5

Neue Freunde finden

N
hey neusingle,das leben geht doch jetzt erst richtig los ! ich habe mit 29 meine 1.frau kennengelernt und nun mit 43 habe ich schon 2 ehen hinter mir. positiv denken heißt die devise, in den 30 wird noch so viel passieren...
und ab 40 ist mal auch nicht zu alt dafür...
augen auf auf dem singlemarkt !

lg

07.01.2012 14:51 • #31


N
Mein Kopf weiß das eigentlich auch, aber ich bin ein Mensch, der immer getrieben ist. Ich chille zwar gerne vor mich hin und bin auch träge, aber ich habe gewisse Ziele im Leben, die ich mit vollem Einsatz verfolge. Sei es beruflich oder auch sonst. Und jetzt ist da dieser Stillstand und ich bin zum ersten Mal im Leben gezwungen, eine Situation nicht unter Kontrolle zu haben, weil auch von ihm einiges abhängt. Natürlich könnte ich wieder meinen Willen durchsetzen, aber mein Gefühl sagt mir, dass ich es nicht tun soll und den Dingen einfach mal ihren Lauf lassen soll.
Bis dato hat mich mein Gefühl auch noch nie getäuscht, daher vertraue ich darauf.

07.01.2012 15:08 • #32


A


Neue Freunde finden

x 3


B
Hallo einfach an Alle:o)

Also mir gehts genauso. Ich sitzt hier an einem Sonntagnachmittag alleine rum und weiss mal gerade nix mit mir anzufangen:-(

Ich bin erst kurz getrennt. Und hab die meiste Zeit mit ihm und seinen Freunden verbracht. Viele von meinen Freunden haben Familie und Kinder. Haben halt einfach keine Zeit. Ich habe auch eine Tochter, die ist aber auch oft bei bei ihrem Papa....also kurz gesagt, mir fällt hier die Decke auf mein Köpfchen.....

Ich komm aus dem kleinen Saarland. Ist ja ein Dorf sagt man. Trau mich da gar nicht, mich einfach mal so mit jemandem aus einem Chat zu treffen, weil irgendwie jeder jeden kennt. Und nachher heisst, was macht die denn.....und bla bla bla...

Ich bin auch nicht so der lockere Typ, der einfach auf andere zugeht. Wenn mich jemand anspricht, ist das ok....aber umgekehrt kann ich das nicht gut....und hier bei uns kann man auch nicht mal einfach so als Frau alleine wo hingehen....

Ich bin einfach ratlos, wie ich einen neuen Freundeskreis finden soll. Ich bin 40 Jahre alt, da ist irgendwie nicht mehr so einfach, weil alle so ihr Ding haben....ihr wisst ja was ich meine!

Wollts einfach mal von der Seele haben..... )

glg an alle, denen es auch so geht...

Bellachen

08.01.2012 17:32 • #33


S
hallo zusammen,

habe mich gerade zu 3 abenden an der vhs angemeldet. da gibt es doch tatsächlich einen abend für verlassene bzw. verlassende.

ausserdem einen abend mit dem thema neue freunde finden.

weil ich gerade schon dabei war, hab ich mich auch noch für einen kurs aufräumen und entrümpeln angemeldet. vielleicht schaffe ich es dann besser, bestimmte altlasten loszuwerden und das haus bzw. den keller leerer zu kriegen.

ich hoffe mal, dass an dem einen oder anderen abend vielleicht jemand anwesend ist, mit dem ein paar unternehmungen möglich sind oder mit dem ich mich vielleicht auch anfreunden mag. die ersten beiden abende sind im januar. mal sehn, ich kann euch dann ja berichten wie es war.


lg
sabine

08.01.2012 17:41 • #34


B
Hallo Sabine,

na Deine Energie hätte ich mal gerne:o))

Hoff, das hilft Dir und Du lernst paar gute Leute kennen......

08.01.2012 21:37 • #35


S
Der Abend war ganz nett. 8 Menschen,die aus ganz verschiedenen Gründen da waren. Hinterher noch nett was getrunken. 2 kommen auch zum nächsten Kurs, den ich machen mag.

Hat mir Spass gemacht, ein unterhaltsamer Abend und alle mal besser als zu Hause zu sitzen.

21.01.2012 00:50 • #36


A
Schau mal auf https://www.trennungsschmerzen.de/partne ... ng-f4.html .Da stellen Leute gemeinsame Freizeitaktivitäten ein, und man kann einfach mitmachen. Vielleicht ist das was für dich?! Liebe Grüße, Anja.

26.05.2013 21:37 • #37


K
Hallo Neusingle, du spricht mir aus der Seele. Um einen herum nur Paare. Freunde haben auch ihr eigenes Leben.
Sicher sie hören einem zu, wissen aber auch nicht weiter. Man sagt ja auch immer dasselbe. Man will ja weitermachen, ein neues Leben
starten, aber so einfach ist das nicht. Ich hab auch nach der langen Beziehung verlernt auf neue Leute zuzugehen. Werde aber mal veruchen über das Forum Kontakte zu knüpfen zwecks reden, mal nen Kaffee trinken usw. Ich hoffe das es klappt. Denn das würd schon reichen, einfach ein paar nette Leute kennenlernen, denn wir haben ja hier alle das gleiche Laster.
Lass es uns anpacken... Ich drück die Daumen.

07.01.2014 18:35 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag