591

Neue Liebe?!? Dafür 25 Jahre weg werden

Lilly1981
Zitat von MissLilly:
Verheiratete Männer können für mich maximal optisch attraktiv sein und emotional nur so lange wie sie mich nicht anmachen.
Denn ich finde nix abturnender als ein verheirateter Mann, der mir anfängt durch die Blume zu erzählen wie traurig und kaputt seine Ehe doch ist, in der Hoffnung mich damit anmachen zu können und ich ihn da raus rette. Alles schon erlebt. Da bin ich da schon immer ganz direkt gewesen und hab dann immer gesagt:,, So super kann kein Mann vög....als das ich über einen so erbärmlichen Charakter hinwegsehen und mich als AF zur Verfügung stellen würde! Denn ein Mann der mich geistig nicht berühren kann, der kann es körperlich erst recht nicht! Und ich bin sicher nicht Mutter Theresa..
Ne, danke, aber dafür find ich mich selbst einfach zu gei...l


Ja nur erlebt man das in der heutigen Zeit selten. Ich bin ganz bestimmt auch so eingestellt. Aber ich hatte immer das Gefühl und es wurde mir teilweise auch gezeigt, das mein Mann gerade interessant war/ ist weil er verheiratet ist und ach wie süß Kinder hat...

27.01.2020 12:02 • x 2 #256


unbel-Leberwurst
Zitat von BL71:
Ich habe mich für a entschieden aber meine Ehefrau macht es mir nicht einfsch


Also hast Du nicht mal den Ar.. in der Hose, Deiner Frau von der anderen zu erzählen?

Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du sie nur verlassen willst, wenn Dich die andere nimmt.

27.01.2020 12:56 • x 1 #257


A


Neue Liebe?!? Dafür 25 Jahre weg werden

x 3


Y
@MissLilly

Zitat:
Denn ich finde nix abturnender als ein verheirateter Mann, der mir anfängt durch die Blume zu erzählen wie traurig und kaputt seine Ehe doch ist, in der Hoffnung mich damit anmachen zu können und ich ihn da raus rette. Alles schon erlebt.

geht mir ganz genau so, auch wenn ich ihn damit nicht konfrontiere, sondern mich ermüdet abwende. Ich habe keine Lust Energie dafür zu investieren, ihm zu erklären, dass auch er Teil der Beziehung ist und kein Opfer seiner Frau.
Ich finde solch ein Gerede auch extrem unattraktiv und schwach. Und wenn ein Mann so redet, dann weiß ich auch schon, wie er mit Beziehungsproblemen umginge, wären wir ein Paar. Einfach den Partner zu wechseln, ist eben keine Lösung.
Zudem verrät der Partner sehr oft, welche verborgenen Seiten man so hat. Wenn er also z.B. eine sooo spießige Ehefrau hat, die ja nur an Sicherheit und Materielles denkt, er aber angeblich der Freigeist und Abenteurer ist, der das alles selbst niiieee wollte, dann weiß ich nicht nur, wo der Hund begraben ist, sondern auch, wie wenig reflektiert er ist.

Zitat:
Ne, danke, aber dafür find ich mich selbst einfach zu gei...l

27.01.2020 13:56 • x 7 #258


Vegetari
Zitat von unbel Leberwurst:
Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du sie nur verlassen willst, wenn Dich die andere nimmt.


Ja !
Tauschhandel !
Gebe ich Dir meine Hand ,nehme ich Deine Hand .

Wahre Liebe ist weder handelbar noch berechnend!

Wahre Liebe ist ohne Verknüfung einer Bedingung ,also ohne Uneigennützigkeit

Aber da sind wir uns einig bei Affären laufen die Uhren anders und sie sind ohne Verpflichtung ,können formlos gekündigt werden .

27.01.2020 15:03 • #259


S
Bei so einem Austausch hätte ich meiner NF und den Kindern nie mehr in die Augen schauen können.
Wie sieht das denn aus?
Das kann nur in die Hose gehen!
Trennen, alleine sein eine Weile und reflektierten das war für mich meine Reihenfolge.

27.01.2020 19:24 • #260


F
Kann mir echt nicht vorstellen, dass du deine Option a lange halten kannst.

Also ich (in fast ihrem Alter) wüsste nicht was ich langfristig mit einem in deinem Alter, noch dazu dass weitere Kinder die im Spiel sind, anfangen soll, wenn draußen weitaus frischeres und unkomplizierteres vorhanden ist. Erst recht wenn haufenweise Angebote vorliegen.

Etwas spielen und dann in Ecke werfen?

Halte uns auf dem Laufenden.

27.01.2020 19:56 • x 1 #261


B
Meine Frau akzeptiert nun Trennung und meine Geliebte macht nun Druck das den ganzen Theater taten Folgen müssen am liebsten hätte si das ich morgen ausziehe.

29.01.2020 07:47 • #262


Heffalump
Schön wie sich alles zur Zufriedenheit aufdröselt

29.01.2020 07:49 • x 1 #263


B
Kannst du den Druck meiner Geliebten verstehen ?

29.01.2020 07:49 • #264


Heffalump
ja kann ich

29.01.2020 07:52 • x 1 #265


E
Zitat von BL71:
Kannst du den Druck meiner Geliebten verstehen ?

So naiv bist Du nicht, wie Du dich hier gibst.
Und was ist sie jetzt? Deine Geliebte/Affäre oder deine Freundin?
War sie nicht die Geduld in Person und nun macht sie Stress?

29.01.2020 08:04 • x 1 #266


Taleja
Zitat von BL71:
Kannst du den Druck meiner Geliebten verstehen ?

Du nennst sie immer noch Geliebte, was ja doch eher negativ behaftet ist, weil es eben hauptsächlich für Affärenfrauen verwendet wird.
Was hast du gedacht, sie stellt dich vor die Wahl, du entscheidest dich für sie und dann wartet sie seelenruhig ab, bis du Wochen oder Monate brauchst, um deine Entscheidung mit allen Konsequenzen durchzuziehen?

Ich befürchte, so funktioniert das nicht.
Zu einer Entscheidung gehören auch Taten.

29.01.2020 08:10 • x 2 #267


K
Bröckchenthread. Hier mal ne Info, da ein Bröckchen. Ein kleine Prise Naivität eingestreut. Müßig m.E..

29.01.2020 09:39 • x 4 #268


I
Zitat von KBR:
Bröckchenthread. Hier mal ne Info, da ein Bröckchen. Ein kleine Prise Naivität eingestreut. Müßig m.E..


Hab ich auch gedacht, irgendwie fehlen da immer Teile...

29.01.2020 10:32 • x 2 #269


6rama9
Zitat von BL71:
Meine Frau akzeptiert nun Trennung und meine Geliebte macht nun Druck das den ganzen Theater taten Folgen müssen am liebsten hätte si das ich morgen ausziehe.

Und warum machst du es nicht? Höre ich da eine gewisse Panik raus, die Zelte wirklich abzubrechen und in ein paar Monaten/Jahren womöglich allein, alt und krank da zu stehen?

Nur Mut, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

29.01.2020 11:02 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag