Umbra_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17548
Zitat von Arnika:Jetzt wird’s lächerlich.
Jetzt erst?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Arnika:Jetzt wird’s lächerlich.
Arnika
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Zitat von Elfe11:Wir planen keinen Nachwuchs!
Er hat einen offenen Kinderwunsch.
Von Planung zu sprechen, wäre weit gefehlt.
Umbra_
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Elfe11:sie engagiert sich in der Kirchengemeinde.
Arnika
Mitglied
Zitat von Elfe11:Wir planen keinen Nachwuchs! Er hat einen offenen Kinderwunsch. Von Planung zu sprechen, wäre weit gefehlt. Sorry, aber bei manchen Kommentaren hier ...
Knutuschi
Gast
Zitat von Elfe11:Sie scheint eine sehr nette Frau zu sein, sie engagiert sich in der Kirchengemeinde. Er tröstet sie und hilft ihr halt im Alltag und steht ihr bei in der Ehe Krise.
Anlachen
Mitglied
Zitat von DocDennis:Kenne sowas noch zu gut von meiner narzisstischen Ex-Frau.
Ema
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Knutuschi:Da schau ich immer Astro TV und denke, was ein Schwachsinn und dann les ich sowas und muss dann eben doch merken, die Welt ist tatsächlich voller Engel. Überall nur Güte, Liebe, Warmherzigkeit und Nudelsalat. Herzerwärmend.
Anlachen
Mitglied
Zitat von Ema:Was tun wir armen Zurückgebliebenen jetzt nur? 🤔 Wer möchte über seine Menopause reden? Und über die Dicke seiner ...

Knutuschi
Gast
Zitat von Ema:Wer möchte über seine Menopause reden? Und über die Dicke seiner Gebärmutterschleimhaut?
tina1955
Mitglied
Zitat von Ema:Was tun wir armen Zurückgebliebenen jetzt nur? 🤔 Wer möchte über seine Menopause reden? Und über die Dicke seiner ...
Baumo
Mitglied
Leonie71
Mitglied