Zitat von Sweetlola: Ja ich habe Angst. Grosse Angst.
Kannst du benennen, wovor du Angst hast?
Ich habe mir auch andere Beiträge von dir angeschaut, da deine Informationen hier sehr dürftig sind. Zusammenfassend habe ich gelesen -bitte korrigiere, wenn ich etwas falsch verstanden habe:
-du warst früher gemein zu deinem Mann, hat sich das geäußert, was hast du gemacht?
-dein Mann beschimpft dich übelst, auch in Gegenwart der Kinder -12 und 8 Jahre alt
-eure Kinder sind schwierig wie du sagst, wie äußert sich das? Ist das für dich verwunderlich, bei dem Verhalten, das ihr als Eltern vorlebt?
-dein Mann hat jeglichen Respekt vor dir verloren.
-eure Kinder haben den Respekt vor dir verloren.
-du leidest unter einer dicken Depression
Habe ich etwas vergessen?
Erste Frage, bist du in qualifizierter ärztlicher Behandlung wegen der Depressionen, wie lange hast du sie schon?
Euer Problem scheint mir nicht, die Frau seines Freundes zu sein, sondern eure tote Ehe, euer respektloser Umgang miteinander. Wie lange ist das schon, was habt ihr/du unternommen, um was zu ändern?
Wie lange willst du noch in der Situation verharren und euren Kindern diese bitterböse, beängstigende Atmosphäre zu Hause zumuten? Was werden sie daraus für ihr zukünftiges Liebesleben lernen?
Was hast du bisher unternommen, um Hilfe zu bekommen, für dich, für eure Kinder, für die Kommunikation zwischen euch Ehepartnern?