6

Neuen Mann kennen lernen, Kontaktaufnahme

Y
Auch wenn es klischeehaft klingt, aber Alk. Frauen werden negativer wahrgenommen, als Alk. trinkende Männer. Es gibt eine recht aktuelle Studie dazu im Netz.....gerade wenn es um den ersten Eindruck und Anziehung geht, kann hier bei Männern ein No-Go liegen....Für den ersten Eindruck gibt's keine 2.Chance.
Ich kenne keinen Mann, der eine Alk. Frau im Beuteschema als potentielle Partnerin hat....kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es anziehend rüberkommt.

13.08.2019 13:40 • #16


H
@Schizophrenia .....

....14 Themen! ...das nenn ich mal ne Hausnummer!

Neuen Mann kennen lernen, Kontaktaufnahme.....ist der wirklich NEU? oder mit .....na weisst schon! blöder Witz, aber ist auch ne ziemlich blöde Frage!

....los hab Mut...kontaktiere ihn mit dir allen möglichen virtuellen Hilfsmitteln, nur nicht im RL,...das wäre doof.....

15.08.2019 03:23 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag