142

Narzisstisch ja oder nein ?

Sashimi
Zitat:
Seine Ex hatte auch seit ein paar Monaten einen neuen Partner und wünschte ihm viel Glück wie er mir sagte. Ich erfuhr das er mich nie gegoogelt hatte , auch nicht mal geschaut hat über Maps wo ich wohne. Zu meinem Facebook Account hatte keine Fragen bezüglich Fotos und auch zu meiner Vergangenheit hat er fast nie Fragen gestellt.


Er will seiner Ex nur eines auswischen und gleichzeitig auch einen Neustart probieren. Come on, er ist 8 Jahre Single und die leben im selben Haus? Er ist kein Narzisst, sondern eher ein Schauspieler, der versucht irgendwie vom Abstellgleis wegzukommen. Da zeichnet sich ein Drama ab, mit Dir als Statistin. Lass das nebenher laufen und nutze die Zeit Dich neu zu orientieren.

07.02.2024 23:03 • x 3 #46


B
@Sashimi .. endlich jemand der die gleichen Gedanken hat wie ich.

07.02.2024 23:45 • x 2 #47


A


Narzisstisch ja oder nein ?

x 3


B
Zitat von Wasabix:
Meinen Respekt, dass du den Mann zeitnah verabschiedet hast. War genau richtig.
Du kannst es, spätestens, daran erkennen, dass er 3 Tage später wieder online aktiv ist.
( vielleicht sogar, nebenbei immer war)

Ich hab viel gelernt in meinem Leben. Erfahrungen die ich lieber nicht gemacht hätte .. aber dafür weiss ich langsam wodrauf ich achten kann um die wahren Intentionen eines Menschen zu durchschauen…
Und trotzdem tut es weh. Ich hätte mir so gewünscht nicht recht zu haben. Ich hatte mir gewünscht das er sich meldet und sich entschuldigt das er ein Vollidiot ist. Das ich endlich jemanden gefunden habe dem ich meine Liebe unbedenklich schenken kann denn ich hab sooooo viel Liebe in mir und sie will endlich raus…

08.02.2024 00:05 • x 3 #48


Wasabix
Zitat von Bernstein:
Das ich endlich jemanden gefunden habe dem ich meine Liebe unbedenklich schenken kann denn ich hab sooooo viel Liebe in mir und sie will endlich




Und, diese Frage mit allem Respekt:
Hast du denn von dieser Liebe denn größten Teil, bisher an DICH verschenkt?

08.02.2024 10:00 • x 2 #49


B
@VictoriaSiempre Nein das ist es nicht. Meine Sorge war das ich vielleicht etwas übersehen habe. Es fühlte sich für mich so an, als wenn er bei manchen Dingen zwischen uns merkwürdig unbeteiligt ist..Ich weiß das ich es nicht ausführlich genug geschrieben habe. Es sind eine Menge Kleinigkeiten, die sich aneinanderreihen und doch am Ende eine Kette ergeben. Habe schon sehr viel Erfahrung mit Lügnern uns N. und durchschaue sie sehr schnell AUSSER wenn ich emotional drin stecke..

11.02.2024 01:04 • #50


B
@DieSeherin .. als noch nichts zwischen uns gelaufen war hat er mich abends bei ihm zu meinem Auto gebracht. Nach dem ersten Mal: nie wieder.

11.02.2024 01:10 • x 1 #51


M
Zitat von Bernstein:
als noch nichts zwischen uns gelaufen war hat er mich abends bei ihm zu meinem Auto gebracht. Nach dem ersten Mal: nie wieder



Da hätte ich persönlich aber nachgefragt, warum er das nicht mehr macht. Nicht nur wegen seiner Antwort und um ihm zu zeigen, dass mir Dinge auffallen, sondern auch um ihn auf die Diskrepanz in seinem Verhalten hinzuweisen, denn manche Leute merken es selber nicht.

11.02.2024 01:59 • #52


B
@Multiversum .. Ja und ich denke da schon immer umgekehrt : wenn ich ihnen zeige das ich einiges mitbekomme werden sie vorsichtiger und es dauert umso länger der wahren Intention eines Mannes auf die Spur zu kommen.

11.02.2024 10:25 • #53


B
@Wasabix .. wie meinst du das eigentlich ganz genau ? Meinst du wegen der Selbstliebe?

11.02.2024 16:59 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag