3

Neuer Versuch nach 6 Wochen Pause?

LaRosa88


67
3
20
Zitat von unbel Leberwurst:
Eben.
Ihr belauert euch gegenseitig und traut dem Braten nicht.

Naja, auf die 4 Tage soll es dann auch nicht mehr ankommen.


Glaube mir wir wäre nichts lieber als heute Abend einfach zu ihm zu fahren und offen zu reden.
Aber ich will ihm sein Wochenende lassen weil er eine anstrengende Woche hatte und werde mich bis Dienstag gedulden. Ich habe nicht mehr viel zu verlieren.
Ich wünsche mir nur einen sauberen Abschluss. In die Beziehung oder in die Kontaktlosigkeit. Dennoch möchte ich auch wenn wir getrennte Wege gehen ihm sagen, was ich alles bereue. Einfach zu meinen Fehlern stehen. Wie er es auch getan hat. Ihm zeigen, dass ich kein schlechter Mensch bin.
Wenn wir keine Beziehung mehr eingehen, soll es trotzdem ein herzliches Gespräch sein. Wenn wir uns irgendwann über den Weg laufen soll er kein negatives Gefühl haben.
Und wenn wir zusammen kommen ist mir bewusst, dass immernoch ein wenig angst gegenwärtig sein wird. Ich kann auch nur für meinen Teil sprechen das ich ausgeübte Fehler sicherlich nicht wiederhole. Was er daraus macht liegt bei ihm.
Jemand anderen will ich derzeit nicht kennenlernen und fühlte mich schon schlecht als mich draußen mal jemand ansprach vor 2,3 Wochen. Ich bin vom Herzen her einfach noch komplett bei ihm. Seinem Körper . Seiner Stimme. Seinem Geruch. Alles. Ich brauche viel Zeit allein, wenn wir nicht wieder zusammen kommen sollten.
Ich würde dann vermutlich auch einen anderen Weg beruflich - privat einschlagen. Mich hält hier nichts mehr , wenn wir nicht zusammen kommen. Werde dann wohl wieder in meiner Heimat gehen. Das werde ich ihm so nicht sagen weil es kein Druckmittel sein soll. Das steht aber für mich innerlich fest. Dennoch würde man sich irgendwann über den Weg laufen weil ich hier Freunde und ein paar Verwandte habe. Und dann will ich ihm nicht so gegebnen, wie ich ihm über WhatsApp begegnet bin. Ich werde mich *beep* an die wand stellen. Ist mir egal ... ob er es für sich ausnutzt oder wertschätzt. Ich muss wieder ich selbst sein und das war ich (nicht gespielt oder bewusst aber durch meine gefühlswelt) die letzten Wochen nicht

15.05.2020 14:14 • #46


T4U

T4U


5171
6169
Zitat von LaRosa88:
Vielleicht will er einfach vermeiden wir streiten uns am Wochenende total

Besser als dieses, heute nicht - besser morgen, ah nein Übergestern hab ich noch termine.

Manchmal hilft alles nix, spring ins kalte Wasser und schwimm dich warm

15.05.2020 14:16 • #47



Neuer Versuch nach 6 Wochen Pause?

x 3


LaRosa88


67
3
20
Zitat von T4U:
Besser als dieses, heute nicht - besser morgen, ah nein Übergestern hab ich noch termine.

Manchmal hilft alles nix, spring ins kalte Wasser und schwimm dich warm


Was hälst du persönlich davon wenn ich bis Montag/ Dienstag warte ob er von sich aus fragt oder ein Treffen vorschlägt ?

15.05.2020 15:08 • #48


T4U

T4U


5171
6169
Zitat von LaRosa88:
Montag/ Dienstag warte

Hältst du das durch?

15.05.2020 15:12 • #49


LaRosa88


67
3
20
Zitat von T4U:
Hältst du das durch?

Es wird mir nicht gut gehen. Das ist klar. Aber ich denke bis Dienstag Nachmittag halte ich durch. Im Grunde genommen sollte er doch dann auch Interesse zeigen oder ? Naja was ich dann mache wenn er nicht fragen sollte . Weis ich nicht. Ihn anrufen, fragen, und wenn die Antwort nicht überzeugt rüberkommt wahrscheinlich einen Rückzieher machen

15.05.2020 15:31 • #50


T4U

T4U


5171
6169
Zitat von LaRosa88:
Es wird mir nicht gut gehen

Und warum nicht? Was hält dich im Haus, warum nicht lecker kochen, guten Film und vorher schön auspowern im Park. Blumen riechen usw.

Zitat von LaRosa88:
Im Grunde genommen sollte er doch dann auch Interesse zeigen oder

Wenn man darauf wartet, das sein Gegenüber in die Pötte kommen soll, dann stimmt doch irgendwie was nicht. Hingegen, du in deiner Mitte bist, dich an Regen genauso erfreust, wie an 30° im Schatten - wirst, dich normal freuen, wenn er es tut - wenn nicht auch egal, dann gibt es keinen Grund am Dienstag sich die nächste Klatsche einzufangen. Dann lass es ausschleichen.


Zitat von LaRosa88:
Naja was ich dann mache wenn er nicht fragen sollte

Leben, weiter gehen, reifen. Er ist nur ein weiterer Mann, der dir nicht gewachsen ist. Du willst keinen Kaktus - du willst einen Marshmellowbaum

15.05.2020 15:42 • #51


LaRosa88


67
3
20
Zitat von T4U:
Und warum nicht? Was hält dich im Haus, warum nicht lecker kochen, guten Film und vorher schön auspowern im Park. Blumen riechen usw.


Ne ich kann mich aktuell nur schwer ablenken und muss das ganze Wochenende arbeiten. Corona bedingt ist nur wenig los und ich werde da Langeweile schieben.


Zitat von T4U:
Wenn man darauf wartet, das sein Gegenüber in die Pötte kommen soll, dann stimmt doch irgendwie was nicht. Hingegen, du in deiner Mitte bist, dich an Regen genauso erfreust, wie an 30° im Schatten - wirst, dich normal freuen, wenn er es tut - wenn nicht auch egal, dann gibt es keinen Grund am Dienstag sich die nächste Klatsche einzufangen. Dann lass es ausschleichen.


Hast du grundsätzlich recht. Heute vor einer Woche hat er mir am Telefon gesagt wie sehr er mich vermisst und ob er zu mir kommen kann. Da war ich aber noch sicher mein Ding durch zu ziehen und verneinte es.
Ich fühle erst seit Samstag völlig anders und ich kann nicht erklären wieso.

15.05.2020 15:57 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag