Zitat von Apple:Ich habe die besoffenmach nr. nicht auf die Goldwaage gelegt , sondern eher als mädchensache abgetan. Was mich Hellhörig gemacht hat, war ihre Reaktion. Einfach wegdrehen und nööööö flöten. Als hätte die andere Kollegin einen an der klatsche und all das wäre nie passiert.
Vllt hat sie das auch so gesagt, gerade DAMIT Du es nicht wieder missinterpretierst. Mal daran gedacht? Ist ja in den 5 Jahren offenbar einige Male vorgekommen.
Zitat:Ich spreche den TN ihre Wahrnehmung nicht ab - aber sie haben in dem Falle schlicht keine eigene direkteWahrnehmung, sondern nur einen indirekten Eindruck, von dem, was ich ihnen berichte. Da war ich durch meine Detailflut ungeschickt. Und schriftlich geht eben jede Menge verloren. Aber ich finde es sehr vorschnell, mich einfach als irren abzustempeln, der sich hunderte Minuten Film einfach zusammenspinnt..
Die Frage ist eben: Warum hast Du all diese Minuten Film über eine Frau von der Du ja gar nichts willst? Du bist verheiratet? Sie stalkt dich nicht... also was ist hier das Problem? Und wieso renderst Du das alles mit? Ich wage mal zu bezweifeln, dass Du all das auch über Deine männlichen Arbeitskollegen so angehst. Du redest hier in gefühlt 50 Absätzen über totale Nichtigkeiten Deiner Kollegin, implizierst aber es müsse ja automatisch mehr sein.
Und wenn man dann sieht, dass Dir das mit einer anderen Arbeitskollegin schon einmal so ging, dann erkennen da einige eventuell ein Muster? Es ist NICHTS passiert. Sie hat Dich nicht belästigt, schon gar nicht narzisstisch missbraucht. Das ist ein Schlag ins Gesicht für all jene, die wirklich belästigt oder missbraucht wurden.
Du hast ein vollkommen falsches Empfinden in dieser Nummer. Das sagt Dir hier mittlerweile JEDER im Thread. Und nur weil Du nicht die Antwort oder den Schulterklopfer, den Du gerne hören bzw. lesen möchtest, bekommst, sagst Du jetzt, dass wir uns ja alle nicht da hinein versetzen können, weil nur Du das live erlebt hast? Wozu schreibst Du dann überhaupt erst ins Forum, wenn Du ohnehin keinen anderen Blickwinkel zulassen willst?
Der andere Blickwinkel hier lautet einheitlich: Es ist nichts passiert. Es wird nichts passieren. Lass gut sein und geh weiter. Ende.