Zitat von Arnika:@Emily Man könnte genauso argumentieren, hinter dieser (wieder-entdeckten) Prüderie stecken viele Probleme. Weil man hier automatisch davon ...
In meinem Alter haben sich die meisten Leute ausgetobt, kenne niemanden, der das noch braucht.
Ich finde, man sollte eher dein zur Schau gestelltes Glück unter die Lupe nehmen.
Wieso bleibst du in einem Trennungsforum, verheiratet, der Himmel voller Geigen?
Klar, um zu zeigen, wie gut es ausgehen kann. Aber wie oft willst du das noch betonen? Wieso zitierst du immer mich, wenn es hier doch um Elfe geht?
Jeder, der alleine ist, egal wie gut er sein Leben im Griff hat, ist "bedürftig, wenn die vermeintliche Liebe an die Türe klopft, sind wir innerlich alle wie
Teenager. Elfe braucht halt mit Ü 50 noch die Bestätigung eines Internet forum, das ist vielleicht der Unterschied zu anderen Leuten hier.
Eventuell hat sie wirklich kaum Freunde im RL, und teilt sich deshalb hier mit. Auch schön.
Aber warum du, glücklich Verheiratete, an einem wunderschönen Feiertag hier dein Glück kundtun musst, verstehe ich nicht.