2

Nette Kontakte gesucht (Freiburg)

K
Liebe Liska,

da muß ich Dich leider enttäuschen, weil ich Dir hierzu keinerlei Tipps geben kann.

Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg und alles Gute bei der Umsetzung Deiner Zukunftspläne.

LG

20.07.2014 21:07 • #16


M
Zitat von liska66:
Hallo Krümel, Hallo Merlin,

...und wenn ich dann umgezogen bin, wäre ich froh, wenn ich mit euch was unternehmen könnte, ganz gerne auch wandern...
liebe Grüße
liska


Hallo Liska,
da du hier als Gast bist kann ich Dir leider keine mail schreiben.

Krümel und ich sind bestimmt gerne bereit Dir zu helfen.
Und was das Wandern angeht, machen wir bestimmt

Vielleicht meldest Du ich an, damit wir näheres besprechen können zB. Arbeitsplatz, Wohnung, WG etc.
öffentlich kann ich hier keine e-mail etc angeben.

Bzgl. Zimmer musste man wissen, wann und wie lange. Übergangsmässig könnte ich evtl. eine Lösung anbieten. Aber genaueres nicht hier im Forum.

Wünsche Dir viel Glück bei der Jobsuche.

K.

21.07.2014 15:27 • #17


A


Nette Kontakte gesucht (Freiburg)

x 3


L
Hallo Merlin,
vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ich habe mich gestern abend versucht hier zu registrieren, habe aber leider den Freischaltlink nicht erhalten...auch nicht im Spamordner.
Ich versuche das zu klären und melde mich wieder.
LG
liska

22.07.2014 18:51 • #18


H
Hallo Krümel,
bin erst seit kurzem hier und suche ebenfalls Kontakt in Freiburg. Ich habe ziemlich mit meiner Trennung zu kämpfen. Es sind ähnlich viele Jahre wie bei Dir. Allerdings bin ich nicht gegangen sondern mein Mann.
Nun kämpfe ich mich zurück ins Leben, was mit drei Kindern unter 10 gar nicht so einfach ist.
Ich würde mich freuen von Dir / Euch zu hören.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.

22.07.2015 21:58 • #19


G
Zitat von Krümel69:
Hallo zusammen,

vor 4 Monaten habe ich mich von meinem Partner aus einer langjährigen Beziehung getrennt.

Mein Problem ist, dass während unserer Beziehung die übrigen Freundschaften viel zu kurz gekommen sind und ich gerade ziemlich alleine da stehe.

Ich suche auf diesem Weg nette Kontakte, mit denen man sich austauschen kann.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend.


Hallo Krümel,

ich das noch aktiv? Wenn ja, melde Dich gerne per PN.

LG

27.08.2015 08:07 • #20


G
Zitat von Hannah2014:
Hallo Krümel,
bin erst seit kurzem hier und suche ebenfalls Kontakt in Freiburg. Ich habe ziemlich mit meiner Trennung zu kämpfen. Es sind ähnlich viele Jahre wie bei Dir. Allerdings bin ich nicht gegangen sondern mein Mann.
Nun kämpfe ich mich zurück ins Leben, was mit drei Kindern unter 10 gar nicht so einfach ist.
Ich würde mich freuen von Dir / Euch zu hören.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.


Hallo Hannah,

melde Dich gerne bei mir.

LG

27.08.2015 08:08 • #21


I
Hallo. Die letzten Einträge hier sind ja schon über ein halben Jahr her.
Ich versuche es dennoch. Letzte Woche hat mich meine Freundin nach 3 Jahren verlassen und es heute nochmals bestärkt. Ich bin vollkommen neben der Spur und würde mich gerne austauschen. Vielleicht geht es ja jemanden genauso und man kann sich mal treffen und sich alles von der Seele reden. Ich schätze die Möglichkeit hier zu schreiben, mag aber mehr das gesprochene Wort. Deshalb ist dies bisher auch mein erster Eintrag. Ich fühle mich so alleine, alles ist dunkel und leer.

06.03.2016 21:54 • #22


K
Hallo innerlichtot....komme auch aus dem raum freiburg, ganz frisch getrennt u fühle mich sehr einsam. Alles sehr kompliziert....wenn du interesse an austausch, kontakt usw hast, melde dich doch bitte per pn bei mir....

Würd mich sehr freuen

Kat

06.03.2016 22:17 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag