Rainyday58
Gast
Genau, wichtig ist, das Muster dahinter zu entdecken. Es ist eben einfach schwer, eine Menschen gleich zu durchschauen.
So etwas ist mir auch einmal passiert, dasselbe wie dir, nur mit einem Mann
Die extreme Kontrollsucht. Jede Bewegung im Haushalt wurde kommentiert und alles andere auch.
. Ständige Kritik und Abwertung
Für mich ist es sehr interessant zu lesen, dass selbst Personen, die erfahren sind, noch auf so etwas herein fallen
Leider leidet man immer sehr lange darunter. Ich habe Jahre gebraucht, um das zu verdauen.
Beim nächsten Mann war ich dann vorsichtiger. Und die Sache war auch relativ schnell vorbei.
Ich denke, wichtig ist es, stets auf seine Intuition zu hören, das gilt für Männlein und auch für Weiblein
Und auch kleine Ausfälle vom gegenüber durchaus ernst zu nehmen
. Wie sagte mein Ex in einem Laden beim Warten auf den Verkäufer:Wo ist denn hier der Gauleiter?
Der Mann, der da kam, schaute ziemlich irritiert. Ich hab es nie vergessen und den Fehler gemacht, danach die Beziehung nicht gleich zu beenden.
Man steckt einfach fest, kann nicht gehen und genau das muss man eben lernen. Wenn man merkt, es geht einem schlecht. Ansonsten wird man ausgesogen, wie von einem Vampir und man bleibt wie eine leere Hülle zurück.
Auch ich empfehle dir sehr, erst einmal Abstand zu nehmen und zu dir selber zu kommen und in Zukunft auf ein Muster zu achten und dann auch sofort zu handeln
Ich wünsche dir alles Gute
waren?