LoveLoveMUC
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 139
Wir unterhielten uns und verstanden uns an dem Abend gut und tauschen Kontaktdaten aus
wir telefonierten oft aber schrieben uns JEDEN Tag! und verabredeten uns für letzte Woche Donnerstag, wir hatten eine super Unterhaltung und viel Spaß, waren was Essen und er war wirklich sehr aufmerksam und sagte 2 Mal, dass jetzt beim 2. aufeinander treffen und 1. Date, er noch überraschter ist - positiv-
Wir saßen fast 3 Std. beim Essen und unterhielten uns über Family, Geschwister, Job und worüber man sich halt beim kennenlernen unterhält.
Das Restaurant war gut besucht aber man konnte dort ganz gut verweilen, er schlug aber vor ob wir noch in eine Bar weiterziehen wollen, da entspannter als so am Tisch zu sitzen, ich stimmte zu und wir zogen los, es regnete aber schlagartig in Strömen und ich wohne in einen kleineren Ort, aber in der Umgebung sind so 3 Bars die sehr gut sind
die erste hatte keinen Einlass mehr (Covid lässt grüßen), also wieder ins Auto und weitergefahren, die 2. hatte erst gar nicht geöffnet auch wg. Corona und in die 3. dachte ich fahren wir erstmal nicht hin und rief an, auch leider geschlossen
also saßen wir im Auto und er fragte, ob wir nicht einfach noch mal nach München reinfahren wollen, das ist die nächstgrößere Stadt von mir und sind ca. 20 km und ich sagte, wir haben es probiert es sollte nicht sein, lass es uns doch beim nächsten Treffen nachholen mit dem Drink (also auch von mir die Anmerkung es gibt ein nächstes Mal)
ich hatte ihm schon am Vortag gesagt, dass ich am nächsten Tag sehr früh raus muss, da mein Cousin standesamtlich heiratet
er hatte einmal während des Essens gefragt wie ich den Abend bisher finde. hab ihm geantwortet, dass es ein sehr schöner Abend ist - er fragte noch mal auf der Fahrt in die Bar was ich so denke über ihn/über den Abend - ich antwortete wieder
und als es mit der Bar ja nicht geklappt hatte und er mich nach Hause fuhr fragte er erneut
also dass man 3 mal fragt, fand ich schon merkwürdig, also auch dass er unbedingt noch an dem Abend ein Feedback braucht
oft will man es ja mal revue passieren lassen, aber erst einmal den Abend einfach mal mal laufen lassen oder?
hab auch erneut geantwortet, dass es ein sehr schöner Abend war und dass wir ja viel gemeinsam lachen konnten und schade, dass der Absacker nicht geklappt hat aber dass wir das einfach nach holen.
Vor meiner Haustür bedankte ich mich für den Abend, wir drückten uns kurz und ich ging zur Tür, aber raste nicht rein und Tür zu sondern blieb noch stehen bis er weg fuhr und winkte ihm nach
eigentlich bin ich ja aufgrund meiner Erfahrungen so gepolt, dass es oft gut war, wenn der Mann sich nach dem Date als erstes meldet, aber wenn jemand sehr aufmerksam war, man nett eingeladen war dann gehört es sich, sich zu bedanken
Ich schrieb ihm bevor ich ins Bett ging, ob er gut angekommen ist zu Hause und danke für den schönen Abend. Er antwortet, aber Stil der Nachricht hatte sich verändert, es kam ein "gern" und auf mein Gute nacht ein "Dir auch" also verändert und kurz angebunden - seitdem Funkstille
klar, was heißt Funkstille? richtig eigentlich kein Interesse, aber verstehen tu ich es nicht wirklich, erst mehrmals so positiv gestimmt und wow bin überrascht und tolle Frau und bla bla und dann so?
was hab ich falsch gemacht? nur weil ich an dem Abend auf seine Feedbackanfragen nicht gleich euphorisch OH JA TOLL und ich will Dich UNBEDINGT ganz bald wiedersehen geantwortet habe
und wenn man jemanden ja nicht gut findet, dann will man doch nicht noch weiter in eine Bar ziehen?
entweder er fand es doof, dass ich den Abend dann "abgebrochen" habe oder er fand mein Feedback blöd
Und nun?