Leonie71
- 1209
- 2841
Leonie71
Tin_
Zitat von PuMa:Ich will endlich einen dislike Button. Beinahe spannend das der Userin hier irgendwas abgenommen wird. *Kaffee schlürf*
Pinkstar
Fidschicat
Zitat von Pinkstar:Statt den Thread von Elfe zu meiden, weil ihr von ihr sowieso alles doof findet und von ihr eh nichts haltet, gailt ihr euch daran doch noch auf, ...
Emily
Zitat von Pinkstar:Sie ist eben so und ihr könnt sie durch Beleidigungen und Erniedrigungen auch nicht ändern.
Pinkstar
PuMa
Zitat von Tin_:Ich glaube wirklich, dass sie Hilfe braucht. Ob nun alles erfunden oder nicht... In jedem Fall braucht da jemand wirklich Hilfe.
Zitat von Pinkstar:gailt ihr euch daran doch noch auf, hier sie so richtig nieder zu machen
Fidschicat
Zitat von Pinkstar:Die, die sich angesprochen fühlen, dürfen es auch sein
Taleja
Zitat von Elfe11:Ich habe auch gesagt, dass ich mir einen Partner für's dritte Lebensalter wünsche. Er ist hingegen nach seiner frischen Trennung erstmal froh wieder sein eigener Herr zu sein. So ist der Stand.
Tin_
Zitat von PuMa:Absolut. Ja, Aber dafür ist das forum nicht zuständig. Das muss sie selbst erkennen. Da kann ihr leider keine helfen.
Tin_
Zitat von Fidschicat:Raushauen und dann blöd tun
hast du denn was Konstruktives der Elfe mitzuteilen oder geht es dir hier nur um das Schwingen der Moralkeule und Abwatschen aus dem nichts?
Heffalump
Zitat von Pinkstar:Die, die sich angesprochen fühlen, dürfen es auch sein
Emma14
Zitat von PuMa:Beinahe spannend das der Userin hier irgendwas abgenommen wird. *Kaffee schlürf*
Fliesentisch
Zitat:Er ist super gefühlvoll und 100% bei mir jetzt
Zitat:Und wir können das ja wieder zurück schrauben auf die freundschaftliche Ebene
Zitat:Und ja, einerseits hat er S. angekündigt für seinen Geburtstag... Andererseits hat er gesagt, S. ist tabu, bis alles im Grspräch geklärt ist.
Zitat:Er ist wirklich lieb und romantisch und vorsichtig.
Zitat:Ihm wäre es übrigens nicht recht, wenn ich mit dem Ex schlafen würde.
Zitat:Finde ich jetzt auch extrem schade, abblocken und warten zu müssen... Jetzt wo wir uns näher kommen!
Zitat:Offen und ehrlich ist er.
Zitat:Also vermutlich eine junge Prost. mit geplanter Visum-Ehe. Genau wie mein Ex!
Zitat:Das kann man ja freundschaftlich machen.
Er macht den Eindruck, dass er sich nach der Trennung erstmal S. ausleben und all seine Freiheiten genießen will.
Zitat:Er versteht Freundschaft wie Beziehung. Freunde sein.
Zitat:Er ist super se xy!
Zitat:Heute brauche ich etwas Pause von den Gefühlen...
Zitat:Ich hab' ihm sein Poloshirt ausgezogen. Er war echt überrascht.
PuMa
Zitat von Emma14:Das Problem ist ja weniger die Elfe, sondern ihre gläubige Gefolgschaft