Hallo, meine Lieben ich brauche einen Rat.
Ich habe mich vor paar Tagen von meinem Freund getrennt, ich muss dazu sagen er hatte eine schlechte Vergangenheit (15Jahre Dro., Alk., Spiel sucht und ging regelmäßig klauen) nun hat er vor einem guten Jahr Teraphie gemacht. Erzählte mir aber dann vor ca 2 Wochen er wäre Rückfällig geworden ( durch die Nase) und raucht zudem auch Gras. Ich war enttäuscht,weil es ein Jahr gebraucht hat bis er in den Entzug Ging. Es gab auch immer Streitereien bei uns, ich lebe mit meiner Tochter alleine in der Wohnung er hat nur hier übernachtet, es hat ihm vieles gestört das ich nicht arbeite derzeit, wegen dem Kind, das ich in seinen Augen ein Lotta Leben führen würde. Er geht ja Arbeiten ( macht öfters krank weil er kein Bock hat ist ein Job für Abhängige) obwohl das nicht stimmt. Ich habe meine Aufgaben morgens ( Kind zur Schule, Haushalt, kochen, einkaufen, meine Oma im heim pflegen sie hat Demenz und ich will demnächst in den Beruf einsteige). Nun habe ich vor ein paar Tagen einen Schlussstrich gezogen, und habe ihn rausgeworfen Schlüssel ausgetauscht, ich konnte einfach nicht mehr er hat mein Kind auch regelmäßig blöd angebracht sie wäre ein verwöhntes Gör, er schickte sie in ihr Zimmer um morgens länger zu schlafen und kam Sie raus gab es Ärger. Dann maulte er mich auch an wenn ich zu laut war und ihn dadurch geweckt habe, selbst aber war ohne Absprache draußen unterwegs auch wenn ich morgens durch Schule früh raus musste, und er aber frei hatte kam er total besoffen und evtl mit Dro. wieder mitten in der Nacht meist 3 oder 5 Uhr und schlief. Verlangte aber am nächsten Tag Ruhe. Nun habe ich aber Ruhe hier, es ist viel Entspannter und hoffe ich halte durch, ich habe ihm gesagt man kann sich draußen treffen ich lasse keinen mehr in meine Wohnung für ihn bisher ein Problem er möchte ein Familienleben.