Birkai
- 2150
- 1
- 4896
Birkai
GreenTara
Ex-Mitglied
Arnika
Einraumwohnung
Zitat von Hermine47:Bloß nicht, bitte ! In 90% der Fälle werden dann beide Kinder herausgenommen weil Mutter scheinbar nicht fähig ist ihre Kinder vor diesen Mann zu ...
Hansl
Zitat von Hermine47:weil Mutter scheinbar nicht fähig ist ihre Kinder vor diesen Mann zu schützen.
Floydi85
Zitat von Arnika:Und als Problemchen würd ich persönlich das nicht bezeichnen.
Alduin
Zitat von Hermine47:In 90% der Fälle werden dann beide Kinder herausgenommen weil Mutter scheinbar nicht fähig ist ihre Kinder vor diesen Mann zu schützen.
Floydi85
Zitat von Chrome:Ich glaube dir nicht, dass du alles im Griff hast und ich glaube dir nicht, dass du alle Seiten deines Sohnes erkannt hast.
Wasabix
Zitat von Vicky76:Ich würde zum Jugendamt gehen, meine Situation , mit dem Sohn , kurz schildern und um eine Familienhilfe bitten. Diese gucken genau auf die ...
Floydi85
Vicky76
Zitat von Hermine47:werden dann beide Kinder herausgenommen
Zitat von Wasabix:Mit Jugendamt sollte man vielleicht tatsächlich etwas vorsichtig..sein.
Floydi85
Zitat von Birkai:Ich hatte es eher so verstanden, dass sie sich über die Reaktion des Partners Gedanken macht, wenn die Probleme mal größer werden.
Yoffi
Zitat von Floydi85:@Chrome ich verallgemeinere jetzt mal die Antwort auf deinen Post. Auch wenn du parallelen siehst zu deiner eigenen Geschichte, kannst du das ...
Floydi85