×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

Umbra_
Zitat von Arnika:
Jetzt wird’s lächerlich.

Jetzt erst?

x 9 #1081


A
@Alixe1 Gutes Argument 🤣🤣🤣

x 1 #1082


A


Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3


Ayaka
Zitat von Elfe11:
Wir planen keinen Nachwuchs!
Er hat einen offenen Kinderwunsch.
Von Planung zu sprechen, wäre weit gefehlt.

naja - nachdem ihr es ja auch voll drauf ankommen habt lassen scheint ihr ja die Planungsphase zu skippen und direkt in die Umsetzung zu gehen

x 3 #1083


Umbra_
Eigentlich wollte ich zu dem, was Elfe schreibt nicht mehr eingehen.

Aber sollte das hier alles der Wahrheit entsprechen, kann sie einem fast Leid tun.

x 5 #1084


Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
sie engagiert sich in der Kirchengemeinde.

Ahhhh, ein neuer Mitspieler: Der heilige Geist!

x 3 #1085


A
Zitat von Elfe11:
Wir planen keinen Nachwuchs! Er hat einen offenen Kinderwunsch. Von Planung zu sprechen, wäre weit gefehlt. Sorry, aber bei manchen Kommentaren hier ...

Witzig, alles Themen, du Elfe aufs Tabet gebracht hat, ausführlich und u.a. mit spannenden Details zu Interieur und Kulinarik, und jetzt regt sie sich auf, wie wir denn drauf kämen. Lustig ist sie ja schon 🤣🤣

x 2 #1086


K
Zitat von Elfe11:
Sie scheint eine sehr nette Frau zu sein, sie engagiert sich in der Kirchengemeinde. Er tröstet sie und hilft ihr halt im Alltag und steht ihr bei in der Ehe Krise.


Da schau ich immer Astro TV und denke, was ein Schwachsinn und dann les ich sowas und muss dann eben doch merken, die Welt ist tatsächlich voller Engel. Überall nur Güte, Liebe, Warmherzigkeit und Nudelsalat.

Herzerwärmend.

x 10 #1087


Anlachen
Zitat von DocDennis:
Kenne sowas noch zu gut von meiner narzisstischen Ex-Frau.


Würde mal meinen:

Treffer, versenkt @DocDennis

x 2 #1088


Ema
Was tun wir armen Zurückgebliebenen jetzt nur? 🤔

Wer möchte über seine Menopause reden? Und über die ärztlich verbriefte Dicke seiner Gebärmutterschleimhaut?

Freiwillige bitte vor! Smile

x 7 #1089


Kummerkasten007
Zitat von Knutuschi:
Da schau ich immer Astro TV und denke, was ein Schwachsinn und dann les ich sowas und muss dann eben doch merken, die Welt ist tatsächlich voller Engel. Überall nur Güte, Liebe, Warmherzigkeit und Nudelsalat. Herzerwärmend.


#1090


Anlachen
Zitat von Ema:
Was tun wir armen Zurückgebliebenen jetzt nur? 🤔 Wer möchte über seine Menopause reden? Und über die Dicke seiner ...


Eine Geschichte voller Missverständnisse Glücklich

Ach nee, Menstruation! Menstruation war das! Frieden

x 7 #1091


K
Zitat von Ema:
Wer möchte über seine Menopause reden? Und über die Dicke seiner Gebärmutterschleimhaut?


Biologischer Weiberkram da.

Ich möchte mehr Details über den Krösus und die heilige Hildegard die er rettet.

x 4 #1092


tina1955
Zitat von Ema:
Was tun wir armen Zurückgebliebenen jetzt nur? 🤔 Wer möchte über seine Menopause reden? Und über die Dicke seiner ...

Ich .... hab mir mit 49 die Mirena ziehen lassen, da lag sie schon 5 Jahre.... .
Mein Mann ist sterilisiert und ich bräuchte eh nix mehr...
Hab dann noch ne Weile die Minisiston weiter genommen, ohne Pause, weil ich keine Blutung mehr bekommen wollte. Ich glaub mit 52 dann komplett aufgehört und hatte nie wieder Blutungen, auch keine sonstigen Wechseljahrsbeschwerden. Inzwischen bin ich 57 ... bin somit gut durch die Wechseljahre gekommen.

x 5 #1093


B
Hmm kann er mich auch trösten kommen? Ich bin auch unglücklich verheiratet mit einem Fremdgeher. Und ich bin osteuropäisch, das fehlt noch in seiner Sammlung
Bin zwar selbst reich aber wenigstens weiss er dass es nicht ums Geld geht;) frag mal, er klingt irgendwie süss

x 1 #1094


L
Heiliger Bimbam, ach ne Heilige Birma… (ist das Gendertechnisch korrekt?)
@Elfe11
Was sagt dein Soziales Umfeld eigentlich zu deinen Männergeschichten?

x 1 #1095


A


x 4