Zitat von Schnaggy:Würdet ihr euch auf jemanden einlassen, der Kinder hat?
Verstehe die Frage nicht, er muss gar keine Kinder gebären.
Im umgekehrte Fall würde ich eher die Frage verstehen.
Igittigitt einer Frau mit drei Kinder von verschiedenen Vätern und sie erzählt es mir jetzt, kurz vor die Hochzeit.
Ich stelle dir eine ganz gute nachvollziehbare Situation vor.
"Eine Frau hat drei Kinder und verlangt vom Mann die Vasektomie unter der Prämisse, das sie keine Kinder mehr Wünsche. "
Nun werden die Mädels gleich sagen, ja richtig so, okay Spanne wir das Netz weiter.
"Nach einen Jahr kommt unverhofft die Trennung, die Frau hat einen neuen Mann und sonst alles paletti, sie wollte sowieso keine Kinder mehr gebären. Oder jetzt doch noch eins weil sie so verliebt ist"
Also bekomme die Frau ein viertes Kindes.
Spannen wir das Netz weiter.
"Oder die ex bleibt dabei und nach drei Kinder doch keinesfalls nicht noch eines möchte, weil irgendwann ist es wirklich genug. "
Aber spannen wir das Netz weiter.
"Er hat auch eine neue Frau an seine Seite gehabt, die Beziehung ist zerbrochen weil er keine Kinder mehr Zeugen kann und die Frau wollte mal Mama werden , Dankeschön an die ex Frau. "
Zitat von Schnaggy:Aber ich weiß einfach nicht, ob er nicht zu sehr eingespannt ist in seinem jetzigen Familienleben.
Äh, bist du eine AF?
Zitat von Schnaggy:aber zwei Familien durch zu bringen..hm.
Ist er geschieden bzw getrennt lebenden Eltern Teil? Dann müsste Unterhalt für Kinder Pflicht sein, mehr aber auch nicht.
Männern dürfen Umgang mit Kindern haben, solange es die Mütter passt. Nicht umsonst sind 99% der Väter nur zählt Papa.
Deinem bedenklichen Überlegungen sind unbegründet, ausser dass du wie ein Mann denkst, soweit ist es schon mit der soziale umerziehung. Danke an die Gender psychologischer Arbeit.