Zitat von Scheol: Es geht mit Sicherheit nicht unter, auch werden dort keine Kommentare kommen wo sie noch weiter destabilisiert wird, weil des habe die Ex Partner schon genug getan.
Ich finde dies übergriffig und anmaßend.
Ich fände es nett, wenn Du vielleicht selbst in Deinem Heimspielthread verbleibt.
Denn ich schließe nicht aus, daß @Mama91 nicht interessiert ist, zur eigenen Unterhaltung, sowie Bespassung wildfremder Foristen Menschen beizutragen. Erfahrungsmässig durch Nebenschauplätze, rivalisierende User/innen bzgl Weisheit und Stärke, Wettbewerb der Profilierung.
Um dann, wie sicher jeder alt eingesessene weiß wieder bei den Affären sowie Betrügern/innen zu landen.
@Mama91 hat die Verantwortung für ein Kind, und steckt mMn im Morast.
Zitat von Scheol: Aber sie kann doch auch hier ihre eigene Geschichte erzählen und muss nicht einem Sammelthread mit 600 Seiten untergehen
Natürlich nicht, welch anmassender Gedanken.
Wie kann man sich das Recht heraus nehmen, hier als selbsternannter Moderator mal wieder anzutreten.
Wurde durch den /die betreffende Person ja auch schon entgegen der Forenregeln öffentlich und dem Melder sicher zu kicken denunziert, gemeldet.
Und da hier ein wenig schöner Fall anliegt, der nun nicht auf rein rudimentären Geschichten hinweist erhebe ich dsbzgl das Wort.
Und bitte nun im Interesse von @Mama91 sowie des Kindes beim Thema zum bleiben.
Jegliches Imponiergehabe einschließlich mir einzustellen.
Um sich der TE zu widmen.
@Mama91 : Meiner Erfahrung nach bist Du hier in Deinem eigenen Thema der Mensch, dem die Aufmerksamkeit dient. Überlass die Arena der Vielfalt.
Und halte Dich an Menschen, denen es um Deine Person als zukünftige Entscheiderin und Verantwortliche für Dein Kind geht.
Zitat von Scheol: auch werden dort keine Kommentare kommen wo sie noch weiter destabilisiert wird, weil des habe die Ex Partner schon genug getan.
Na, Du kennst sämtliche Beteiligte, sowie jegliche Geschehnisse?
Zitat von Scheol: auch werden dort keine Kommentare kommen
AHA.
Ich persönlich finde, es ist nun gut.
Ich denke, neue und stark verunsicherte User im vermutlich eigenen Interesse bzgl der eigenen Spielwiese zu manipulieren und durch hellseherische Fähigkeiten versuchen zu manipulieren?
Sollte ich hier einer falschen Wahrnehmung aufsitzen bitte ich dies zu entschuldigen.
Zitat von BrokenHeart: Kann doch bitte jeder für sich entscheiden, wie er oder sie oder divers möchte, oder ......?
Warum denn nicht?
Auch bitte ich aufgrund der Rücksicht auf die TE:
Ja, Du bist super tolerant..... Super.
Weltoffen, alles, finde ich, bestätige ich Dir nun.
Aber nun vielleicht meine Empfindung nach wieder in die Realität.
Zitat von BrokenHeart: ich hätte vermutet, Du hast hier nicht gelesen, so, wie Du Dich ausgedrückt hast.
Ich vermute, es liegt eher nicht an meiner Ausdrucksweise.
Zitat von BrokenHeart: Natürlich halte ich ein Leben mit Kind mit solch einem Menschen nicht für gut .....
Was denkst Du von mir?
Ich denke gar nichts von Dir, ich halte mich an Fakten.
Auch hier: Ich halte die Situation von @Mama91 plus Kind zu ernst, um darüber zur vielleicht eigenen Unterhaltung oberflächlich zu tratschen.
Zitat von JuliettaZ: Ja, bitte bitte halte den von Deinem Kind fern!
EEmpfinde ich genauso.
Zitat von JuliettaZ: Die Alleinerziehenden sind zu einsam und belastet, daher springen wir sofort auf Vollspackos an! Achtung.
Also, ich bitte Dich.
Ich kannte und kenne einige Alleinerziehende.
Die wenigsten hatten Spackos, nur dsbzgl affine Damen mit der Tendenz selbst ein Spacko zu sein.
Denke, bist Du vielleicht in der Wortwahl unbedacht?
Denn Alleinerziehende nun als Assis und Co zu stigmatisieren, wenig fair.
So , liebe @Mama91:
Lass Dich inspirieren, auch wenn Du vielleicht einstecken musst.