4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

Elfe11
Zitat von Heffalump:
Mit Freunden schnaxsel ich nicht und mit einer zweimonats Beziehung schnaxsel ich nicht ohne. So viel zu Realitäten.


Dann mach' das doch einfach so!
Es gibt ja aber grad keinen Kandidaten, oder?
Viel Wind um nichts!
Und in deinen Beziehungen bestehst du ja auch auf Kond.... Wenn man nur 1x im Jahr S. hat, mag das passen.

16.06.2022 14:52 • #1441


L
Zitat von Elfe11:
Einige Foris hier haben wirklich völlig realitätsferne Vorstellungen von Beziehung und Freundschaft. Da wundert mich nix mehr. Und dann diese Prüderie..

Zitat von Elfe11:
Mit der Ex Freundin gibt es wohl noch Dinge zu klären und zu besprechen. Vielleicht wollen sie ja in Freundschaft auseinander gehen. Das letzte Treffen hat er abgesagt. Was mit der verheirateten Frau und guten Freundin los ist, weiß ich nicht. Er sagt, er würde das gerne für mich abschließen. Das hat er so gesagt und ich glaube ihm das auch. Lassen wir ihm etwas Zeit und Luft für seine Entscheidungen... Wir kennen uns gerade mal 2 1/2 Monate. Ich plane nicht übermorgen vor dem Traualtar zu stehen... Dafür plant er Hüttenurlaub in den Bergen mit mir. Ich finde das sehr romantisch von ihm. Er ist wirklich sehr süß und zuverlässig. Ich lebe im Hier und Jetzt! Und bin ein pragmatischer Mensch. Wir lernen un ja erst kennen. Bis jetzt war jedes Treffen immer super romantisch und schön. Er ist seriös.

So abwertend wie fldu das schreibst, müsste er ja täglich mit wechselnden Frauen ins Bett springen und jede Menge Ones haben. Dazu hat er gar keine Zeit! Er arbeitet viel und ist sozial sehr engagiert.

Und wenn er sich doch für diese Mutter von 4 Kids entscheidet, dann akzeptiere ich das. Sie sind schon länger befreundet und dann passierte halt etwa mehr! Dann versuchen wir Freundschaft und gute Nachbarschaft. Das wäre okay für mich.

Vorgestern wollte er mich seinem besten Freund vorstellen und zusammen ausgegen. Ich war aber zu müde vom Sport.


Die einzige Person die fernab der Realität ist bist Du. Aber es kann mir ja egal sein wenn Du dich benutzen lässt. Warum gibt es Männer die parallel fahren und dürfen,...? ...genau weil es solch Frauen wie dich gibt.
Meinste wirklich du bist die einzige die er beglückt? Solch Männer mit soooo einen Charakter hoffen doch nur auf solch Frauen wie DU. Denk mal darüber nach,......der Thread ist echt zum Zeitvertreib,...und ich dachte du reflektierst mal etwas selber,....aber sorry hab dich überschätzt. Mit jedem deiner weiteren Post`s kann man nur noch ..kopfschüttel! Er benutzt dich weil Du dich benützen lässt,....ja ist schon klar sind harte Worte,....und wenn er zur Mutter mit 4 Kindern zurückgeht,...what shall`s,....hauptsache Du hattest Deinen Spass/6/Aufmerksamkeit. Soch Frauen muss es ja auch geben...

16.06.2022 14:55 • x 6 #1442


A


Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Es gibt ja aber grad keinen Kandidaten, oder?

Nur weil ich nicht hausieren gehe?
Armes Mädel

16.06.2022 14:55 • x 3 #1443


K
Bitte Mädels, ich brauche dringend meinen Glauben in euch zurück.

Sagt mir, es gibt welche die bei diesem Schmalz und Glitzer, bei dem selbst schnoddrige Popel des Nachbarn zu wertvollstem Geschmeide hochstilisiert werden, die dann auch Brechreiz bekommen und eben mit mir aufm Volksfest ne Bratwurst essen gehen. In versifften Chucks.

