Shedia111
Gast
Zitat von Felica:Reicht?
Ja klar! Aber ich soll ja nicht Jammern.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Shedia111
Gast
Zitat von Felica:Reicht?
Phasepunch
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von c_minor:Spiel dein Spiel, nicht seins.
c_minor
Gast
Zitat von Shedia111:Ich wollte nur mal informieren.
Zitat von Tin_:sie weiss es nicht besser und kreiselt nur um sich, orientiert sich an anderen Menschen und versucht zu kopieren statt zu leben.
Feli2024
Gast
Zitat von Shedia111:Ja klar! Aber ich soll ja nicht Jammern.
tina1955
Mitglied
Zitat von Shedia111:Ich rechtfertige nichts. Ich wollte nur mal informieren. Aber ok, ich jammere nicht
Otten82
Mitglied
Zitat von Shedia111:Mal zur Info, falls es euch interessiert.
Tin_
Gast
Zitat von c_minor:Aus eigener Erfahrung weiss ist, was alles möglich sein kann, wenn der Leidensdruck hoch genug ist.
PS: Interessante Ferndiagnose.
Tin_
Gast
Zitat von Otten82:alle anderen Menschen, die mit Fakten argumentieren eine Fettfeindlichkeit unterstellen.
Feli2024
Gast
Zitat von tina1955:Weniger Gewicht schafft aber nicht automatisch Freunde und Zufriedenheit,
Shedia111
Gast
Zitat von tina1955:Ich würde sogar die Einrichtung/den Job wechseln und da zumindest erst mal neu starten.
Feli2024
Gast
Zitat von Shedia111:Also Mann verlassen und Job kündigen. Sonst noch was?
tina1955
Mitglied
Zitat von Shedia111:Also Mann verlassen und Job kündigen. Sonst noch was?
Shedia111
Gast
Zitat von Felica:Wie ist denn Dein Plan?
Feli2024
Gast
Zitat von Shedia111:Wir sind ja jetzt in einem Alter, wo man sowieso nicht mehr in Löffelchenstellung eng umschlungen miteinander einschläft.
Zitat von Shedia111:Das nächste Projekt sind für mich eben sportliche Aktivitäten, die ich ohne ihn mache. In
Zitat von Shedia111:Er mag Ballsportarten, ich mag Schwimmen und Aquajogging. Also
Zitat von Shedia111:die Entwicklung
Zitat von Shedia111:und dann gehe ich nochmal zu WW.