Zitat von Sonnenschein87: Wenn ich es mit der hand mache passiert auch nicht viel...
Ja, dann kann ich Dir zu diesem Prombleim lieder auch keinen guten und konventionellen Ratschlag geben.
Bei manchen erlahmt einendas sexuelle Verlangen grundsätzlich mit der Zeit, bei anderen spielen körperliche oder auch psyische Hintergründe eine Rolle.
Aber um doch auch noch eine unkonventuionelle Mögichkeite zu erwähnen (kommt natürlich daran an, wie offen ihr in diesen Dingen miteinander umgehen könnt): Was ist denn, wenn Du manuell aktiv bist und Ihr beide dabei zusammenen einen P....o gickt? Geht selbst dann nichts? Oder Euch Eure heißesten Phantasien erzählt?
Es macht ja einen bedeutenden Unterscheid, ob ein Mann aus körperlichen Gründen keinen Stiefen mehr zusammenbringt oder aus Unlust, Übermung oder sonst etwas.
Und das ließe sich durchaus herausfinden - zumal es ja ganz unterschiedliche Mass. gibt.
Ich werde ja schön langsam selber rot ... aber es ist eben ein Unterschied, ob eine Frau da ein bisschen rumzupft, hart massiert, alllein den Schafft, oder die VH abzieht und dann mit Hilfe von Mass. die Eich., das (Bändchen bekitztel), sanfter und harter drückt usw.
So, und nun hoffe, ich, damit nicht zu weit gegangen zu sein!
Aber selbst, wenn es sein kann, das der Mann keine erek. mehr bekommt, reichen gekonnte Reize, um ihn zum Orga. zu bringen.
Übrigens gibt es dazu auch ein Buch (ich will keine Werbung machen, aber das kam mitr eben in den Sinn. "Die Magie det Hände", wenn ich mich recht erinnere, darin geht es sowohl um die Möglicheiten des Lustextasen bei Männern als auch Frauen, die alleine mit Hilfe der Hände ausgelöst werden können. Oftmals imtensiver als beim GV..)