VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38552
Zitat von Chrome:Was willst du mir damit sagen? Ändert ja nix an der Thematik,
Dass Lesen hilft und es dann keiner Mutmaßung bedarf, dass "die Kleine" alle 2 Wochen beim Vater ist.
Natürlich macht es einen Unterschied, ob kleine Kinder involviert sind, die versorgt und betreut werden müssen, oder bereits solche mit eigenem Liebesleben und evtl. einem Führerschein.
Da ersteres beim TE nicht gegeben ist, ist dieses Hemmnis nicht vorhanden. Dass die Frau ihm noch nicht ihre Kinder vorstellen will, kann ich trotzdem verstehen. Dass sie nicht möglichst jede freie Minute an ihm rumknabbern möchte, jedoch nicht. Oder nur, wenn es bei ihr eben nicht so Wooom gemacht hat wie bei ihm.
@Juppl - was Du machen kannst? Vermutlich wenig. Einen Gang runter zu schalten wurde Dir bereits geraten, dem schließe ich mich an. Versuche, ihr einen guten Platz in Deinem Leben zu geben, aber stelle sie nicht in den Mittelpunkt. Kümmere Dich um Dich und um Dein Leben ohne sie; als Sahnehäubchen darf sie gerne dazu kommen.
Aber Du wirst nichts erzwingen können. Evtl. wirst Du sie mit mehr Druck und Erwartungen eher weiter weg drängen. Lass es einfach laufen und guck, wie es sich entwickelt.
Ich wünsche Dir alles Gute! 🌻