat, sondern immer darauf wie man es sagt
Piper2603
Mitglied
brndbschlngrxl
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wäre dann auch kein "Spiel" mehr. Möglich aber schon, wenn auch zerstörerisch.
Barby
Mitglied
Zitat von Piper2603:es tut mir leid, ja vielleicht habe ich ein Geltungsbedürfnis, wurde sogar bei mir damals in der Klinik diagnostiziert, dennoch bin ich nach wie vor ...