Hallo ihr Lieben,
ich möchte hier gerne meine Geschichte aufschreiben, weil ich im Moment total durch den Wind bin. Ich bin 27 Jahre und habe Anfang diesen Jahres meinen Ex-Freund verlassen, da er anscheinend ständig was mit anderen Frauen hatte. Das hat mich allles sehr verletzt und mitgenommen und noch heute kann ich nicht verstehen, wieso er mir das angetan hat, ob ich nur ein Lückenbüßer war etc. . Vor ca. 2 Monaten habe ich dann einen anderen Mann kennen gelernt und die ersten Wochen haben wir uns recht unverbindlich getroffen und ich konnte die Geschichte mit meinem Ex ziemlich gut vergessen. Ich war gut drauf und wieder richtig fröhlich und habe mich bei ihm wohl gefühlt.
Nach einer weile fingen wir dann uns abends zu besuchen und Dvd -abende und so etwas zu machen. Dabei kamen wir uns natürlich auch näher, als wenn wir draußen unterwegs waren...und seitdem gehts mir wieder schlechter. jedes Mal wenn wir auf der Couch liegen muss ich an meinen Ex denken... wie sehr er mich ver***scht hat und warum und wieso. Ich bin mit meinen Gedanken überhaupt nicht mehr beim Neuen, sondern nur wieder bei ihm. Ich merke auch das ich mich vom Neuen nicht so angezogen fühle. Wenn wir unterwegs sind und etwas unternehmen ist alles gut, doch sobald wir alleine sind, schweifen meine Gedanken ab und die ganzen (seelischen) Wunden reißen wieder auf.
Ich weiß nicht was ich machen soll, damit diese Wut, Trauer auf meinen ex nicht immer wieder hochkommt. es ist zwar besser geworden , doch ich habe Angst , dass es nie wieder ganz weggeht .
Außerdem weiß ich nicht , wie ich mich dem Neuen gegenüber verhalten soll, denn meine anfänglichen Gefühle sind verschwunden und da er auch ziemlich Gas gibt, bin ich immer öfter von ihm genervt.
Im Moment weiß ich nicht mit der Situation umzugehen : Weiß jemand Rat und kennt die Situation?