467

Neue Partnerin übernachtet eine Woche bei einem Freund

Wurstmopped
Ich gehe beim OD generell davon aus, dass dort nicht die Wahrheit gesagt wird.
Da muss man halt seine eigene Strategie fahren.

23.01.2023 12:33 • x 3 #166


P
Zitat von Wurstmopped:
Ich gehe beim OD generell davon aus, dass dort nicht die Wahrheit gesagt wird.
Da muss man halt seine eigene Strategie fahren.

Traurig aber wahr.

23.01.2023 12:33 • #167


A


Neue Partnerin übernachtet eine Woche bei einem Freund

x 3


S
Zitat von Tin_:

Könnte sein. Wobei Zocker-Weibchen so ein Ding für sich sind....
Gibt aber auch in der Community genug Zocker-Typen die für S. ihre Mutter verkaufen würden.
Teils ist das Schlampentum dort sehr ausgeprägt, bei Männern wie Frauen.

Dein Ernst, sag mal gehts noch?
Weiß ja nicht in welchen Channels du dich so rumtreibst. In den meinen ist so ziemlich alles geklärt.
Haben eh schon genug Stress durch irgendwelche Freunde und Freundinnen, die das Hobby des anderen nicht akzeptieren können. Bist auf einem Raid mit 12 Leuten und plötzlich geht dein Main Tank offline, weil sein Weib ihm den Stecker zieht.

Zocker Weibchen, Alter , das knallt gleich

23.01.2023 12:51 • x 1 #168


N
Zitat von Sorgild:
Dein Ernst, sag mal gehts noch? Weiß ja nicht in welchen Channels du dich so rumtreibst. In den meinen ist so ziemlich alles geklärt. Haben eh ...

Tin zeigt sich heute wieder Mal von seiner besten Seite aber sich dann beschweren wenn man ihn als frauenfeindlich bezeichnet.

23.01.2023 12:53 • x 3 #169


T
Ich werde auch weiterhin Zocker-Weibchen zu solchen Mädels sagen. Ist in meinen Augen eine saloppe, leicht flappsige Bezeichnung und nicht wirklich böse gemeint.

Das ist übrigens der Grund warum ich ungerne bis gar nicht mehr mit Frauen (Teamspiel) zusammen zocke. Es gibt im Team immer mindestens einen Gockel, der rumgockeln muss, sobald eine Frau dabei ist. Zumeist leidet das Teamergebnis, weil der Gockel sich auf das Weibchen konzentriert. Ich spiele um zu gewinnen - das ist mein Spass.
Und da ich auch mit Random-Leuten aus dem Discord zocke, ist da zumeist nix geklärt.

Wenn man will, kann man mir übrigens auch einen Strick daraus drehen, dass ich atme.

23.01.2023 12:55 • x 1 #170


Chrome
Tja scheint wohl eher ihn zu triggern als Pinkstar. Sehr wahrscheinlich hat er mal ein Zocker Weibchen und die hat halt gerne andere Joysticks benutzt wenn ihr versteht

Was dies jedoch mit dem eigentlichen Problem des TEs zu tun hat ist mir nach wie vor ein Rätsel.

23.01.2023 12:55 • x 2 #171


Heffalump
Zitat von Wurstmopped:
beim OD generell davon aus, dass dort nicht die Wahrheit gesagt wird

da würd ich ja nie suchen, zu viel Ausschußware dort

23.01.2023 12:55 • #172


T
Zitat von Nostraventjo:
aber sich dann beschweren wenn man ihn als frauenfeindlich bezeichnet.

Ist mir mittlerweile wumpe. Übrigens sagte ich, dass ich es für Männer und Frauen gleichsam sehe. Bin ich nun menschenfeindlich?

23.01.2023 12:57 • #173


Heffalump
Apropos Zockers

Wieviel Zeit ist sie denn online, wie viel Zeit wird sie davon für TE erübrigen?

23.01.2023 12:59 • x 2 #174


tina1955
Ich glaub, diese Zockerei wird nur von Personen akzeptiert, die selbst dieses Hobby haben.

Wenn ich mit meiner Schwägerin telefoniere und im Hintergrund PC-Gedudel von ihrem Spiel höre, lege ich auf.
Ebenso habe ich schon den Kontakt zu einer Freundin abgebrochen, der es wichtiger war, ihre Hühner bei Famarama zu füttern, als sich meine Sorgen anzuhören.

Jeder hat sein Hobby, wenn es der Partner nicht akzeptiert, dann wird es sowieso nichts.

Es kann immer wieder zu großen Treffen kommen, wenn sich Gamer eines Spieles treffen.

23.01.2023 13:00 • x 3 #175


tina1955
Zitat von Heffalump:
Apropos Zockers Wieviel Zeit ist sie denn online, wie viel Zeit wird sie davon für TE erübrigen?

Die Zeit kommt noch hinzu....

Wenn er bei ihr zu Besuch ist, geht das Spiel ja weiter und er sitzt gelangweilt auf dem Sofa, wenn es ihn Null interessiert.

Da würde ich meinen Besuch sofort abbrechen, sobald in meiner Anwesenheit so ein Spiel gestartet wird oder der PC deswegen hoch gefahren wird.

Bedeutet für mich, die Spielsucht ist wichtiger, als der neue Partner oder der Besuch.

23.01.2023 13:03 • x 1 #176


T
Zitat von tina1955:
Die Zeit kommt noch hinzu.... Wenn er bei ihr zu Besuch ist, geht das Spiel ja weiter und er sitzt gelangweilt auf dem Sofa, wenn es ihn Null interessiert. Da würde ich meinen Besuch sofort abbrechen, sobald in meiner Anwesenheit so ein Spiel gestartet wird. Bedeutet für mich, die Spielsucht ist wichtiger, als der ...

Das geht auch gemeinsam. Ich habe mal bei einer Freundin 2 Tage und Nächte mit ihr WOW in ihrer WG gezockt/gepennt. Da hilft man sich gegenseitig. Da war ich Single und es war ok. Wenn da eine Partnerin gewesen wäre oder eine Frau, die ich toll gefunden hätte, dann hätte ich das auch nicht abgezogen.

23.01.2023 13:05 • x 3 #177


S
Zitat von Tin_:
Das ist übrigens der Grund warum ich ungerne bis gar nicht mehr mit Frauen (Teamspiel) zusammen zocke. Es gibt im Team immer mindestens einen Gockel, der rumgockeln muss, sobald eine Frau dabei ist. Zumeist leidet das Teamergebnis, weil der Gockel sich auf das Weibchen konzentriert.


Das ist ziemlich blöd für dich. Denn die erfolgreichsten Teams auf den Servern haben in der Regel Frauen am Start. Ich würde mich eher von diesem einen Gockel verabschieden, der die Brunftzeit ausruft, sobald eine Frau das Team betritt, statt alle Frauen zu Zocker Weibchen degradieren, um sie auszusortieren.
Wer schon beim bloßen Vorhandensein von Frauen, seine Spielmotivation vergisst, taugt in der Regel nichts.

Ach verdammt, ich schätze ich bin absolut Off Topic

23.01.2023 13:08 • x 2 #178


N
Diese Pauschalisierungen sind absolut peinlich.

Was für mittelalterliche Ansichten

23.01.2023 13:10 • x 3 #179


tina1955
Zitat von Tin_:
Das geht auch gemeinsam. Ich habe mal bei einer Freundin 2 Tage und Nächte mit ihr WOW in ihrer WG gezockt/gepennt. Da hilft man sich gegenseitig. ...

Naklar geht es auch gemeinsam, wenn beide Interesse für dieses Hobby haben.

23.01.2023 13:18 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag