Anlachen
- 4566
- 3
- 11154
Anlachen
Zitat von Elfe11:dass er seinen halbrunden Geburtstag mit Ex EF und Kind feiern will.
Zitat von Elfe11:seit nun rund 8 Wochen 7 Dates mit einer neuen Verehrerin
Zitat von Elfe11:dass er die Ex Freundin vermisst und noch mit ihr emotional verbunden ist.
Zitat von Elfe11:Ich habe 2 Restaurants vorgeschlagen, aber da wollte er partout nicht hin!
Zitat von Elfe11:Ich nehme an, ich darf jetzt ein kleines Geburtstags Brunch vorbereiten?
Zitat von Elfe11:Und mehr will ich jetzt nicht nachdenken.
Zitat von Gwenwhyfar:Und nein, Frau muss nicht unbedingt die Initiative ergreifen, um die Probleme noch zu vergrößern. Ich habe das oft genug gemacht und es war mir eine Lehre.
Funkelstern
Zitat von Anlachen:Same here. Fange ich an, habe ich verloren. Gibt es nicht mehr.
Tin_
Zitat von Gwenwhyfar:Und hier sind sich ja wohl alle einig, dass Elfe ihn genug anstrahlt, so dass er sich ermutigt fühlen darf.
Leonie71
Isnogud
Isnogud
Zitat von Tin_:Samma, glaubst du ihre diesen Quark, also die ganzen Stories noch?
ElGatoRojo
Zitat von Isnogud:Der Mann sucht ne nette Begleitung und Unterhaltung, keine Partnerin.
Isnogud
Zitat von ElGatoRojo:Und ist sogar so fies, sie nicht mit Kuss und S. zu bedrängen, damit sie sich sicher fühlt?
Elfe11
Zitat von Taleja:Was den Restaurantvorschlag angeht, ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass er vielleicht dort nicht mit dir gesehen werden will?
Tin_
Zitat von Isnogud:Ein anderer
Mary2017
Elfe11
Zitat von ElGatoRojo:Und ist sogar so fies, sie nicht mit Kuss und S. zu bedrängen, damit sie sich sicher fühlt?
DieSeherin
Zitat von Elfe11:Es ist immer dasselbe Spiel! Flirten ja, aber die, Männer halten sich bis zuletzt bedeckt und alle Türen offen.
Ema
Zitat von Elfe11:trägt mich die Schlosstreppe rauf
Elfe11
Zitat von Ema:Klingt tatsächlich wie ein Märchen.