Neue Partnerin übernachtet eine Woche bei einem Freund

227
Zimtstern22
Zitat von Wurstmopped: Der TE ist jedoch auch zu schnell,

Vielleicht haben sie vorher 2 Jahre zusammen gezockt....Dann durfte er bei ihr übernachten...
23.01.2023 09:42 •
x 1

P
Zitat von PizzaPeperoni: Meine Partnerin gehört in mein Bett und nicht in das Bett eines „online kumpels“, der sonstwas anstellen könnte. Da würde es für mich auch nichts zu diskutieren geben

23.01.2023 09:43 •
A
Neue Partnerin übernachtet eine Woche bei einem Freund
x 3

Heffalump
Zitat von PizzaPeperoni: Ich gebe meiner Partnerin gern Freiheiten

noch ist sie aber keine Partnerin

Außerdem, mein Partner würde vertrauen - statt blind Betrug zu rufen
23.01.2023 09:46 •
x 1

P
Zitat von Heffalump: noch ist sie aber keine Partnerin

das nicht, aber durch S. kommt eben Bindung zustande. Und er ist eben halt verliebt.
23.01.2023 09:48 •

Wurstmopped
Wie ich schon schrieb, wenn sie sich nach der Woche Gaming, voll reinhängt und investiert, ihm mit Taten zeigt wie sehr sie in vermisst hat, dann kann man den nächsten Schritt gehen, wenn nicht, tschüss oder auf die Kontaktliste im Telefon und mal schauen was geht, abspeichern.
23.01.2023 09:49 •

Heffalump
Pinky, wenn du bei jedem, gleich ne Bindung bekommst - wundert mich nix mehr
23.01.2023 09:49 •
x 2

PizzaPeperoni
Zitat von Wurstmopped: Sorry, aber die zwei kennen sich gerade mal 3 Wochen...

Ich gebe dir in einigen Punkten recht, zb denke ich auch, dass die Te sich nicht binden möchte, was völlig okay ist. Allerdings sollte trotzdem niemand „leiden“ müssen, egal ob nach 3 Wochen, 3 Monaten, oder 3 Jahren. Wenn der Te mehr will und was ernsteres als die Partnerin, dann passt es halt eben nicht und das wäre ja bereits das Vorprogrammierte „Leiden“ für den Te.

Also entweder er kommuniziert was er will und/oder er trennt sich, da Bedürfnisse nicht kompatibel und Sorge vorprogrammiert ist. Eine andere Lösung sehe ich hier nicht.
23.01.2023 09:51 •
x 1

P
Zitat von Heffalump: Pinky, wenn du bei jedem, gleich ne Bindung bekommst - wundert mich nix mehr

Naja, rumbimbern tu ich defi nich. Wenn ich mich S. auf jemand einlasse und es ist schön, bleib ich da auch Wenn der Mann mich auch gerne weiterhin möchte.

Und was heisst hier bei jedem, hatte 4 Jahre niemand und im Sep/Okt zum 1. Mal wieder jemand. Blöde Aussage von dir, sorry
23.01.2023 09:53 •

MissLilly
Zitat von Wurstmopped: Wie ich schon schrieb, wenn sie sich nach der Woche Gaming, voll reinhängt und investiert, ihm mit Taten zeigt wie sehr sie in vermisst hat, dann kann man den nächsten Schritt gehen

Wieso denn erst NACH der Gaming Woche ?
23.01.2023 09:54 •

Wurstmopped
Zitat von PizzaPeperoni:Ich gebe dir in einigen Punkten recht, zb denke ich auch, dass die Te sich nicht binden möchte, was völlig okay ist. Allerdings sollte trotzdem ...

Hach, wenn es beim Daten und kennenlernen immer fair zuginge...es ist ein Schlachtfeld wissen wir doch.
23.01.2023 09:55 •

P
Zitat von Wurstmopped: Hach, wenn es beim Daten und kennenlernen immer fair zuginge...es ist ein Schlachtfeld wissen wir doch.

Da muss ich dir recht geben. Schade, dass nicht immer offen kommuniziert wird, was man so plant ^^
23.01.2023 09:56 •

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Wieso denn erst NACH der Gaming Woche ?

Nun ja, ich unterstelle ihr hier nicht, dass sie Gaming mit dem Ausleben ihrer S. Neigungen interpretiert...
23.01.2023 09:56 •

N
Sorry aber das wird nix.

Ihr trefft euch zwei Tage und bei einem anderen ist sie ne Woche... Finde den Fehler. Die Zeit würde ich an ihrer Stelle mit dem verbringen in den ich verliebt bin. Ihre Taten zeigen daher genau wo Prioritäten bei ihr liegen. Und zwar nicht bei dir.
23.01.2023 09:57 •
x 5

MissLilly
Zitat von PizzaPeperoni: Also entweder er kommuniziert was er will und/oder er trennt sich, da Bedürfnisse nicht kompatibel und Sorge vorprogrammiert ist. Eine andere Lösung sehe ich hier nicht.

Das scheint ja das große Problem zu sein. Er schafft genau DAS eben nicht! Vermutlich weil er Angst hat sich bei ihr unbeliebt zu machen. Sie ist da allerdings auch nicht besser als er
23.01.2023 09:57 •
x 1

PizzaPeperoni
Zitat von Heffalump: noch ist sie aber keine Partnerin

Ich hab jetzt auch nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen, allerdings hat der Te sie bereits in seiner Überschrift „Partnerin“ genannt und in seinem Text bezeichnet er sie ebenfalls als seine Freundin.

Demzufolge gehe ich mal davon aus, das hier bereits eine „Beziehung“ ausgemacht wurde. Wenn das nicht an dem ist und in nachfolgenden Beiträgen vom Te „widerlegt“ wurde, war mir das nicht klar.
Zitat von PizzaPeperoni: dass die Te sich nicht binden möchte,

Hier muss ich mich nochmal schnell berichtigen. Mein innerer Monk kann das nicht so stehen lassen. Ich meinte natürlich die Flamme des Te. xD
23.01.2023 09:59 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top