Blind-Meg
- 2589
- 5213
Blind-Meg
Zitat von Cagy:es kommt auf das Alter der Kinder an
Sonnenschein85
Zitat von Blind-Meg:Gerade jüngere Kinder spüren doch mehr als sie verstehen, und ihnen fehlt aber der rationale Zugang und auch die sprachliche ...
Schnuddel74
Zitat von Sonnenschein85:Nur ich würde da möglichst sensibel und kleinschrittig vorgehen.
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Meiner ist ja schon 12... ...und ich bin mir sicher, dass er schon was gemerkt hat, dass sich was verändert hat... ...ob in letzter Konsequenz aber ...
Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:Das einzige was sich ändert, wenn sie da ist muss mein Sohn dann wohl in seinen Bett pennen
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Gerade dann, wenn er noch gerne mit bei dir im Bett schläft (jede Nacht?), würde ich es ihm unbedingt vorher ankündigen!
Mia83333
Schnuddel74
Zitat von Mia83333:Mein Sohn hat am Abend darauf bestanden, das er mit uns im Bett schläft. Seitdem Tag liegen wir zu dritt im Bett und es gibt nichts schöneres. Ich glaube manchmal macht man sich zuviel Sorgen und viele Dinge regeln sich von alleine.
Mia83333
Schnuddel74
Zitat von Mia83333:Vielleicht ist es bei deinem Sohn ja gar nicht so kompliziert.
Mia83333
Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:Ja, jede Nacht... ...eigentlich hat er schon in seinen Bett gepennt... ...irgendwann warer krank und dann ist es wieder eingerissen...
Zitat von Schnuddel74:bei meiner Ex, muss er immer in seinen Bett schlafen...