27

Neue Arbeitskollegin bringt Unruhe rein

G
Zitat von Multiversum:
Wir lesen hier alles! -Was dachtest Du denn !? Das macht ja auch Sinn, denn nur dann kann man denjenigen bestmöglich verstehen und auf ihn ...

Schade das du auf keine einzige meiner Fragen eingegangen bist.

Das man angeblich alles lesen muss bestätigt nur das was ich vorhin geschrieben habe.

Ich bin nicht andere. Wenn du so schlechte Erfahrungen mit anderen Usern gemacht hast solltest du dir überlegen ob ein Forum für dich das richtige ist.

Was du gemacht hast ist nicht einen guten Rat geben, sondern ein Angriff und Beleidigung. Das brauchst du nicht schön reden.

Du hast lediglich Vermutungen und Unterstellungen geschrieben, sowie dich über mich lustig gemacht. Wo soll mir das Bitte helfen?

Ich soll auf deine Meinung eingehen. Meine Fragen werden nicht beantwortet.

Es geht mir nicht darum das zwei Themen für dich angeblich unübersichtlich sind. Das weißt du auch. Außerdem zwingt dich doch keiner zu antworten. Oder?

Wieso wird Fehlverhalten anderer immer mit Eifersucht begründet? Worauf soll ich eifersüchtig sein?

Ich bin lediglich sauer auf meine Kollegin. Da ich nicht zur Pause komme und alles machen darf.

Da ist es mir egal ob sie mit dem Chef spricht und sich beschwert.

Mir sind beide Kollegen ein Dorn im Auge, weil beide sich daneben benehmen. Die können so oft mit dem Chef sprechen wie sie wollen. Ich lasse mir nichts gefallen und andere Kollegen halten das genauso. Ich bin schließlich nicht die einzige die sich beschwert hat. Sind die anderen Kollegen dann auch alle in den Chef verliebt, weil sie unbedingt mit ihm sprechen müssen?

Wir sind alles erwachsene Menschen. Beide Kollegen sollten es aushalten können wenn man sie auf ihr Fehlverhalten anspricht.

Was ist daran überzogen? Machst du etwa alle Arbeit für deine Kollegen? Lässt dich beleidigen?

Wenn sich hier einer kindisch verhält dann die neue Kollegin die sich am Leid anderer erfreut oder gezielt versucht andere Kollegen fertig zu machen. Da du hier genauso mit mir umgehst kannst du das natürlich nicht verstehen.

Wie alt bist du denn? Andere im Internet grundlos beleidigen und Unterstellungen von sich zu geben halte ich nicht gerade für erwachsen...

Übrigens ist die neue Kollegin die Terror macht 61. Aber Kritik überliest du ja ganz großzügig. So viel zum Thema jeder reife Mensch...

Ich habe gerade echt laut gelacht das ich nur mit dem Chef reden wollte, weil ich in ihn verliebt bin.

Lies doch bitte mal genau was ich geschrieben habe. Ich habe nirgendwo geschrieben das ich in ihn verliebt bin. Kannst du dir vielleicht nicht vorstellen aber Frau kann einen Mann auch nur heiß finden. Ich kann mich zusammenreißen. Wenn ich gewollt hätte wäre ich längst weitergegangen.

So nochmal bitte für mich wo trenne ich beruflich und Privates nicht? Die Stelle habe ich noch nicht gefunden.

Ich habe weder mit meinem Chef geschlafen noch bin ich wie die Kollegin rumgerannt und habe erzählt das ich die ganze Nacht mit *beep* beschäftigt war und deshalb nicht zum schlafen komme.

Erkläre es mir bitte. Wo kann ich nicht trennen? Ich rede von jetzt nicht was vor Monaten war. Außerdem was soll ich machen wenn andere privat werden das passiert manchmal eben auf der Arbeit. Soll ich alles ignorieren?

Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst ich mag die faule Kollegin privat sehr gerne. Ich mag einige meiner Kollegen. Könnte sie aber auf der Arbeit manchmal auf den Mond schießen. Trotzdem beziehe ich mich immer auf das berufliche.

Woher willst du denn wissen das ich nichts anderes finde?

Nochmal ich habe nichts mit meinem Chef gemacht. Auch wenn du dir in deiner blühenden Fantasie das nicht vorstellen kannst.

Man unterstellt anderen immer nur das was man selber machen würde.

13.03.2024 05:35 • #31


tlell
Zitat von Gemälde:
Wir sind alles erwachsene Menschen. Beide Kollegen sollten es aushalten können wenn man sie auf ihr Fehlverhalten anspricht.

Naja du doch auch oder? Du solltest auch aushalten können, wenn man dir kritische Fragen stellt.


Zitat von Gemälde:
Man unterstellt anderen immer nur das was man selber machen würde.

Ist das so? Oder vielleicht zieht man den Rückschluss das man genau das nicht machen würde.....

13.03.2024 05:49 • x 1 #32


A


Neue Arbeitskollegin bringt Unruhe rein

x 3


G
Zitat von tlell:
Karriere hab ich an den Nagel gehängt, weil ich muss protokollieren was meine Kollegen tun! Ich kann ja nicht alles machen. Da ich dafür natürlich ...

Auch dir muss es richtig schlecht gehen...

Darf ich bitte bei dir in der Firma arbeiten? Du machst dann alles für mich und ich schlafe währenddessen in der Küche. Ist ein total normales Arbeitsverhalten. Wenn mir jemand blöd kommt lüge ich alle an und stachel andere Kollegen auf. Dann lache ich wie ein schadenfrohes Kind und heuchle anschließend Mitleid mit dir. Guter Plan!

Wenn meine Kollegin den ganzen Tag draußen rumläuft und nichts macht das fällt eigentlich jedem auf der Augen im Kopf hat. Dir vielleicht nicht. Deshalb musst du auf Klo sitzen und das protokollieren. Während du nebenbei andere im Internet fertig machst.

Ich nenne das schnüffeln wenn man erstmal andere Themen lesen muss und irgendwas aus dem Kontext gerissen in andere Themen posten muss.

Wie gesagt es konnte mir noch niemand den Zusammenhang erklären das ich meinen Chef gut finde und ich mich im Moment über meine Kollegen ärgere.
Dabei ist der doch angeblich so offensichtlich?

Wenn ich das alles nur machen würde um ihm nahe zu sein dann würde ich mir etwas anderes ausdenken. Er mag Beschwerden nicht. Als Opfer könnte ich mir auch darstellen. Mache ich aber alles nicht.

Ich wusste nicht das es User gibt die nix besseres zutun haben als andere fertig zu machen mit irgendwelchen Mutmaßungen.

Pardon nächstes mal erzähle ich meine ganze Lebensgeschichte bevor ich etwas frage.

Ich will hier nix geheim halten. unterstell mir nichts. Ich verstehe nur nicht was mein anderes Thema hiermit zutun haben sollte. Das konnte mir bisher auch niemand erklären.

Außerdem habe ich keinen Bock mehr irgendwelche Vermutungen oder Unterstellungen zu lesen. Die überhaupt nichts mit diesem Thema zutun haben.

13.03.2024 05:58 • #33


G
Zitat von tlell:
Naja du doch auch oder? Du solltest auch aushalten können, wenn man dir kritische Fragen stellt. Ist das so? Oder vielleicht zieht man den ...

Ich lese hier keine kritischen Fragen. Das einzige sind Mutmaßungen und Unterstellungen.

Ich schreibe immer wieder Fragen. Jedoch bekomme ich nie eine Antwort.

Ja das ist so das anderen nur das unterstellt wird was man selber machen würde. Man selber käme gar nicht erst auf den Gedanken solche Taten in Anbetracht zu ziehen.

Wie gesagt ich finde hier einiges so absurd was mir unterstellt wird...

13.03.2024 06:02 • x 1 #34


G
Zitat von Multiversum:
Endlich mal was Positives! Mit Deinen 32 Jahren schiebst Du ganz schön viel Frust mit Dir herum. Du wirkst auf mich durch und durch unzufrieden ...

Wieso gehst du nicht auf mich ein?

Ich kann auch nur die Hälfte zitieren.

Nö im Gegenteil ich finde es ganz amüsant das du anscheinend nix besseres zutun hast als die nächste Behauptung aus deinen Fingern zu saugen und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal... Zu betonen das ich 32 bin. Ich glaube selbst die letzte Reihe hat es mittlerweile mitbekommen.

Leg mal eine andere Platte auf. Wird langsam langweilig. Ich glaube die Platte hat einen Sprung.

Ohhh du schreibst von dir! Dreh mal den Spiegel um.

Ich gehe nicht in anderer Leute Thema und schreibe lauter Vermutungen und Angriffe. Oder beantworte keine Fragen.

Also an meinem Alter hast du dich echt festgebissen was? Komm schon wird langweilig. Unterstell mir mal was anderes.

Oh man... Du bringst mich echt zum lachen. Faszinierend wie du anhand weniger Zeilen alles über mich wissen willst.

Vielleicht bin ich auch ein *beep* alter Mann der sich darüber amüsiert das du nichts besseres zutun hast als Psychologe zu spielen.

13.03.2024 06:12 • #35


G
Zitat von tlell:
Mir gehts blendend. Seit ich meine Karriere an den Nagel gehängt habe und andere Leute ausspioniere. Nein! Ich teile meinen Aufgabenbereich nicht. ...

Schön daher reden kann ich auch.

13.03.2024 06:15 • #36


G
Zitat von tlell:
Aber schau du unterstellst deiner Kollegin sie lügt, das würde doch dann heissen das du selber lügen würdest..wenn man nur Dinge unterstellt die ...

Kann ein Moderator bitte diesen Kindergarten beenden?

13.03.2024 06:15 • #37


G
Bitte zum Thema zurückkommen. Danke.

13.03.2024 06:19 • #38


G
Lauter erwachsene Menschen hier ich bin erstaunt...

13.03.2024 06:50 • #39


G
Ich habe noch nie gesehen , dass eine Mitarbeiterin 8 h im Pausenraum sitzt und auch noch schläft
Hat sie sich ein Lager mit 2 Stühlen gebaut , wie kann man sich das vorstellen?
Du könntest Beweisfotos machen und in einem internen Ordner ablegen für Dich

Ignoriere sie und gut ist , mache Deine Stunden und gehe nach Hause , alles andere ist Angelegenheit der Geschäftsführung oder bist Du diejenige, die ihr Gehalt zahlt ?

13.03.2024 07:34 • #40


alleswirdbesser
Zitat von Gemälde:
Wenn meine Kollegin den ganzen Tag draußen rumläuft und nichts macht das fällt eigentlich jedem auf der Augen im Kopf hat.

Hat der/die Vorgesetze/r keine Augen im Kopf, um das selbst zu sehen?

13.03.2024 08:44 • x 2 #41


GreenTara
@Gemälde
Zitat von Gemälde:
Inzwischen helfe ich ihr nicht mehr. Das weiß mein Chef

Damit hast du doch deine Konsequenzen gezogen. Du bist nur für deine Aufgaben zuständig. Kritisieren und maßregeln obliegt dem Chef. Wenn er sich mit Minderleistungen zufrieden gibt, ist es seine Sache. Du musst nicht größer denken und handeln als deine berufliche Position verlangt.

13.03.2024 09:09 • #42


G
Zitat von Gefühl:
Ich habe noch nie gesehen , dass eine Mitarbeiterin 8 h im Pausenraum sitzt und auch noch schläft Hat sie sich ein Lager mit 2 Stühlen ...

Sie hockt natürlich nicht 8h im Pausenraum.

13.03.2024 11:04 • #43


G
Zitat von alleswirdbesser:
Hat der/die Vorgesetze/r keine Augen im Kopf, um das selbst zu sehen?

Offensichtlich nicht.

13.03.2024 11:05 • #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag