Sorgild
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10666
Zitat von Cici:Das einzige was mich aktuell davon abhält, mich jetzt zu trennen ist, dass ich selber mit Anfang 20 nach zwei Wochen weggeworfen wurde und noch weiß wie benutzt ich mir damals vor kam und ich mir damals geschworen habe, nicht beim ersten Gegenwind gleich in den Sack zu hauen..
Hi,
diesen "Schwur" solltest du vielleicht noch mal auf Herz und Nieren überprüfen. Ich halte ihn nämlich für falsch.
Jemanden kennen zu lernen ist nicht das Gleiche, als jemanden vorm Altar lebenslange Treue und Partnerschaft zu schwören. Dafür ist diese frühe Anfangszeit ja doch schließlich da. Du kannst ja sonst gar nicht heraus finden, ob dieser Kandidat genau der ist, mit dem du dir einen zumindest gemeinsamen Lebensabschnitt vorstellen kannst.
Nicht jeder Frosch entpuppt sich nach dem ersten Kuss als Prinz.
Du bist jung, du hast gar keine Zeit dein Leben mit ner gezogenen Niete zu verschwenden.
Und nach deinen Schilderungen hast du leider wirklich dieses Mal eine Niete gezogen. Frau Teefreundin hat da schon völlig Recht.
Ein Mann, der seine Gegenwart mit den Geistern seiner Vergangenheit feiert, ist in der Tat ein Red Flag.
Dieser Mensch ist doch der wandelnde Wiederspruch seiner selbst. Wie soll man denn sowas lieben können, außer natürlich du stehst auf widersprüchliches Verhalten.
Und wenn es dich jetzt schon so massiv stört....
Also ich würde die Beine in die Hand nehmen. Schwur hin oder her.
Aber vielleicht hat die Sache ja auch etwas Gutes für dich. Du kannst jetzt den Blickwinkel dieses jungen Herren einnehmen, der dich mal selbst nach kurzer Zeit wieder verlassen hat. Du schreibst, du hast dich benutzt gefühlt. Vielleicht kannst du die alte Sache jetzt etwas anders sehen.