Zitat von Lizzard1111:Also Kuddel wer die Affäre beendet, das spielt schon meist eine Rolle für die Gefühle des/der anderen. Kerry… alle hier wollen nur, dass es dir bestmöglich geht. Aber die große Mehrheit ist nun mal weniger davon überzeugt, dass das so wie es ist klappen kann. Im Normalfall würde ich sagen da sind zwei die ...
der EM der TE kann sich winden, wie ER es mag...und wenn die "große Mehrzahl" der User das mehr als kritisch sieht - sei´s drum. Das bedeutet NICHT, dass es so kommt, wie es die "große Mehrzahl" sieht/bewertet.
Und... was ist der "Normalfall"!?
Ist nach Affären noch etwas per se als "Normalfall" zu sehen? Wenn ja... in welcher Hinsicht?
Die TE und ihr EM wollen wieder zusammenfinden, sehen sich auf einem guten Weg! Natürlich kann man daran rumkritisieren - sogar "bis der Arzt" kommt.
Und wem soll es wieder "gut gehen" - nur der TE oder auch dem EM....als Paar?
Woran erkennst du, dass sich die beiden gegenseitig die Taschen voll hauen? Waran machst du das fest? Woran machen das die anderen User - "die große Mehrzahl etwa?" - fest?
Das ist doch alles Hypothese - durch NICHTS belegt.
Wenn es darum geht, die TE ggf. zu "warnen"... das wäre ja okay. Das ist aber den Posts nicht zu entnehmen.
Apropos Affäre beenden - erstmal ist es gut, wenn eine Affäre beendet wird. Ob eine Affäre durch Auffliegen beendet wird, ob eine Affäre vom Betrüger beendet wird, ob eine Affäre von AF/AM beendet wird - worum geht es dir dabei? Mit WEM macht der jeweilige Vorgang etwas? Kannst du das näher beschreiben, WAS das mit "dem Anderen" macht? Wen meinst du mit "dem Anderen"? Die Betrogenen meinst du? DASS das Ende einer Affäre etwas mit den Beteiligten macht, ist klar. WAS es mit den Beteiligten macht - Betrügern, Betrogenen, AF/AM macht...das wäre interessant zu erfahren. Also... Nähkästchen auf....

Stelle diese Frage doch einfach zur Diskussion!