46

Narzisst und das Leben

J
Du hast das Richtige gemacht! Wie alt ist denn Deine Tochter?
Ja, bitte bitte halte den von Deinem Kind fern! Wenn Du mehr Abstand hast, wirst Du Dich irgendwann sonst selbst hassen dafür! Jeder macht Fehler, aber nicht den gleichen Fehler nochmal!
Alleinerziehend sein ist grässlich und einsam ich weiß. Bin ich seit 7 Jahren. Triff Dich oft mit Freunden. Sehr oft. Oder Familie, Gruppen, egal. Sonst zieht es Dich wieder zu dem. Die Alleinerziehenden sind zu einsam und belastet, daher springen wir sofort auf Vollspackos an! Achtung.

20.02.2023 05:18 • x 2 #16


Scheol
Zitat von Iunderstand:
Aber sie kann doch auch hier ihre eigene Geschichte erzählen und muss nicht einem Sammelthread mit 600 Seiten untergehen

Es geht mit Sicherheit nicht unter, auch werden dort keine Kommentare kommen wo sie noch weiter destabilisiert wird, weil des habe die Ex Partner schon genug getan.

20.02.2023 06:03 • x 1 #17


A


Narzisst und das Leben

x 3


BrokenHeart


Kann doch bitte jeder für sich entscheiden, wie er oder sie oder divers möchte, oder ......?
Warum denn nicht?

20.02.2023 06:14 • #18


Hansl
Zitat von BrokenHeart:
Was sagt Dir dieser Ausschnitt denn?

Das Du es toll, inspirierend und erzieherisch wertvoll betrachtest, ein Kind in diesem Milieu, Umfeld gedeihen zu lassen.
Denke, Du hast Kinder... Ja?

20.02.2023 06:53 • #19


BrokenHeart
Zitat von Hansl:
ein Kind in diesem Milieu, Umfeld gedeihen zu lassen.

ich hätte vermutet, Du hast hier nicht gelesen, so, wie Du Dich ausgedrückt hast.

Natürlich halte ich ein Leben mit Kind mit solch einem Menschen nicht für gut .....
Was denkst Du von mir?

20.02.2023 07:00 • x 1 #20


Hansl
Zitat von Scheol:
Es geht mit Sicherheit nicht unter, auch werden dort keine Kommentare kommen wo sie noch weiter destabilisiert wird, weil des habe die Ex Partner schon genug getan.


Ich finde dies übergriffig und anmaßend.
Ich fände es nett, wenn Du vielleicht selbst in Deinem Heimspielthread verbleibt.
Denn ich schließe nicht aus, daß @Mama91 nicht interessiert ist, zur eigenen Unterhaltung, sowie Bespassung wildfremder Foristen Menschen beizutragen. Erfahrungsmässig durch Nebenschauplätze, rivalisierende User/innen bzgl Weisheit und Stärke, Wettbewerb der Profilierung.
Um dann, wie sicher jeder alt eingesessene weiß wieder bei den Affären sowie Betrügern/innen zu landen.
@Mama91 hat die Verantwortung für ein Kind, und steckt mMn im Morast.
Zitat von Scheol:
Aber sie kann doch auch hier ihre eigene Geschichte erzählen und muss nicht einem Sammelthread mit 600 Seiten untergehen

Natürlich nicht, welch anmassender Gedanken.
Wie kann man sich das Recht heraus nehmen, hier als selbsternannter Moderator mal wieder anzutreten.
Wurde durch den /die betreffende Person ja auch schon entgegen der Forenregeln öffentlich und dem Melder sicher zu kicken denunziert, gemeldet.
Und da hier ein wenig schöner Fall anliegt, der nun nicht auf rein rudimentären Geschichten hinweist erhebe ich dsbzgl das Wort.
Und bitte nun im Interesse von @Mama91 sowie des Kindes beim Thema zum bleiben.
Jegliches Imponiergehabe einschließlich mir einzustellen.
Um sich der TE zu widmen.

@Mama91 : Meiner Erfahrung nach bist Du hier in Deinem eigenen Thema der Mensch, dem die Aufmerksamkeit dient. Überlass die Arena der Vielfalt.
Und halte Dich an Menschen, denen es um Deine Person als zukünftige Entscheiderin und Verantwortliche für Dein Kind geht.
Zitat von Scheol:
auch werden dort keine Kommentare kommen wo sie noch weiter destabilisiert wird, weil des habe die Ex Partner schon genug getan.


Na, Du kennst sämtliche Beteiligte, sowie jegliche Geschehnisse?

Zitat von Scheol:
auch werden dort keine Kommentare kommen

AHA.
Ich persönlich finde, es ist nun gut.
Ich denke, neue und stark verunsicherte User im vermutlich eigenen Interesse bzgl der eigenen Spielwiese zu manipulieren und durch hellseherische Fähigkeiten versuchen zu manipulieren?
Sollte ich hier einer falschen Wahrnehmung aufsitzen bitte ich dies zu entschuldigen.

Zitat von BrokenHeart:
Kann doch bitte jeder für sich entscheiden, wie er oder sie oder divers möchte, oder ......?
Warum denn nicht?

Auch bitte ich aufgrund der Rücksicht auf die TE:
Ja, Du bist super tolerant..... Super.
Weltoffen, alles, finde ich, bestätige ich Dir nun.

Aber nun vielleicht meine Empfindung nach wieder in die Realität.

Zitat von BrokenHeart:
ich hätte vermutet, Du hast hier nicht gelesen, so, wie Du Dich ausgedrückt hast.

Ich vermute, es liegt eher nicht an meiner Ausdrucksweise.

Zitat von BrokenHeart:
Natürlich halte ich ein Leben mit Kind mit solch einem Menschen nicht für gut .....
Was denkst Du von mir?


Ich denke gar nichts von Dir, ich halte mich an Fakten.
Auch hier: Ich halte die Situation von @Mama91 plus Kind zu ernst, um darüber zur vielleicht eigenen Unterhaltung oberflächlich zu tratschen.

Zitat von JuliettaZ:
Ja, bitte bitte halte den von Deinem Kind fern!

EEmpfinde ich genauso.

Zitat von JuliettaZ:
Die Alleinerziehenden sind zu einsam und belastet, daher springen wir sofort auf Vollspackos an! Achtung.


Also, ich bitte Dich.
Ich kannte und kenne einige Alleinerziehende.
Die wenigsten hatten Spackos, nur dsbzgl affine Damen mit der Tendenz selbst ein Spacko zu sein.
Denke, bist Du vielleicht in der Wortwahl unbedacht?

Denn Alleinerziehende nun als Assis und Co zu stigmatisieren, wenig fair.

So , liebe @Mama91:

Lass Dich inspirieren, auch wenn Du vielleicht einstecken musst.

20.02.2023 10:03 • #21


Scheol
Zitat von Hansl:
Ich finde dies übergriffig und anmaßend. Ich fände es nett, wenn Du vielleicht selbst in Deinem Heimspielthread verbleibt. Denn ich schließe ...

Ich nehmen deine Entschuldigung gerne an.

Das gerade deine Kommentare Personen destabilisieren, und übergriffig sind, ist dir in den letzen Monaten wohl noch nicht in den Sinn gekommen ?

Was dieser seltsame Satz: ,“Aha. Und weiter im Text lese ich nimmer. Nicht dass ich verurteile, aber es ist nicht meine Welt.“?…..mal wieder sollte, weißt auch nur du. Aber ich Zweifel inzwischen daran, das du es überhaupt bemerkst, und das oberflächliche Tratschen, wie du es nennst , gerne betreibst.

Nicht nur mir ist dieser Satz mal wieder aufgefallen, sondern hier in dem Thema @BrokenHeart auch, die dich darauf angeschrieben hat.

Das du ausführlich schreiben kannst , hast du ja nun hier mit diesem Beitrag bewiesen. Somit kommen dann weniger Missverständnis zustande.

Aber vielleicht irre ich mich da ?

Das solch spitzen wie du sie oft ablässt , nicht förderlich sind , sollte dir auch klar sein. Und das würde ich nett finden wenn du vorher mal drüber nachdenkst, und deine Wut gegen die Frauenwelt im allgemein mal etwas besser in den Griff bekommst. Wie du so schön schreibst, es wäre erfreulich dein Imponiergehabe nicht nur in dem Thema hier herunter zufahren. Dankeschön.

Beim besten Willen , ich verstehe diese Satz nicht = „Wurde durch den /die betreffende Person ja auch schon entgegen der Forenregeln öffentlich und dem Melder sicher zu kicken denunziert, gemeldet.“


Wenn meine Anwesenheit dich stört, kannst du mich gerne auf ignorieren stellen, das steht dir völlig frei.

20.02.2023 11:03 • x 2 #22


CanisaWuff
Zitat von Mama91:
Nun habe ich aber Ruhe hier, es ist viel Entspannter und hoffe ich halte durch, ich habe ihm gesagt man kann sich draußen treffen ich lasse keinen mehr in meine Wohnung für ihn bisher ein Problem er möchte ein Familienleben.

Was willst Du denn mit dem, der bringt doch nix ausser Ärger,
schon allein alleine, dass er Dein Kind in Deiner Wohnung anmacht wäre der Grund für einen sofortigen Rausschmiss gewesen. Ich kann Mütter nicht verstehen, die sich so viel von einem Kerl bieten lasse und dafür das eigene Kind opfern.

20.02.2023 11:11 • x 3 #23


J
Zitat von Hansl:
Also, ich bitte Dich.
Ich kannte und kenne einige Alleinerziehende.
Die wenigsten hatten Spackos, nur dsbzgl affine Damen mit der Tendenz selbst ein Spacko zu sein.
Denke, bist Du vielleicht in der Wortwahl

Ja das kann sein. Etwas zu extrem formuliert. Vom Kern her ist es aber leider oft so...

20.02.2023 15:19 • x 2 #24


Hansl
@Scheol

So, jetzt hast Du es gesagt.
Nun aber wieder beruhigen, es geht nun wieder um anderes.

21.02.2023 13:06 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag