Zitat von Lou33: Er hatte mal geschrieben am Anfang, dass die Ex als sie Möbel online holte, auch ein Buch über Narzissmus in den warenkorb gelegt hatte
Ach du, das ist ja heutzutage sowas wie 'ne bessere Bibel, die in keinem deutschen Haushalt fehlen darf. Nicht selten ist es auch so, dass diejenigen, die Anderen kontinuierlich "Narzissmus“ unterstellen, selbst in dieser Richtung unterwegs sind. Wer weiß das schon…
Zitat von Lou33: Da bin ich etwas hellhörig geworden, habe aber keine Ansätze gesehen bei ihm.
Du hast aber schon gesehen, dass dich genügend Dinge stören und die vielen Fragezeichen langsam überhandnehmen?
Zitat von Lou33: Und dann weil man in 2 Wochen drei wirklich kleine Differenzen hat ( kurze 5 Minuten ) , weil länger hab ich ja auch keine Lust darüber zu diskutieren….
Dann alles hinzuschmeißen?
Ich kaufe ihm das nicht so recht ab. Vorausgesetzt, es waren wirklich nur „5 Minuten“.
Zitat von Lou33: Ich hatte einige Dates und ging mit einem „ war nett „ nach Hause.
Vielleicht einfach mal den „war nett“ mit nach Hause nehmen.

Du hast „ich komme Stunden zu spät und ignoriere“ gewählt“.
Zitat von Lou33: Es blieben alle unbeantwortet. Ich habe täglich guten Morgen und gute Nacht geschrieben.
Gerade habe ich ihm eine Nachricht geschrieben, ob es bei morgen bleibt bzw. ob er Zeit hat. Gelesen hat er sie.
Warum? Auch an dieser Stelle: Warum fiel es dir so schwer, zu akzeptieren, dass er keine Fotos machen möchte?
Zitat von Lou33: Das würde ja auch heißen ich hätte kein Selbstbewusstsein und das habe ich.
Selbstbewusstsein scheint mir hier ok zu sein, nur es mangelt anscheinend an Selbstwert.
Zitat von Ampelmännchen: Noch eine weitere Geschichte die zeigt, dass man gut beraten ist wenn man sich von Menschen fern hält, die noch nicht lang genug getrennt sind.
Es gibt durchaus Geschichten, da klappt es sehr gut. Hier in diesem Fall klappt es nicht. Mir scheint, Lou sucht hier zu sehr bei sich die Fehler, anstatt einzusehen, dass das mit diesem Mann nicht hinhaut. Warum auch immer.
Zitat von Lou33: Diese Frage und Aussage von mir war wieder falsch und er war sauer. Ich wäre wieder eifersüchtig und ich hätte wieder meine 5 Minuten.
Das Kleid hängt da wohl schon ewig sagte er dann.
Da gibt es nun mehrere Möglichkeiten. Kann sein, für ihn ist es tatsächlich nur ein Kleid - nicht mehr, nicht weniger. Kann auch sein, er ärgert dich, weil er weiß, du springst drauf an und übermorgen hat er wieder 'nen Grund, sich zurückzuziehen. Kann auch sein, die Ex war dort. Wir wissen es nicht.
Fakt ist, es ist ständig etwas, das deinen Kopf beschäftigt. Abgesehen davon, dass das mit dem Zuspätkommen und Ignorieren für mich gar nicht ginge, frag ich mich, ob du vielleicht tatsächlich Druck auf ihn ausübtest und damit eine Spirale entstand. Scheint auf jeden Fall schwierig mit euch beiden und eher unwahrscheinlich, dass es sich ändern wird.