591

Neue Liebe?!? Dafür 25 Jahre weg werden

Fidschicat
Was hindert dich denn jetzt?
Das ist doch das was du wolltest!
Dann hopp, Sachen gepackt und umgezogen
Alle sind zufrieden
Besser gehts nicht

29.01.2020 11:13 • #271


Lilly1981
Zitat von BL71:
Meine Frau akzeptiert nun Trennung und meine Geliebte macht nun Druck das den ganzen Theater taten Folgen müssen am liebsten hätte si das ich morgen ausziehe.

Weiss deine Frau Bescheid über deine Affäre und ziehst du direkt mit der Geliebten zusammen?

29.01.2020 11:37 • x 2 #272


A


Neue Liebe?!? Dafür 25 Jahre weg werden

x 3


Nela-Mary
Zitat von BL71:
Meine Frau akzeptiert nun Trennung und meine Geliebte macht nun Druck das den ganzen Theater taten Folgen müssen am liebsten hätte si das ich morgen ausziehe.


Ja naja, eine Trennung beinhaltet normalerweise, dass man sich auch räumlich trennt.
Zieh doch erst mal ein paar Tage in ein Hotelzimmer, wo ist das Problem? Wäre deiner Frau gegenüber doch nur fair, für sie ist es sicherlich nicht einfacher, wenn sie dich weiterhin jeden Tag sehen muss. Wozu warten?
Deine Affäre traut dem Braten halt erst, wenn auch wirklich Taten gefolgt sind. Was meinst du wie viele Menschen in Affären regelmäßig erzählen sie würden sich trennen, aber dann passiert doch nichts? Das ist eine Hinhaltetaktik. Wenn du deiner AF also zeigen willst, dass es dir ernst ist, ziehst du möglichst schnell aus.

29.01.2020 11:47 • x 1 #273


C
Die Geliebte macht Druck? Laß dich nicht unter Druck setzen, da kommt nichts gutes dabei raus.
Entscheide alleine was du willst, und in welchem Tempo, deine Ehefrau wird auch noch etwas zu sagen haben, zB sich Abstand wünschen, den du ihr dann hoffentlich gewährt. Was ist mit deinen erwachsenen Kindern? Kümmerst du dich, sprichst du mit ihnen über die aktuelle Lage? Das wären die ersten Schritte, nicht was deine Geliebte fordert.

29.01.2020 12:23 • x 2 #274


Vegetari
Ich nehme an deine Frau weiss nicht Bescheid über deine Affäre !
Richtig?Du willst die Wahrheit Deiner EF nicht sagen?


Sollte Deine EF über die Affäre wirklich Bescheid wissen,...

könnte sie sich sehr verletzt fühlen....aber das willst Du nicht !

...könnte sie um Dich /Ehe kämpfen
aber das willst Du nicht !


Ich kann mir nicht vorstellen dass du direkt zur Geliebten ziehst.

29.01.2020 22:28 • x 1 #275


Lilly1981
Also ich finde es schon unhöflich, das du nicht auf unsere Fragen reagierst.

Auf der einen Seite suchst du Rat und ist ja nicht so das man hier böse wird und jeder gibt sich doch Mühe hier und nimmt sich die Zeit...

Also ich bin dann mal raus und viel Glück!

29.01.2020 23:47 • x 2 #276


B
Es tut mir leid ich hatte viel um
Die Ohren. Meine Frau weiß nichts und soll nach wie vor nichts wissen.

Mein Plan ist in den nächsten 2 Wochen mit meinen Kindern zu sprechen und von der Trennung zu berichten dann final meinen Auszug bestimmen.

31.01.2020 16:49 • x 1 #277


S
Du willst erst mit den Kindern sprechen und dann mit deiner Frau? Damit gibst du ihnen einen Riesenlast ...

31.01.2020 16:57 • x 2 #278


B
Nein meine Frau und ich haben die Trennung besprochen sie sagt nun es ist wahrscheinlich besser aber sie würde uns auch retten nur bevor die Trennung nach außen tritt möchte ich meine Kinder informieren danach Freunde etc

31.01.2020 17:06 • #279


A
Zitat von BL71:
Es tut mir leid ich hatte viel um
Die Ohren. Meine Frau weiß nichts und soll nach wie vor nichts wissen.

Mein Plan ist in den nächsten 2 Wochen mit meinen Kindern zu sprechen und von der Trennung zu berichten dann final meinen Auszug bestimmen.


Du lässt also deine Frau ins offene Messer rennen , informierst deine Kinder . Was erhoffst du dir davon ? Erzählst du ihnen ehrlich , dass du eine Affäre hast , oder schilderst du deine Ehe als unerträglich - präsentierst das als Scheidungsgrund ?
Was haben überhaupt die Kinder damit zu tun?

Ich empfinde dich als unehrlichen , feigen Menschen , ohne Rückgrat und deshalb bin ich hier raus

Zitat von BL71:
. Aber werde ich ihr ewig genügen ?!? Wenn ich wüsste das es nichts wird würde ich mich privat auch nicht verändern.

31.01.2020 17:15 • x 2 #280


I
Zitat von BL71:
Nein meine Frau und ich haben die Trennung besprochen sie sagt nun es ist wahrscheinlich besser aber sie würde uns auch retten nur bevor die Trennung nach außen tritt möchte ich meine Kinder informieren danach Freunde etc


Ja dazu müsste deine Frau aber wissen , was sie da rettet und wer noch mit im Boot sitzt.
Aber da du das gar nicht möchtest.
Bleibt dir ja Gott sei Dank das Beichten erspart.
Es könnte nämlich sein , dass die Geliebte , doch nicht so eine grosse Liebe ist.
Dann wäre es eben praktisch , dass deine Frau natürlich gar nicht weiss , dass da eine andere war.

Wo ziehst denn hin ? Zur Geliebten ?

Ey ,,,dann würde mir eher eine eigene Wohnung suchen ,jedenfalls solange ,bis du dir sicher bist.

31.01.2020 17:17 • x 1 #281


B
Ich suche mir eine eigene Wohnung.

Meine Frau und ich haben gemeinsam beschlossen die Trennung zu vollziehen weil es für uns alle besser ist. So ist es mir erspart geblieben meine Frau und linder zu verletzen. Ich habe kein schlechtes Gewissen dabei weil meine Ehe nicht optimal war. So bin ich für Leinen der ifiot. Natürlich ist das feige ich weiß

31.01.2020 18:00 • #282


6rama9
Zitat von BL71:
Ich suche mir eine eigene Wohnung.

Meine Frau und ich haben gemeinsam beschlossen die Trennung zu vollziehen weil es für uns alle besser ist. So ist es mir erspart geblieben meine Frau und linder zu verletzen. Ich habe kein schlechtes Gewissen dabei weil meine Ehe nicht optimal war. So bin ich für Leinen der ifiot. Natürlich ist das feige ich weiß

Da will sich einer ein Hintertürchen aufhalten, um wieder unterzuschlüpfen, wenn die junge Next feststellt, dass der alte Mann doch nicht das Gelbe vom Ei ist. Du wirst sowieso nicht verheimlichen können, dass du eine Affäre hattest. Das wird auch nach der Trennung klar werden und deine Frau wird sich ver@rscht fühlen.

31.01.2020 18:50 • x 4 #283


Taleja
Zitat von BL71:
So ist es mir erspart geblieben meine Frau und linder zu verletzen.

Du weißt aber schon, dass es sie wahnsinnig verletzen wird, wenn sie es im Nachhinein erfährt, dass es da schon eine Neue gab oder?

Das wirft dann nämlich ein ganz anderes Licht auf die Sache, zeigt wie unehrlich du warst und kann dazu führen, dass es noch richtig Probleme gibt.
Dann wird es nichts mit dem Easy-Living, wie du es dir scheinbar durch dein Verschweigen erhoffst.

31.01.2020 18:53 • x 4 #284


D
Mir fehlen da die Worte.
Unter dem heldenhaften Deckmantel der Schonung wird eine Ehefrau nach Strich und Faden belogen.
Um die Hintertüre schön weit offen zu lassen.

Ich bin raus, sonst bekomme ich Herpes.

31.01.2020 19:06 • x 8 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag