Hallo zusammen,
habe folgendes Problem und bräuchte eure Ratschläge:
Ich hatte knapp 6 Monate eine S. mit einem Narzissten. Anfang Februar hat er per SMS diese Bindung beendet mit den Worten, dass er das alles nicht mehr könnte, dass es falsch wäre, da ich einen Partner suche und er keine Beziehung möchte.
Seitdem bin ich nur noch am Weinen, besonders schlimm ist es, wenn ich zuhause bin. Da er ein Arbeitskollege war, habe ich meine Maßnahme nicht verlängert, um ihn nicht mehr sehen zu müssen.
Mittlerweile habe ich mich wieder einigermassen gefangen und fange so langsam an, Freude am Leben zu haben. Mich nervt es, um ihn zu weinen, während er einfach weiterlebt. Manchmal habe ich noch Hoffnung, dass er sich meldet. Ich weiß, dass diese S. mich weiter zerstört hätte. Ich hatte bis zuletzt auch die Hoffnung, dass er doch eine normale Beziehung mit mir möchte.
Ich habe das Gefühl, dass ich trotz Kontaktsperre und Vermeidung, ihn zu sehen, daran zerbreche.
Ich frage mich immer, was er für ein Mensch war, warum er mich so feige abserviert und auch noch ruhig schlafen kann, während er mich manipuliert, abhängig und kaputt gemacht hat