CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20586
Zitat von Zylinderella:Sie: Zieh mich mit deinen Worten aus! Er: Du hast eine Spinne in deinem BH!
😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Sie: Zieh mich mit deinen Worten aus! Er: Du hast eine Spinne in deinem BH!
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich schon.... Aber um ehrlich zu sein, gefesselt und mit Knebel im Mund kann er halt weder Reden noch Tanzen 😂
Zylinderella
Gast
Hoffi78
Mitglied
Zitat von NineNinchen:das Vorspiel
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Gefesselt am Bett kann auch kritisch werden,wenn der nicht gefesselte in Ohnmacht fällt aus irgendeinem Grund.😬
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Dann muss der Gefesselte halt hoffen, dass die nicht Gefesselte wieder aufwacht 🤷♀
Zylinderella
Gast
Zitat von Björn90:ie meinte, dass sie auf "besitzergreifenden Dirtytalk" steht und ich kann damit echt wenig anfangen,
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Was das wieder?
Lunacredo
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Stimmt, hoffentlich muss nicht die Feuerwehr kommen.
Sonnenschein85
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Zylinderella:Eigentlich wollt ich ja Sport machen, und dann guckt man einmal hier rein. 😄
Hoffi78
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Feuerwehrmann...knackig, trainiert ...in Uniform....
Zylinderella
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Wenn der dann noch mit dem C Schlauch wedelt….