34

Nebenbeziehung zu Frau von seinem Freund

N
Zitat von Sweetlola:
@Name Telefonate , make up Flecken, Haare im auto, Nachrichten gelesen


Bist du auch mit seinem Freund befreundet? Oder mit der anderen Frau?

19.04.2022 23:41 • #31


N
Zitat von VictoriaSiempre:
Bist Du selber auch berufstätig (sorry, falls ich das überlesen habe)?


Die Antwort steht hier

Zitat von Sweetlola:
Hab ich ja. Eine guten sogar. Aber kann ihn nicht mehr ausüben wegen der Depression/ Konzentration.
Ist sehr anspruchsvoll vom Kopf her.

19.04.2022 23:47 • x 1 #32


A


Nebenbeziehung zu Frau von seinem Freund

x 3


VictoriaSiempre
@Name Danke. Hab ich überlesen.

Umso wichtiger, dass sich die TE auf sich konzentriert und ihre Erkrankung angeht.

19.04.2022 23:53 • x 4 #33


tina1955
Ohne diesen Mann wäre es sicher noch einfacher, braucht man sich wegen ihm wenigstens keine Sorgen mehr zu machen.

20.04.2022 01:23 • x 1 #34


Sweetlola
@Brightness2
Ja ich bin in ärztlicher Behandlung. Schlimm ist das ich erkannt hab das ich viele Fehler gemacht hab

20.04.2022 06:20 • #35


Fragebogen
Zitat von Sweetlola:
Schlimm ist das ich erkannt hab das ich viele Fehler gemacht hab

Wir schämen uns alle irgendwann mal für unsere Fehler aber im nachhinein in der Vergangenheit etwas zu ändern ist nunmal nicht möglich. Ich glaube so einige suchen noch Ihre exklusive Zeitmaschine...

Das was heute ist ist wichtig mach einen Strich unter gestern... Dir und deinen Kids geht es heute nicht gut
da hilft nur das Handeln...

20.04.2022 06:33 • x 1 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag