10

Neues Date und 1 Treffen

R
Zitat von Baumo:
Dass du ihm nach dem date eine Nachricht geschickt hast!
Mach das nie wieder! Nach dem date schickt der mann die erste Nachricht und die frau antwortet knapp. So läuft das


Warum sollte sie das nicht tun?
Wer sagt das?
Du?

Was spricht dagegen von Anfang an einen offenen Umgang zu pflegen?

09.06.2020 13:00 • x 3 #16


NurBen
Ich würde da gar nicht groß spekulieren. Vielleicht hat er gerade viel um die Ohren. Viele Männer haben auch andere Dinge zu tun als das Dating.
Wenn man sicher gehen will, kann man ja noch einen Anlauf starten. Wenn dann nicht viel kommt, weiß man auch bescheid.

09.06.2020 13:04 • #17


A


Neues Date und 1 Treffen

x 3


R
Zitat von Lilli70:
Ich bin der Meinung er wollte sowieso nur S.


Das denke ich nicht.
Ich glaube eher der Gute hat sich äußerst ungelenk angestellt und sich selbst in eine unangenehme Position manövriert.

Anstatt während des Dates 1x zu sagen, dass er sich wohl fühlt und die Reaktion abzuwarten lief es leider so:

Zitat von LoveLoveMUC:
dass er aufgrund seiner Feedback-Rumfragerei und ich knapp geantwortet da sich nicht so wohl gefühlt hat,

09.06.2020 13:05 • #18


Lilli70
Tja, er brauch halt viel Bestätigung, und das ist nicht jedermanns Sache!

09.06.2020 13:15 • #19


R
Zitat von Lilli70:
Tja, er brauch halt viel Bestätigung, und das ist nicht jedermanns Sache!


Vollkommen zurecht!
Mir wäre es denke ich auch auf die Nerven gegangen.

09.06.2020 13:16 • #20


B
Das erste date ist ja nur zum beschnuppern. Es ist immer neutral zu bewerten auch wenn man sich gut versteht. Denn wie gross ist die Wahrscheinlichkeit dass man sich oder sogar beide verlieben . Meistens mag man die person aber viel mehr auch nicht.
Nach dem 1. Date wird der mann schnell um ein 2. Bitten wenn
1. Er sich evtl mehr vorstellen kann
2. Er sich s vorstellen kann
Wenn er sich nicht meldet heisst das
1 . Du bist nett aber ich kann mir 1 oder 2 nicht vorstellen

10.06.2020 12:26 • #21


L
Nach dem 1. Date wird die frau schnell um ein 2. bitten wenn
1. Sie sich evtl mehr vorstellen kann
2.Sie sich s vorstellen kann
Wenn sie sich nicht meldet heisst das
1. Du bist nett aber ich kann mir 1 oder 2 nicht vorstellen

2. sie ist verklemmt.

Aaaber Baumo, richtig, das Gleiche gilt auch umgekehrt.

10.06.2020 12:39 • #22


S
Also das mit dem Bedanken im Nachhinein reicht als Feedback einem normal denkenden Mann schon aus, eine Frau die nach einem gemeinsamen Abend genau dieses macht, egal in welcher Form, zeigt allein schon damit Interesse.

Ich als Mann muss sagen, dass Du absolut alles richtig gemacht hast.

Nur machst jetzt gerade einen Fehler! Du denkst zuviel nach...warum und wieso und so weiter...

Und wieder muss ich als Mann sagen...er wollte noch mehr von Dir, sehr viel mehr sogar. Bekam es aber nicht und dann kam das trotzige Kind in ihm hoch, die beleidigte Leberwurst...und er hat einen Haken an die Geschichte gemacht.

Ich erzähle hier keine Neuigkeiten, nicht wahr?!

10.06.2020 19:04 • x 2 #23


B
Zitat von Stonehenge:
Also das mit dem Bedanken im Nachhinein reicht als Feedback einem normal denkenden Mann schon aus, eine Frau die nach einem gemeinsamen Abend genau dieses macht, egal in welcher Form, zeigt allein schon damit Interesse.

Ich als Mann muss sagen, dass Du absolut alles richtig gemacht hast.

Nur machst jetzt gerade einen Fehler! Du denkst zuviel nach...warum und wieso und so weiter...

Und wieder muss ich als Mann sagen...er wollte noch mehr von Dir, sehr viel mehr sogar. Bekam es aber nicht und dann kam das trotzige Kind in ihm hoch, die beleidigte Leberwurst...und er hat einen Haken an die Geschichte gemacht.

Ich erzähle hier keine Neuigkeiten, nicht wahr?!

Ja . S.
Und zum Glück hat sie es nicht gemacht

10.06.2020 19:43 • #24


Lilli70
In jedem Thread geht es nur um Oberflächlichkeiten. Sind die Männer so stumpf, oder die Frauen zu anspruchsvoll, wollen die Männer nur f...., und die Frauen nur reden. Ich weiß nicht mehr was noch richtig ist? Mein Mann sagt immer: jeder Mann will nur F....., ob sich dann ,was irgendwie entwickelt, ist lange hin. Zumindest zum Anfang. @ Stonehenge, was glaubst du denn, was er MEHR gewollt hat?

10.06.2020 23:18 • #25


Clara1111
Zitat von Stonehenge:
Also das mit dem Bedanken im Nachhinein reicht als Feedback einem normal denkenden Mann schon aus, eine Frau die nach einem gemeinsamen Abend genau dieses macht, egal in welcher Form, zeigt allein schon damit Interesse.

Ich als Mann muss sagen, dass Du absolut alles richtig gemacht hast.

Nur machst jetzt gerade einen Fehler! Du denkst zuviel nach...warum und wieso und so weiter...

Und wieder muss ich als Mann sagen...er wollte noch mehr von Dir, sehr viel mehr sogar. Bekam es aber nicht und dann kam das trotzige Kind in ihm hoch, die beleidigte Leberwurst...und er hat einen Haken an die Geschichte gemacht.

Ich erzähle hier keine Neuigkeiten, nicht wahr?!



Sehe ich auch so, der Herr ist angepisst, weil es ihm nicht geglückt ist, ihr ein paar Drinks einzuhelfen und er musste die Hoffnung begraben und stattdessen allein ins Bettchen gehen.

Hätte ihm mehr an der Frau gelegen, hätte er sich gemeldet.
Bin gut zuhause angekommen, schlaf gut, bis zum nächsten Mal.

10.06.2020 23:36 • x 1 #26


Lilli70
Zitat von Clara1111:


Sehe ich auch so, der Herr ist angepisst, weil es ihm nicht geglückt ist, ihr ein paar Drinks einzuhelfen und er musste die Hoffnung begraben und stattdessen allein ins Bettchen gehen.

Hätte ihm mehr an der Frau gelegen, hätte er sich gemeldet.
Bin gut zuhause angekommen, schlaf gut, bis zum nächsten Mal.

Genau so, sehe ich es auch. Wo soll er mehr, wie , wo mehr gewollt haben, außer S., sehe ich nicht.

10.06.2020 23:40 • x 1 #27


B
Ich denke er fand sie supernett aber er steht gar nicht auf sie. Ist ihm vielleicht zu dick oder zu sonstwas..ich meine es war das erste date. Er hat sie das erste mal in real life gesehen und es war nicht so seins. Passiert. Normal.
Und gerade weil er sich so gut mit ihr verstand traut er sich nicht zu sagen hey ähm du bist voll nett aber nicht so mein fall.
Er hofft einfach dass sies kapiert.
Das erste date würde ich NIE ernst nehmen und mir Hoffnungen machen.
Erst wenn er dich in reallife kennt also 2. Date kann man davon ausgehen dass du in seinem beuteschema liegst. Und wenn er sich ab dann regelmäßig MELDET und versucht dich zu SEHEN kann Frau davon ausgehen dass er an dir interessiert ist. Und auch dann muss Frau erkennen, will er immer ' dvd abende' und ' zusammen kochen' machen ( s.) oder will er Dinge mit dir unternehmen und dir ' seine Welt ' zeigen? ( verliebt).
Und wenn er sich nicht meldet DANN STEHT ER NICHT AUF DICH.

11.06.2020 13:13 • x 1 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag