4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

L
@Elfe11

Nur mal so Tacheles unter uns Frauen....

Du fragst dich warum die Männer alle parallel oder noch viele mehr um sich scharen. Weil Frauen es zulassen. Ich betitel dich mal ganz plakativ als solche Frauen, da du gerne die Männer alle in einen Topf wirfst.
Du hüllst dich mit den tollsten Attributen und bezeichnest dich als konservativ und straight, aber deine Taten sprechen eine andere Sprache. Keine Grenzen, absolut ambivalent, wie ein Hündchen was gefallen will, damit es geliebt wird.
Du präsentiert dich den Männern auf dem Silbertablett und die können somit weiter parallel Daten, weil du es ihnen signalisierst, dass du eine bist, mit der man das auch so machen kann.

04.06.2022 07:19 • x 9 #481

T
Zitat von PuMa:
Ich will endlich einen dislike Button. Beinahe spannend das der Userin hier irgendwas abgenommen wird. *Kaffee schlürf*

Ich glaube wirklich, dass sie Hilfe braucht. Ob nun alles erfunden oder nicht... In jedem Fall braucht da jemand wirklich Hilfe.

04.06.2022 07:27 • x 8 #482

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

P
Statt den Thread von Elfe zu meiden, weil ihr von ihr sowieso alles doof findet und von ihr eh nichts haltet, gailt ihr euch daran doch noch auf, hier sie so richtig nieder zu machen.

Euer Verhalten finde ich bei weitem schlimmer, als Elfe selber. Sie ist eben so und ihr könnt sie durch Beleidigungen und Erniedrigungen auch nicht ändern. Aber ich vermute, das wollt ihr sowieso nicht Euch tuts nur gut, hier so richtig austeilen zu können.

04.06.2022 07:33 • x 4 #483

Fidschicat
Zitat von Pinkstar:
Statt den Thread von Elfe zu meiden, weil ihr von ihr sowieso alles doof findet und von ihr eh nichts haltet, gailt ihr euch daran doch noch auf, ...

Wer ist denn "ihr"?
ich mag Pauschale Anschuldigungen gar nicht

04.06.2022 07:37 • x 8 #484

E
Zitat von Pinkstar:
Sie ist eben so und ihr könnt sie durch Beleidigungen und Erniedrigungen auch nicht ändern.

Keiner g.sich auf! Es ist furchtbar traurig, so etwas zu lesen. Jeder von uns macht mal Blödsinn aus Verliebtheit heraus, menschlich. Mein Ex kam auch vor einigen Wochen wieder angekrochen. Da war ich kurz betriebsblind. Hätte hier auch einen Thread erstellen können, die Leute hätten mich alle gewarnt. Aber nein, ich habs selbst gecheckt, was abgeht. So sollte es eigentlich sein, mit einer gewissen Lebenserfahrung und wenn man sich selbst mag.

Aber diese Ü 50 (!) Frau lässt sich behandeln wie ein Putzfetzen, das immer wieder, in Dauerschleife, und lernt NICHTS dazu, null.

04.06.2022 07:41 • x 12 #485

P
Die, die sich angesprochen fühlen, dürfen es auch sein

04.06.2022 07:44 • x 2 #486

P
Zitat von Tin_:
Ich glaube wirklich, dass sie Hilfe braucht. Ob nun alles erfunden oder nicht... In jedem Fall braucht da jemand wirklich Hilfe.

Absolut. Ja, Aber dafür ist das forum nicht zuständig. Das muss sie selbst erkennen. Da kann ihr leider keine helfen.

Zitat von Pinkstar:
gailt ihr euch daran doch noch auf, hier sie so richtig nieder zu machen

Nope liebe Pinkstar.

Ich mache sie 0,0 fertig. Im Gegenteil.
Ich weise nur darauf hin, da es User gibt, die ihre Worte für bare Münze halten. Da ständig neue User hier Zuflucht finden. Und dann lesen sie so etwas...?
Das ist kein fertig machen wenn ich schreibe, ich glaube ihr rein gar nichts. Und ja, das darf ich schreiben. So sehr, wie sie hier ihre Grimmschen Märchen rein schreiben darf.

04.06.2022 07:46 • x 16 #487

Fidschicat
Zitat von Pinkstar:

Ja, nee, is klar

Raushauen und dann blöd tun
hast du denn was Konstruktives der Elfe mitzuteilen oder geht es dir hier nur um das Schwingen der Moralkeule und Abwatschen aus dem nichts?
ich meine, wär ja gut das vorher zu wissen, dann kann man das entsprechend einordnen….

@Elfe11
sollte das alles so stimmen, wie du beschreibst, dann rennst du da wieder sehenden Auges in eine Vollkatastrophe
wo tust du diese Honks eigentlich immer auf?
Was ist mit deiner Lernkurve?
sollte die nicht mal zwischendrin eine Steigung erfahren statt flach wie ne Flunder zu sein?
wo ist deine Selbstachtung und Selbstfürsorge? Warum bist du so ungut zu dir selber?

04.06.2022 07:52 • x 13 #488

Taleja
Zitat von Elfe11:
Ich habe auch gesagt, dass ich mir einen Partner für's dritte Lebensalter wünsche. Er ist hingegen nach seiner frischen Trennung erstmal froh wieder sein eigener Herr zu sein. So ist der Stand.

Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, da auf gewisse Sachen sowieso nicht eingegangen wird, aber bei diesem Post kann ich es nicht lassen.
Er hat doch deutlich klar gestellt, dass er erstmal frei sein will, warum lässt man sich trotzdem drauf ein und versucht ihm zu gefallen? Um ihn umzustimmen?
Ich befürchte, das klappt (wenn überhaupt) erst, wenn er nicht mehr mit mehreren Frauen gleichzeitig ein näheres Kennenlernen oder was auch immer am Laufen hat.
Solange er mehrere trifft, auch wenn er das ehrlich zugibt, genießt er einfach genau das, die Aufmerksamkeit mehrerer Frauen, die alles Mögliche machen um ihm zu gefallen.

Dafür wäre ich mir zu schade!

04.06.2022 07:53 • x 10 #489

T
Zitat von PuMa:
Absolut. Ja, Aber dafür ist das forum nicht zuständig. Das muss sie selbst erkennen. Da kann ihr leider keine helfen.

Ich hoffe immer noch, dass sie es irgendwann checkt, wenn es ihr genug Menschen sagen.

Diese Ambivalenz in Wort und Tat plus des dauernden Wechsels der Pole.... Ich habe da so meine eigenen Theorien, was bei ihr abgeht. Und ja, das sehe ich wie du - es ist gefährlich für neue User, die das lesen und ihre sonstigen Postings nicht einordnen können.

04.06.2022 07:53 • x 6 #490

T
Zitat von Fidschicat:
Raushauen und dann blöd tun
hast du denn was Konstruktives der Elfe mitzuteilen oder geht es dir hier nur um das Schwingen der Moralkeule und Abwatschen aus dem nichts?

Das ist doch ihr Ding. Gutmenschenverhalten in Reinform, weil sie glaubt mit besserer Moral wird das Universum netter zu ihr sein. Da fehlt mir auch oft das Denken vor dem Posting. Es wird rausgehauen und dann zurückgerudert.

Aber: Die FL war so nett auch Pinkstar auf meine Zwangsigno-Liste zu setzen ^^

04.06.2022 07:55 • #491

Heffalump
Zitat von Pinkstar:

wie schön, das du dich im Spiegel erkennst. Kommt noch was hilfreiches für Elfe?

04.06.2022 08:04 • x 2 #492

Emma14
Zitat von PuMa:
Beinahe spannend das der Userin hier irgendwas abgenommen wird. *Kaffee schlürf*

Das Problem ist ja weniger die Elfe, sondern ihre gläubige Gefolgschaft

04.06.2022 08:12 • x 4 #493

Fliesentisch
Zitat:
Er ist super gefühlvoll und 100% bei mir jetzt

Zitat:
Und wir können das ja wieder zurück schrauben auf die freundschaftliche Ebene

Zitat:
Und ja, einerseits hat er S. angekündigt für seinen Geburtstag... Andererseits hat er gesagt, S. ist tabu, bis alles im Grspräch geklärt ist.

Zitat:
Er ist wirklich lieb und romantisch und vorsichtig.

Zitat:
Ihm wäre es übrigens nicht recht, wenn ich mit dem Ex schlafen würde.

Zitat:
Finde ich jetzt auch extrem schade, abblocken und warten zu müssen... Jetzt wo wir uns näher kommen!

Zitat:
Offen und ehrlich ist er.

Zitat:
Also vermutlich eine junge Prost. mit geplanter Visum-Ehe. Genau wie mein Ex!

Zitat:
Das kann man ja freundschaftlich machen.

Er macht den Eindruck, dass er sich nach der Trennung erstmal S. ausleben und all seine Freiheiten genießen will.

Zitat:
Er versteht Freundschaft wie Beziehung. Freunde sein.

Zitat:
Er ist super se xy!

Zitat:
Heute brauche ich etwas Pause von den Gefühlen...

Zitat:
Ich hab' ihm sein Poloshirt ausgezogen. Er war echt überrascht.

Bin mal in der Notaufnahme, nach den letzten vier Seiten habe ich mir ein logisches Schleudertrauma eingefangen.

04.06.2022 08:24 • x 13 #494

P
Zitat von Emma14:
Das Problem ist ja weniger die Elfe, sondern ihre gläubige Gefolgschaft

Absolut, meine Rede.
Deswegen verstehe ich nicht, das es hier User gibt die ihr Zucker geben. Ker ker ker... Ich brauch für so etwas mehr Kaffee.

04.06.2022 08:27 • x 1 #495

A

x 4