22

Neuer Freund und schlechte Vergangenheit

K
Hi Lea
Zitat von _Tara_:
Wer wirklich mit dieser Gesinnung abgeschlossen hat, der läuft auch bestimmt nicht mehr mit derartigen Tattoos rum. Sei vorsichtig und glaub nicht alles, was er Dir erzählt.

@_Tara_ kann ich dahingehend nur zustimmen. Vor zehn Jahren konnte er sich das Geld zusammen sparen, um sich mit seiner Zugehörigkeit zur Szene mit Tatoos zu stigmatisieren.
Zitat von Sahnekirsche:
Heutzutage lassen sich Tattoos ohne Probleme covern oder lasern. Scheinbar sieht dein Freund dafür keinen Bedarf? Schon sehr eigenartig, wenn man damit eigentlich nicht mehr in Verbindung gebracht werden will!

Seit 3 Jahren hat er der Szene den Rücken gekehrt, legt aber nicht seine erkennbare Zugehörigkeit zur Szene nach außen ab? Der Ausstieg aus einer solchen Szene ist nicht wirklich einfach, deshalb fällt es mir auch schwer, das einfach so zu glauben. Hast Du denn einen Überblick über seinen Freundeskreis, über irgendwelche Treffen? Kannst Du denn überall dabei sein, oder gibt es Dinge, von denen Du nur durch Zufall erfährst?

Ihr kennt Euch 3 Monate? Du bist noch mitten in der Schmetterlingsphase, die zwar sehr schön und erlebnisreich sein kann, aber blendet oftmals in dieser Phase eine gewisse notwendige Aufmerksamkeitsschwelle aus und mir scheint, das ist auch bei Dir der Fall. Sei nicht zu leichtgläubig und schaue genauer hin, worauf Du dich da einlassen willst.

Jedenfalls versucht er mit Worten seinen Ausstieg zu erklären, doch kann die Pflege seiner Tatoos als erkennbares äußeres Zeichen den Ausstieg aus der Szene wiederum nicht glaubhaft erklären. Halte die Augen offen - Dir alles Gute.

11.08.2018 13:52 • #16


S
Das ist doch schon sehr widersprüchlich, was er dir da sagt.

Meine persönliche Meinung: Ich fände es widerlich mit einem solchen Schriftzug vor Augen S. mit ihm zu haben. Großflächig oder nicht, wenn er nicht mehr dazu steht und da wirklich raus ist aus der Szene, dann braucht er das nicht mehr.

Drei Jahre hatte er Zeit, was zu unternehmen und hat nichts gemacht. Ich würde das ganz, ganz kritisch sehen.

11.08.2018 14:19 • #17


A


Neuer Freund und schlechte Vergangenheit

x 3


J
Ganz schnell weg da! Überleg Dir mal, was für grausame und schräge Gedanken dieser Typ gehabt haben muss...Ich könnte sowas nicht. Der würde mich gar nicht reizen, der Typ.
Bitte tue Dir das nicht an!

11.08.2018 14:21 • #18


C
Wahnsinn, einige hetzen hier genauso schlimm wie Mitglieder der AFD.

Ekelhaft.

Wenn dir so wichtig ist was deine Familie sagt, dann frag Mama und Papa ob sie dir einen aussuchen.

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit, aber hier so zu urteilen und hetzten gegenüber einer Person die den Absprung geschafft hat ist echt schwach.

Btw ist Lasern und ein Cover up immer eine Kostenfrage, vorallem zweiteres ist nicht einfach möglich.

11.08.2018 14:38 • x 1 #19


E
Das Tattoo ist schon sehr harter Tobak.Irgendwelche Zahlencodes oder Symbole sind ja schnell gestochen,sein Tattoo wird Stunden gedauert haben und war keine Kurzschlusshandlung.Wie sieht es mit Symbolen etc in seiner Wohnung aus?3 Jahre Abstand sind nicht lange, was macht er denn beruflich, wenn das Tattoo so sichtbar ist?

11.08.2018 15:04 • x 1 #20


L
Liebe TE

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit und das ist seine. Er sagt, dass er aus der Szene raus ist. Ich wüsste nicht, warum er lügen sollte. *beep* stehen ja meistens dazu.

Eltern sind wichtig, aber es ist dein Leben. Werde dir dessen bewusst. Wenn du zu ihm stehst, werden sie es auch.