16.06.2022 14:56 • x 17 #1444


Taleja
Zitat von Elfe11:
Mit Ü50 ist das halt eine dumme Übergangsphase. Frau kann noch schwanger werden... Viele rechnen nicht damit und sind zu sorglos. Das sehe ich ja jetzt bei meinem neuen Freund. Er nimmt das geringe Risiko einfach gelassen in Kauf. Er würde sich freuen...

ER nimmt das geringe Risiko in Kauf?
DU nicht?
Und das eher erhöhte von Geschlechtskrankheiten durch mehrere S. Kontakte nehmt ihr auch beide in Kauf.

16.06.2022 15:01 • x 5 #1445


Fidschicat
Zitat von Knutuschi:
Bitte Mädels, ich brauche dringend meinen Glauben in euch zurück. Sagt mir, es gibt welche die bei diesem Schmalz und Glitzer, bei dem selbst ...

Ich wär dabei

16.06.2022 15:01 • x 2 #1446


Taleja
Zitat von Elfe11:
Ob das noch läuft, weiß ich nicht. Es interessiert mich nicht. Und geht mich nichts an. Er muss das selbst klären.

Es geht dich sehr wohl etwas an, wenn er ohne K. mit dir S. haben will und hat!

Dass es dich nicht interessiert nehme ich dir sogar ab, denn die Wahrheit könnte ja die Wolke 7 zerstören, auf der du dich gerade siehst.

16.06.2022 15:03 • x 7 #1447


L
Zitat von Knutuschi:
Bitte Mädels, ich brauche dringend meinen Glauben in euch zurück.

Neee Du ,..siehste ja ..funzt bei manch/vielen Frauen net,..zb @Elfe11

16.06.2022 15:04 • x 1 #1448


Fidschicat
Ich finde, es bringt nix, hier weiter due Moralkeule zu schwingen
Elfe ist da nicht empfänglich und macht eh was sie für richtig hält
Sie ist ja auch schon alt genug
Laufen lassen
Kopf schütteln und das war’s

16.06.2022 15:05 • x 8 #1449


Taleja
Zitat von Elfe11:
Dann mach' das doch einfach so!
Es gibt ja aber grad keinen Kandidaten, oder?
Viel Wind um nichts!
Und in deinen Beziehungen bestehst du ja auch auf Kond.... Wenn man nur 1x im Jahr S. hat, mag das passen.

Woher weißt du wer in einer Beziehung ist und wer nicht und wie oft es da S. gibt?
Ist irgendwie wie ne kleine Giftspritze dein Post.

Aber okay, wenn einem die Argumente ausgehen wird man halt unfair.

16.06.2022 15:05 • x 13 #1450


Heffalump
Zitat von Taleja:
DU nicht?

Hauptsache er mag den Nudelsalat, fögelt gut und ist verfügbar

16.06.2022 15:06 • x 6 #1451


Elfe11
Zitat von Taleja:
Woher weißt du wer in einer Beziehung ist und wer nicht und wie oft es da S. gibt? Ist irgendwie wie ne kleine Giftspritze dein Post. Aber okay, ...


Woher weißt du es, du kleine Giftspritze?

16.06.2022 15:07 • #1452


Fidschicat
Zitat von Elfe11:
Woher weißt du es, du kleine Giftspritze?

Es soll hier Foris geben, die privat vernetzt sind hab ich gehört

16.06.2022 15:11 • x 7 #1453


Fidschicat
Zitat von Knutuschi:
Ich dachte ja, ich hätte ein echt dickes Fell. Aber manches kann ich dann wohl doch nicht. Das liest sich ja gruseliger als diese 1 Euro ...

Woher kennst du die denn? bzw. deren Inhalt?
du hast doch sowas nicht etwa schon gelesen?

16.06.2022 15:12 • x 1 #1454


L
Zitat von Elfe11:
Woher weißt du es, du kleine Giftspritze?

Und schon wieder hast Du dich ins Abseits geschossen! Verstehst Du eigentlich was manch Foris dir sagen wollen?
Nach Deinen Antworten/Post`s ,..denk ich es nicht dass du es kappierst/ ..geschweige denn es verstehen zu wollen.

16.06.2022 15:12 • x 8 #1455


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag