Joeyjo
- 2197
- 1
- 2206
Joeyjo
Zitat von Scheol:Oder ist Vertrauen nicht schöner , besser und entspannter und das was man haben will ?
Zitat von Scheol:Die Geschichte hört sich nicht gut an
Scheol
Zitat von Joeyjo:@Scheol Nein. Wahrscheinlich möchte man das nicht. Man verwechselt das Verhalten aber mit Liebe. Weil die Partnerin Angst hat einen zu verlieren kontrolliert sie....
Joeyjo
Zitat von Scheol:angst ein verlieren zu können. Das ist deine Wunsch Vorstellung von dem Verhalten ?
Scheol
Zitat von Joeyjo:Weil sie ihn so sehr liebt.
Joeyjo
Tee-Freundin
Woelkeline
Taleja
Zitat von Aurelin:wie geht es wohl solchen Menschen mit ihren Beziehungen? geraten vermutlich immer an die Falschen und drehen eine liebe Seele nach der anderen durch ihre Mühlen, liebeshungrige Menschen, die absurd viel mit sich machen lassen, nur um lieb gehabt zu werden...
Snipes
Zitat von Woelkeline:Ich möchte dich gerne fragen, warum du für dich offenbar so plötzlich aus deiner Wohnung raus musstest, sodass dir nur die Möglichkeit blieb, bei der Frau einzuziehen, trotz deines schlechten Bauchgefühls.
alleswirdbesser
Elfe11
Zitat von Snipes:Moin, ich versuche das mal kurz und knapp zu erklären, gebe dir aber Recht, dass es sich um einen überaus dreisten Fall handelt, denn selbst mein ...
Rainyday58
Eliza57
Zitat von Snipes:Moin, ich versuche das mal kurz und knapp zu erklären, gebe dir aber Recht, dass es sich um einen überaus dreisten Fall handelt, denn selbst mein ...
Ema
Zitat von Snipes:Vielmehr stand er zweimal mit seiner Frau vor meiner Tür und versprühte sehr großflächig chlorhaltige Chemikalien auf einfach alles: auf meine Möbel, meine Klamotten, Elektrogeräte und auch auf meinen Hund. Meine Ex war bei den Terminen als Zeugin anwesend und wurde von meinem Vermieter auf das übelste beleidigt. Nicht nur meine Möbel waren danach Schrott, mein Hund Sam spuckte anschließend Blut und erlitt kurz darauf einen Schlaganfall, an welchem er verstarb.
Snipes
Zitat von Ema:Und du und deine Ex, ihr standet daneben und habt ihm dabei zugeschaut und ihn machen lassen?