P.S. Das Tattoo soll er so oder so covern/lasern lassen. Für die Zukunft und so

11.08.2018 15:10 • #21


Gorch_Fock
Lady D, wenn er wirklich so clean ist, dann soll er doch mal eine Selbstauskunft beim Verfassungsschutz von Eurem Bundesland stellen. Da kann er / Du an der Beauskunftung sehr schnell sehen, ob noch etwas gegen ihn vorliegt.
Die Tattoos von ihm sind übrigens strafbar, da sie die SS verherrlichen. Zeigt er sie in der Öffentlichkeit (Schwimmbad) und wird dabei von einem Polizist gesehen / angezeigt, kriegt er ein Verfahren wegen § 86a StGB. Ein guter Tätowierer kann alles übercovern. Das sind billige Ausreden.
Und was heißt Ausstieg? Wenn ich der Ideologie weiter treu bleibe, weiter ggf. die Musik höre, auf Konzerte gehe oder bei der Dritten Halbzeit meine Kontakte pflege, hat das nichts mit Ausstieg zu tun.
Ich wäre hier auch sehr vorsichtig und würde wenn Taten sehen wollen.

11.08.2018 16:49 • x 4 #22


E
Zitat von LadyD:
Jeder Mensch hat eine Vergangenheit und das ist seine. Er sagt, dass er aus der Szene raus ist. Ich wüsste nicht, warum er lügen sollte. *beep* stehen ja meistens dazu.

Eltern sind wichtig, aber es ist dein Leben. Werde dir dessen bewusst. Wenn du zu ihm stehst, werden sie es auch.


Na ja..da macht man es sich etwas einfach. ich will gar nicht in Abrede stellen, dass auch ein Skin ein liebevoller Partner sein kann(Mafia Dons können das ja auch). Goebbels hatte auch 6 Kinder und hat sie abgöttisch geliebt. Er hat sie aber auch alle vergiftet.

Die Frage ist doch eher, ob die Te damit ein Problem hat. Und ich glaube die Sache mit den Eltern ist ein Vorwand. Ich glaube eher sie wollte andeuten, dass sie sich selbst nicht ganz sicher ist. Und nach grade 3 Monaten würde ich da auch zur Vorsicht mahnen

11.08.2018 16:54 • x 1 #23


L
Ich kenne ihn nicht, es geht ja schlussentlich nicht um meinen Freund. Die TE überlegt sich nicht, ob er ihr die Wahrreit sagt. Sie hat nur Angst vor der Reaktion der Eltern.

Nennt mich leichtgläubig, aber ich kann und will nunmal nicht Anhang von 6 Sätzen über einen Menschen urteilen, der mit 20 nach dem Tod seines Vater die Hilfe in einer rechten Gruppierung gesucht hat. Finde ich auch ein bisschen übertrieben.

Abgesehen davon, so wie ich es verstanden habe, hat er von sich aus über seine Vergangenheit gesprochen, was bestimmt nicht einfach war. Es kann natürlich sein, dass er lügt, aber das findet sie ja schnell raus.

Das ist aber nicht das Thema in diesem Thread.

Und ja, covern geht meiner Meinung auch immer

11.08.2018 18:01 • #24


E
Zitat von LadyD:
Nennt mich leichtgläubig, aber ich kann und will nunmal nicht Anhang von 6 Sätzen über einen Menschen urteilen, der mit 20 nach dem Tod seines Vater die Hilfe in einer rechten Gruppierung gesucht hat. Finde ich auch ein bisschen übertrieben.


Zugegeben. Aber die Aussage, dass covern eine Kostenfrage ist und ja eh nicht funzt....nun ja...Zweifel dürften angebracht sein

Zitat von LadyD:
Und ja, covern geht meiner Meinung auch immer


Eben. Sind sie aber nach 3 Jahren und angeblichem Ausstieg immer noch nicht. Mich würde sowas auch als Aussteiger schon stören

11.08.2018 18:04 • x 1 #25


E
Nunja, wie soll er bei so einem Tattoo seine Vergangenheit verschweigen, er muss dafür ja eine Erklärung abgeben,kann ja eh nichts schön reden.
Er hat sich auch lange genug in der Szene aufgehalten, es alleine krisenbedingt oder Dummheit in der Jugend zu verpacken würde mir persönlich sehr schwer fallen.

11.08.2018 18:07 • #26


E
Das stimmt schon...aber wenn ich damit abgeschlossen habe, trage ich doch kein SS Tatoo. Fehlt ja nur noch die Obersturmbannführerbinde...

11.08.2018 18:09 • #27


E
Zitat von AlexH:
Das stimmt schon...aber wenn ich damit abgeschlossen habe, trage ich doch kein SS Tatoo. Fehlt ja nur noch die Obersturmbannführerbinde...


Habe auch nichts gegenteiliges behauptet

11.08.2018 18:14 • #28


E
Du meintest ihr gegenüber?

11.08.2018 18:15 • #29


E
Zitat von AlexH:
Du meintest ihr gegenüber?


Bitte was?Es kann an meinem Schlafmangel liegen,dass ich mich komisch ausdrücke,aber ich verstehe nicht, was du meinst.

11.08.2018 18:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag