34

Nebenbeziehung zu Frau von seinem Freund

Fragebogen
Zitat von Sweetlola:
@Vicky76 Er übernimmt null Verantwortung. Kümmert sich nicht um die Kinder. Wenn er weg ist bestimmt noch schlimmer

Was soll denn Schlimmer werden ? Du trägst doch jetzt anscheinend eh schon alles ... weniger als null geht nicht... Es wäre ja eher anders herum... Es wird besser

19.04.2022 22:51 • x 3 #16


B
Zitat von Sweetlola:
@Vicky76 Er übernimmt null Verantwortung. Kümmert sich nicht um die Kinder. Wenn er weg ist bestimmt noch schlimmer

Welche Art von Unterstützung erhoffst du dir hier? Ohne konkrete Antworten auf dir gestellte Fragen, wird es schwer. Außer du möchtest in einem Stadium bleiben, dass dir bestätigt, dass dein Mann doof ist. Und du Opfer. Up to you...

19.04.2022 22:55 • x 2 #17


A


Nebenbeziehung zu Frau von seinem Freund

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Sweetlola:
Mein Mann hat eine Beziehung zur Frau von seinem freund. Seit 1 Jahr. Er gibt es nicht zu.

Da er es nicht zugibt, wirst Du ja aus sicherer anderer Quelle wissen, dass er eine "Beziehung" zur Frau seines Freundes hat. Woher weißt Du das? Welche Art Beziehung? Gibt ja auch noch anderes als Liebesbeziehungen und Affären.

Zitat von Sweetlola:
Er ignoriertmich total. . Bespricht nichts. Auch nicht was kinder betrifft. Hält sich komplett raus. Wie ein Junggeselle .

Zitat von Sweetlola:
Er übernimmt null Verantwortung. Kümmert sich nicht um die Kinder. Wenn er weg ist bestimmt noch schlimmer

Was sollte denn noch schlimmer werden wenn er nicht mehr da ist? Er kümmert sich lt. Deinen Angaben doch eh nicht - was ist denn noch weniger als nichts?

19.04.2022 23:00 • x 1 #18


Wollie
Gar nichts

19.04.2022 23:08 • #19


BlueApple
Hast du einen Job und kannst allein mit den Kindern über die Runden kommen? Ich vermute nicht. Einen anderen Grund als Absicherung fällt mir nicht ein um bei dem Typen zu bleiben

19.04.2022 23:14 • x 3 #20


Sweetlola
@Brightness2
Auf welche Fragen?hab doch geantwortet
Oder hab ich was übersehen

19.04.2022 23:25 • #21


Sweetlola
@VictoriaSiempre
Ich hab Nachrichten gelesen.
Es ist eine Beziehung mit allem was dazu gehört

19.04.2022 23:28 • x 2 #22


unbel-Leberwurst
Zitat von Sweetlola:
@Vicky76 Er übernimmt null Verantwortung. Kümmert sich nicht um die Kinder. Wenn er weg ist bestimmt noch schlimmer


Was kann schlimmer sein als sich überhaupt nicht kümmern?

19.04.2022 23:29 • x 1 #23


Vicky76
Zitat von Sweetlola:
@Vicky76 Er übernimmt null Verantwortung. Kümmert sich nicht um die Kinder. Wenn er weg ist bestimmt noch schlimmer

Aber nein...
Wie kommst du darauf?
Alles läuft weiter, nur du hast klare Grenzen und quälst dich nicht mit düsteren Gedanken
Die ganze Situation, im Moment, zieht dich doch nur runter.

19.04.2022 23:29 • x 1 #24


N
Zitat von Sweetlola:
@Brightness2 Auf welche Fragen?hab doch geantwortet Oder hab ich was übersehen


Wie die Affäre aufgeflogen ist...

19.04.2022 23:30 • #25


Sweetlola
@Name @BlueApple
Hab ich ja. Eine guten sogar. Aber kann ihn nicht mehr ausüben wegen der Depression/ Konzentration.
Ist sehr anspruchsvoll vom Kopf her.

19.04.2022 23:32 • #26


Sweetlola
@Name @Name @BlueApple
Hab ich ja. Eine guten sogar. Aber kann ihn nicht mehr ausüben wegen der Depression/ Konzentration.
Ist sehr anspruchsvoll vom Kopf her.

19.04.2022 23:33 • #27


Sweetlola
@Name
Telefonate , make up Flecken, Haare im auto, Nachrichten gelesen

19.04.2022 23:34 • x 1 #28


B
Zitat von Sweetlola:
@Brightness2 Auf welche Fragen?hab doch geantwortet Oder hab ich was übersehen

Zitat von Brightness2:
Erste Frage, bist du in qualifizierter ärztlicher Behandlung wegen der Depressionen, wie lange hast du sie schon?

Euer Problem scheint mir nicht, die Frau seines Freundes zu sein, sondern eure tote Ehe, euer respektloser Umgang miteinander. Wie lange ist das schon, was habt ihr/du unternommen, um was zu ändern?
Wie lange willst du noch in der Situation verharren und euren Kindern diese bitterböse, beängstigende Atmosphäre zu Hause zumuten? Was werden sie daraus für ihr zukünftiges Liebesleben lernen?

Was hast du bisher unternommen, um Hilfe zu bekommen, für dich, für eure Kinder, für die Kommunikation zwischen euch Ehepartnern?

Die Fragen stehen für mich noch offen. Auch noch, was denn schlimmer sein soll, wenn ihr getrennt lebt. Wie sieht eure finanzielle Situation aus?

19.04.2022 23:35 • #29


VictoriaSiempre
Zitat von Sweetlola:
@VictoriaSiempre Ich hab Nachrichten gelesen. Es ist eine Beziehung mit allem was dazu gehört

Du bist ein wenig wortkarg in Deinen Beiträgen

Also Du hast Nachrichten gelesen, dass er mit der Frau seines Freundes eine Affäre hat mit allem Drum und Dran. Trotz dieser Beweise streitet er das ab - hat er gar keine Angst, dass sein Freund davon erfährt? Oder teilen sie sich ganz kumpelhaft die Frau?

Warum hast Du Angst vor einer Trennung? Ein "normales" Ehe- und Familienleben habt Ihr doch eh nicht (mehr). Was sollte denn schlimmer werden, wenn Ihr Euch trennt? Vermutlich gibt es finanzielle Nachteile - für beide von Euch, denn er ist ja zumindest für die Kinder unterhaltspflichtig. Geh zu einem Fachanwalt für Familienrecht und lass Dich beraten, was auf Dich zukommen könnte. Rechtssicherheit kann Angst nehmen.

Bist Du selber auch berufstätig (sorry, falls ich das überlesen habe)?

Dein Mann macht was er will, Du bist doch selber auch schon lange unglücklich - "aber ich liebe ihn noch so!" ist kein guter Ratgeber und bringt Dich kein Stück weiter.

19.04.2022 23:39 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag