MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, ich unterstelle ihr hier nicht, dass sie Gaming mit dem Ausleben ihrer S. Neigungen interpretiert...
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Hach, wenn es beim Daten und kennenlernen immer fair zuginge.
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Ich auch nicht, aber die eventuelle Möglichkeit scheint man sich ja dennoch offen zu halten. Der S. an sich wäre ja aber noch nicht mal das ...
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Um Fairness geht es nicht. Es geht darum seine Ansprüche authentisch zu leben und sich nicht aus Angst (gar nix abzubekommen) zu verstellen ...oder ...
PizzaPeperoni
Zitat von MissLilly:Das scheint ja das große Problem zu sein. Er schafft genau DAS eben nicht! Vermutlich weil er Angst hat sich bei ihr unbeliebt zu machen.
Chrome
Tin_
Zitat von Heffalump:Wenn ich schon vor Wochen oder Monaten, einen Besuch ausmache - und ihn dann wegen 2 reellen Tagen, wo ich einen Mann kennenlernte, absage? Was sagt das dann aus?
Zitat von Heffalump:Warum muss man sein Leben völlig über den Haufen werfen, wenn manche Männer nach 48 Std von Lybe faseln? Geht mir nicht in Kopf
Wurstmopped
Zitat von PizzaPeperoni:Sehr schade eigentlich. Es gehören schließlich zwei dazu, dass es passt und nicht nur man selbst allein. Dann werden oft die eigenen Bedürfnisse ...
MissLilly
Heffalump
Zitat von Pinkstar:1. Mal wieder jemand. Blöde Aussage von dir, sorry
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Das zu erkennen ist nicht immer einfach und da fällt die Entscheidung nicht einfach, wie man sieht.
Heffalump
Zitat von Tin_:Weil man einen fremden Typen die Übernachtung absagt ist das doch kein leben über den Haufen werfen.
Tin_
Zitat von MissLilly:Ich war ja auch mal Single und habe auch OD ausprobiert. Profile in denen die Frage gestellt wurde : was suchst du und dann mit der ...
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Wenn man selbst weiß, was man will und das nicht nur floskenartig runter labert, sondern auch wahrhaftig lebt, dann ist das sogar vsehr einfach zu ...
Tin_
Zitat von Heffalump:wenn ich mit dem 2 Jahre zocke, ist der mir weniger fremd, als der TE